Ich schreib dur auch mal wenn es funktioniertFraagender hat geschrieben:Wenn jemand einen Privatarzt in Nürnberg sucht PN an mich. Meiner wird wohl in Kürze gerne Patienten empfangen.

Ich schreib dur auch mal wenn es funktioniertFraagender hat geschrieben:Wenn jemand einen Privatarzt in Nürnberg sucht PN an mich. Meiner wird wohl in Kürze gerne Patienten empfangen.
Genau jetzt kannst Du eine PN schreiben. Nach Deinem ersten Posting...sidewinder002 hat geschrieben: Ich schreib dur auch mal wenn es funktioniert
KONOPJA hat geschrieben:Hi, der nächste Hannoveraner der keinen Arzt findet...
Wird schwierig, ich selber suche seit ca 4-5 Monaten, andere aus Hannover schon seit der Gesetzesänderung letztes Jahr im März.
Fraagender hat geschrieben:Wenn jemand einen Privatarzt in Nürnberg sucht PN an mich. Meiner wird wohl in Kürze gerne Patienten empfangen.
Du kannst genau jetzt nach Deinem ersten Posting eine PN schreiben...vorher nichtMoe97 hat geschrieben:Fraagender hat geschrieben:Wenn jemand einen Privatarzt in Nürnberg sucht PN an mich. Meiner wird wohl in Kürze gerne Patienten empfangen.
Hallo Lieber Nutzer.
Da ich Neu hier bin weiss ich leider noch nicht wie ich dir eine PrivatNachricht schicken kann. Ich bitte dich mir eine zu schreiben habe noch ein paar fragen offen und hoffe, dass du die mir beantworten kannstkomme aus Fürth und bin seit Monaten auf der Suche nach einem Arzt.
Herzlichen Dank für Deine Antwort!KONOPJA hat geschrieben:In Berlin gibt es doch diese Hausarztpassage, da gab es mal einen Bericht drüber.
Ich hatte heute Gespräche mit einigen Apothekern.Harry 96 hat geschrieben:Hallo
Einer der mir ein Rezept verschreibt ob kass oder privat hauptsache man ist erstmal Patient
Top, Vielen Dank!Duck hat geschrieben:Wilkkomen.
Hier mal paar tipps.
viewtopic.php?f=22&t=7892&p=46911&hilit ... ren#p46911