Lust auf eine Märchenstunde?

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Wolfi

Lust auf eine Märchenstunde?

Beitrag von Wolfi »

Ich denke mal, dass die meisten von euch dieses Interview schon kennen.

Mein Tipp: Schaut euch die Videos nur an, wenn:

- ihr euch aufregen wollt
- ihr nicht leicht zu manipulieren seid
- ihr auf Lügen steht
- ihr die Frau Dyckmans sehen wollt
- und ....zensiert... :shock:

Teil 1.

http://www.youtube.com/watch?v=at_BEaVD ... ure=relmfu

Teil 2.

http://www.youtube.com/watch?v=a6OKE4ol ... ure=relmfu

Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt ;)
nonick

Re: Lust auf eine Märchenstunde?

Beitrag von nonick »

hossa
Wir werden Sie auf dieser Website über die Ergebnisse transparent und offen informieren.
bench

Beitrag von bench »

leider hat die Moderatorin kein Biss und lässt der Frau ihren Stuss runterrasseln
MoikMC

Beitrag von MoikMC »

Warum zum Geier werd ich auf der Strasse nie nach der Legalisierung oder besser nach der "Arbeit" von Mechthild gefragt?

Alter Schwede, ich glaub nach meinem Statement würd ich 360 Puls haben und es würde nicht gesendet. :x

FUCK OFF : die Konsumentenzahlen gesunken? Steht auf der BzgA Seite aber was ganz anderes!!!
Gerd50

Beitrag von Gerd50 »

Mechthild macht bei dem Interview keine gute Figur. Scheint als hätte sie Mühe, zu den Fragen ihr auswendig gelerntes aus dem
Hirnkasten zu kramen. Interessant ihre Antwort zur Hasenheide Neukölln. Da gibt sie quasi zu, Verbote, Austrocknungsversuche
Richtung Ticker Szene bringen nichts, da sich der Straßenhandel nur an andere Orte verlagern würde. Wie sie diese Sichtweise
mit Kinder- und Jugendschutz in Einklang bringen will, bleibt offen.

Ärgerlich ihr Gefasel zum Thema Alk. Von Selbstkontrolle der Produzenten in der Werbung ist bisher nichts zu merken. Sehr
ärgerlich ihre Polemik, würde Hanf in dem Maße genossen werden wie Alkohol, Gute Nacht Deutschland...

Von einem Glas guten Weines bemerke ich im übrigen eine Wirkung. Wer behauptet, beim Genuss diese Wirkung nicht auf dem
Zettel zu haben, lügt.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Hanf

Beitrag von Hanf »

LoooL.also ich fand auch diesen wie fast jeden von Frau Dyckmanns sehr amüsant.Ich kann nurnoch lachen über sie,solch schlechte "Ausreden" und Argumente,gepaart mit mehrfachen wiederholungen einzelner Wortgruppen...einfach lustig.Sie sollte den Comedypreis erhalten.

Ironie an-Nein,Alkohol wird nicht aus Rauschgründen getrunken,überhaupt nicht,garnicht-Ironie aus
Ich frag mich was dann tausende machen wenn sie aus der Disko torkeln?!Achso,stimmt die haben nur ein wenig zu sehr genossen.

Meint sie bei Alkohol das es in unserer Kultur dazugehört,oder meinte sie in unserer Wirtschaft?
chiliheadz

Beitrag von chiliheadz »

Gerd50 hat geschrieben:Mechthild macht bei dem Interview keine gute Figur. Scheint als hätte sie Mühe, zu den Fragen ihr auswendig gelerntes aus dem
Hirnkasten zu kramen. Interessant ihre Antwort zur Hasenheide Neukölln. Da gibt sie quasi zu, Verbote, Austrocknungsversuche
Richtung Ticker Szene bringen nichts, da sich der Straßenhandel nur an andere Orte verlagern würde. Wie sie diese Sichtweise
mit Kinder- und Jugendschutz in Einklang bringen will, bleibt offen.

Ärgerlich ihr Gefasel zum Thema Alk. Von Selbstkontrolle der Produzenten in der Werbung ist bisher nichts zu merken. Sehr
ärgerlich ihre Polemik, würde Hanf in dem Maße genossen werden wie Alkohol, Gute Nacht Deutschland...

Von einem Glas guten Weines bemerke ich im übrigen eine Wirkung. Wer behauptet, beim Genuss diese Wirkung nicht auf dem
Zettel zu haben, lügt.
Klar, denn dann würden weniger Unfälle passieren (siehe Universitätsstudie der Uni Heidelberg, die zu dem erstaunlichen Ergebnis kam, dass Cannabiskonsum zu erhöhter Aufmerksamkeit führte, vorsichtiger gefahren wurde und ein erheblich niedrigeresw Risiko darstellt als Alkoihol...) und weniger tablettenabhängige Suchtkranke durch die Nächte ziehen. Wer kiffend entspannt, kommt selten auf gewalttätige Gedanken.... und schläft auch gut! vielleicht sollte die "Holde" einmal Kiffen, statt ihre "Nase" in dumme Sachen zu stecken, die ihr nicht bekommen....
DrGonzo

Beitrag von DrGonzo »

Klar, denn dann würden weniger Unfälle passieren
Um hier keine Missverständnisse aufkomen zu lassen, niemand sollte unter berauschtem Einfluss von irgendeiner Droge (aktiv) am Straßenverkehr teilnehmen.
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“