hören Sie auf, sich lächerlich zu machen, als 'Gegner' könnten Sie mir niemals ebenbürdig sein, da es Ihnen an der sprachlichen, thematischen und intellektuellen Kompetenz fehlt. Einzig der Schutz einer Redaktion des schwarz-gelben Bundespresseamtes hat es Ihnen ermöglicht, sich im DüD derart profilieren zu können. Wenn Sie mir offen in der Diskussion gegenübertreten müssten, würden Ihre eigentlichen Intentionen und Ihre bescheidene Sachkompetenz wohl schnell transparent werden. Aber gerade die Antworten an Sie sind es, die die Redaktion des DüD zensiert hat. Wahrscheinlich ist auch dort bekannt, dass es nicht Ihre argumentative oder intellektuelle Stärke ist, die Sie für diesen Auftrag im Interesse der Regierung das Antwortsurrogat zu spielen qualifiziert, sondern Ihr in der Tat ausgeprägtes Gespür für Provokation und Ablenkung.
Die Zensur, die in diesem Dialog mittlerweile stattfindet spottet den Grundsätzen unserer Verfassung Hohn und die Tatsache, dass Sie hier versuchen, solche Zensur und Verzögerungen noch mit verlorenen Emails und Ungeduld meinerseits schönzureden, lässt nicht nur die Provenienz Ihres Auftraggebers, zumindest aber seine Allianz vermuten, sondern zeigt auch auf was für einem Niveau Sie sich bewegen. Leider bin ich nur ein einfacher Bürger, es ist mir derzeit nicht möglich, den Aufwand zu betreiben, der erfordelich wäre, um dieses willkürliche Treiben im BPA an die Öffentlichkeit zu bringen, eventuell sogar einen Untersuchungsausschuß dazu zu bringen zu untersuchen, wie mit Steuermitteln seitens einer CDU geführten Regierung gezielte Meinungsmanipulation betrieben wird. Aber sollte mir dies jemals möglich werden, werde ich keine Sekunde zögern, dies in die Tat umzusetzen. Das bin ich meinem Land sowie meiner Überzeugung und Glauben an den freiheitlichen Rechtsstaat als einzige Möglichkeit zu geistig-kultureller Entwicklung einer Gesellschaft schuldig.
Und solange meine Beiträge nicht freigeschaltet werden, so schnell wie die Ihren, ist das eben ein billiges und ungleiches Spiel, in dem zu sonnen Sie sich gefallen mögen, was aber aus meiner Sicht Ihre Armseeligkeit nur noch unterstreicht, da können Sie 'kunddeln' und spekulieren, wie Sie wollen. Von mir aus brüsten Sie sich und bekunden Sie in Ihrer Arroganz Mitleid mit mir, wenn es Ihnen hilft, Ihre Unzulänglichkeit damit zu kompensieren. In einem zensierten Dialog, der wohl so langsam die Züge der Meinungsbildung in Merkels früherer politischer Heimat gewinnt, überlasse ich Ihnen gerne das Feld. Ich werde zu diesem Dialog nur noch hier schreiben, hier wo nicht zensiert wird und wo Sie zu feige sind, um zu schreiben. Ich bin auch kein Mitglied des DHV, ich wurde auf dieses Forum auch erst durch diesen Dialog der Bürger aufmerksam, aber ich bin froh, mich hier registriert zu haben, da ich dadurch wenigstens doch noch eine gewisse Möglichkeit zur Ausübung echter Meinungsfreiheit erfahre. Sie allerdings sind dafür leider zu feige, vielleicht auch einfach nur zu materialistisch, da Ihr Auftraggeber das wohl nicht bezahlt.
Machen Sie dort ruhig so weiter im Interesse einer Kanzlerin, die durch die Zensurpraxis ihres BPA hier nur zu deutlich transparent macht, dass sie nicht den Dialog mit den Bürgern sucht, sondern die Bestätigung für ihre Ignoranz. Und das mit Steuergeld!
Diese Regierung will offenbar weder Demokratie noch Meinungsfreiheit fördern, Frau Merkel versucht in Gesamtdeutschland die Politik umzusetzen, die sie dereinst gelernt hat und sie scheint dafür die richtigen Helfershelfer in den Institutionen in Position gebracht zu haben.
klartext
p.s. Diese Antwort wurde nicht im DüD gepostet, trotzdem dürfen Sie gerne dort antworten.