Sammlung Cannabis in der Apotheke

lukas_dox
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 14:14

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von lukas_dox »

Ich habe am 25.09.2017 mein erstes Rezept für Cannabis Blüten Sorte Bedica bekommen. Bei meiner Apotheke eingereicht kam nach kurzer Zeit die Antwort, dass aufgrund der Lieferschwierigkeiten mit November zu rechnen ist.
Ende November erneut erfragt und wieder die selbe Antwort.
Ich bin auf das Medikament angewiesen, da meine Schlafkrankheit meinen Alltag vollkommen einschränkt.
Budofighter
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Feb 2018, 08:20

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Budofighter »

Hey Leute,
da ich seit mittlerweile gut einem Viertel Jahr Patient bin, wollte ich euch mal kurz meine "Lieferschwierigkeiten" beschreiben.

Habe von meiner Ärztin versch. Sorten aufgeschrieben bekommen, wobei alle mit 3-6 Wochen Lieferzeit beschrieben wurden. Habe seit dem alles von Bedrocan sowie Red No4 sowie Pedanius und Agyle ausprobiert.
Bisher half nur Jack Herrer (also Bedrocan). Ic
Nun warte ich seit 1 Monat auf eine neue Lieferung wobei ich auf März vertröstet werde.

Da hier einige von neuen Sorten sprachen die Sativa lästig sind. Welche sind das und wo bekomme ich noch ein paar Infos ? :)

VG Budofighter
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

lukas_dox hat geschrieben:Ich habe am 25.09.2017 mein erstes Rezept für Cannabis Blüten Sorte Bedica bekommen. Bei meiner Apotheke eingereicht kam nach kurzer Zeit die Antwort, dass aufgrund der Lieferschwierigkeiten mit November zu rechnen ist.
Ende November erneut erfragt und wieder die selbe Antwort.
Ich bin auf das Medikament angewiesen, da meine Schlafkrankheit meinen Alltag vollkommen einschränkt.

Du hast eine Persönliche Nachricht!
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

Budofighter hat geschrieben:Hey Leute,
da ich seit mittlerweile gut einem Viertel Jahr Patient bin, wollte ich euch mal kurz meine "Lieferschwierigkeiten" beschreiben.

Habe von meiner Ärztin versch. Sorten aufgeschrieben bekommen, wobei alle mit 3-6 Wochen Lieferzeit beschrieben wurden. Habe seit dem alles von Bedrocan sowie Red No4 sowie Pedanius und Agyle ausprobiert.
Bisher half nur Jack Herrer (also Bedrocan). Ic
Nun warte ich seit 1 Monat auf eine neue Lieferung wobei ich auf März vertröstet werde.

Da hier einige von neuen Sorten sprachen die Sativa lästig sind. Welche sind das und wo bekomme ich noch ein paar Infos ? :)

VG Budofighter
Dass ist so ein Sache mit den Sorten, du kannst beim Hersteller schauen oder bei Leafly und Lift. Aber die Pedanios Sorten z.b. sind ein Rätsel.

Ich habe dir mal eine Persönliche Nachricht geschickt, die haben evtl Bedrocan.

Grüße

Judofighter :twisted:
WaNnY
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Jan 2018, 16:31

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von WaNnY »

In Herne ist Bedrocan verfügbar.
Thomas Schmidt
Beiträge: 36
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 15:49

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Thomas Schmidt »

Mal ne Frage an die Apotheker hier unter uns: könnt ihr mir sagen, wie viel medizinisches Cannabis so ungefähr pro Monat bei euch nachgefragt wird?

LG
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

Glaube nicht dass hier viele Apotheker sind?!
Makeffect1
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 23:12

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Makeffect1 »

WaNnY hat geschrieben:In Herne ist Bedrocan verfügbar.
Hey ich bin verzweifelt auf der Suche nach bedrocan :| könntest du mir sagen welche Apotheke und weißt du wieviel es dort kostet?

