Hallo
Erstmal schön, dass sich hier Leute melden. Freut mich.
@detherion: Hatte dich leider übersehen du hast ja schon vor langer Zeit gepostet, sorry. Schreib dir gleich mal, wobei ich ja ne Email Adresse reingeschrieben habe also weiß ich nicht, warum du nicht dahin geschrieben hast.
JES wird denke ich definitiv auf der Demo anwesend sein, aber bisher sind sie noch nicht aktiv beteiligt.
So, wie könnt ihr euch nützlich machen..
-Plakat/Flyer Layouts. Was wir momentan haben ist nicht so dolle, werd auch gleich nochmal hier im Forum um Hilfe bitten.
-Sponsoren: Geld regiert die Welt, wenn ihr Spenden wollt oder Sponsoren an der Hand habt (also schon eine Zusage habt): Email schreiben.
-Technik: Um Geld zu sparen brauchen wir kostenlose Leihtechnik: Stromaggregate, PA Anlagen, vielleicht hat auch jemand nen Lastwagen rumstehen?
-Musik: Kennt ihr Musiker die gerne ein paar Lieder spielen wollen? Wir sind immer interessiert.
-Werbung: Macht Werbung,
5. Mai 13 Uhr am Opernplatz (aka Alte Oper) in FFM
-Plakate/Transparente/Verkleidung: Bringt euch was kreatives mit an dem Tag, damit wir unsere Botschaft vermitteln können
-Unterstützung am 5.5. : Meldet euch am besten vorher per Mail oder am Tag selber bei uns am Wagen, und bietet eure Hilfe z.b. als Fahrer, Ordner oder Flyerverteiler an. Wir brauchen auch noch Leute die morgens schon am Start sind und uns beim Aufbauen/Organisieren helfen. Also am besten Mail schicken und mit Ingrid abklären.