DMT VS LSD | “What We Can See” *Video

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
littleganja

DMT VS LSD | “What We Can See” *Video

Beitrag von littleganja »

Schönes Video wo der Unterschied was den Trip angeht zwischen LSD & DMT erklärt und Visuell darstellt wird, LSD ist gut getroffen, DMT habe ich zumindest bewusst noch nicht zu mir genommen, aber spätestens wenn ich sterbe wird es eh freigesetzt ;)

:arrow: https://m.youtube.com/watch?v=-RH7-0wSFGI

Leider nur in Englisch.
Cebedäus
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:50

Re: DMT VS LSD | “What We Can See” *Video

Beitrag von Cebedäus »

Nachdem Stephen Hawking nun nicht mehr im Rollstuhl sitzt, sonder seine DMT-Reise zu Gott abgeschlossen hat, hat er ihm für sein Schicksal (Amyotrophe Lateralsklerose) verziehen. Nun sind es die dicksten Freunde. Ich gönne dem Stephen Hawking, dass er nun die Perspektive von Gott einnehmen kann. ;)

Editiert:
Danke Stephen Hawking, dass Du den Mut nicht verloren hast. Wir können es nicht nachvollziehen, wie es war im eigenen Körper gefangen zu sein, so wie Du. Danke dass du für uns ausgebrochen bist. Danke für deine nüchterne Spiritualität:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=sh8YO2tfNzc
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“