Mit freundlichen Grüßen Makke
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

@Makeffect

Ich habe dir ne Persönlich Nachricht geschickt schau mal nach, keine Ahnung ob Wayne deine Frage überhaupt realisiert, schreib ihm am besten eine Persönliche Nachricht.
RohrAtom
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 13:03

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von RohrAtom »

Hallo allerseits!

ich habe schon eine Weile mitgelesen und finde es toll, wie man sich hier gegenseitig hilft.
Glücklicherweise werde ich nächste Woche mein erstes Rezept erhalten, wenn es auch leider vorerst eine private Verordnung sein wird. In meiner örtlichen "Stammapotheke" habe ich nach langem hin und her einen Preis von gut 120€ für ein 5g Döschen Bedrocan genannt bekommen mit dem Hinweis, dass es ein paar Monate dauern könnte :cry:

Solche Preise sind für mich leider untragbar, darum wäre ich überglücklich wenn mir jemand eine günstige Apotheke im Raum Mainz/Rüsselsheim/Frankfurt empfehlen könnte, die meine Medizin womöglich auch noch schneller beschaffen könnte. Ich weiß noch nicht, welche Sorte mir am besten hilft aber tendentiell helfen mir Sorten mit höherem THC-Gehalt besser, darum wollte ich zunächst Bedrocan testen. Ich wäre aber auch für andere Sorten offen wenn diese schneller verfügbar wären.

Vielen Dank schonmal und beste Grüße :)
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

@RohrAtom

Hast ne Persönliche Nachricht ;)
crappy
Beiträge: 372
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:00

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von crappy »

Grad nen Anruf von der Apotheke gekriegt. Das Rezept kann wieder nicht eingelöst werden da nicht lieferbar. Also wieder abholen zum Arzt, umschreiben lassen und wieder zur Apotheke... Irgendwer beim Bfarm baut da aber ordentlich Mist.

Das einzige was lieferbar ist, ist Pedanios 16/1 und 14/1. Aber auch nur noch in den nächsten 4-5 Tagen. Von Bedrocan ist überhaupt nichts lieferbar. :(
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

Bestell doch in Berlin oder ist deine günstiger???
Falke
Beiträge: 45
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 21:52

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Falke »

Dies zur Info.

Penelope wurde am Samstag ausgeliefert.
Karl
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 18:14

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Karl »

Bakerstreet ist da!
Bloodrose
Beiträge: 12
Registriert: Do 20. Jul 2017, 14:00

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Bloodrose »

Ich hatte Anfang November das erste mal ein Rezept bekommen.
ERstmal eine Apotheke zu finden die überhaupt irgednwie beliefert wird wurde sehr schwierig. Doch eine habe ich gefunden, leider war es am anfang sehr schwierig, mittlerweile läuft es etwas besser, leider bekommt sie immer nur Bedrocan, was leider nicht so gut wirkt.
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

Bloodrose hat geschrieben:Ich hatte Anfang November das erste mal ein Rezept bekommen.
ERstmal eine Apotheke zu finden die überhaupt irgednwie beliefert wird wurde sehr schwierig. Doch eine habe ich gefunden, leider war es am anfang sehr schwierig, mittlerweile läuft es etwas besser, leider bekommt sie immer nur Bedrocan, was leider nicht so gut wirkt.

Hast ne Persönlich Nachricht ;)
Bloodrose
Beiträge: 12
Registriert: Do 20. Jul 2017, 14:00

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Bloodrose »

Florian hat geschrieben:gibt doch nun wirklich ne ganze Reihe Versandapos Bloodrose ;)

gib mal hier Vetsandapotheke in die suche ein ;)

edit.....

hier nochmal der Link

viewtopic.php?f=22&t=8172
War mir nicht bekannt das die Möglichkeit über Versandapotheke besteht.
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

Aber jetzt ;)
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“