
Von der sauferrei!! Werden die neugeborenen mit Sicherheit mit Störungen auf der Welt kommen!
Wenn man Georg glauben darf, wird sich in den nächsten drei Jahren nichts tun.Farina hat geschrieben:Ich bin schon sehr darauf gespannt, wie die Sache ausgeht. Wäre ja gut, wenn sich endlich mal was tut.
Ich finde es auch etwas zu utopisch sich jetzt auf die Legalisierung in den nächsten Monaten zu freuen. Die Zeichen stehen meiner Meinung nach auf der anderen Seite. Das angepriesene Cannabis Medizin Gesetz, was zum ersten mal bereits jährte, ist vielmehr legalisiert als durchgesetzt worden.VSZ hat geschrieben:Wenn man Georg glauben darf, wird sich in den nächsten drei Jahren nichts tun.Farina hat geschrieben:Ich bin schon sehr darauf gespannt, wie die Sache ausgeht. Wäre ja gut, wenn sich endlich mal was tut.
Und wenn danach die AFD in Regierungsfunktion kommt, wird es keine Liberalisierung geben.
Rechne insgesamt mal besser nicht mit einer Liberalisierung. Für Konsumenten ist die Auswanderung der richtige Weg.
Georg wird dir wieder erzählen, dass die politische Willensbildung kein einfacher Weg ist. Da bedarf es weiterer 70 Jahre Kriminalisierung bevor sich was tut.
Hey, werde Mitglied und besuche die nächste Messe!
Das vierköpfige Team repräsentiert wunderbar zwei Millionen Konsumenten! Das bemerkt man in erster Instanz an besonders tollen Reden die niemals eine Konsequenz haben.
Smiley.
Hahaha. Als ob er mit den Alkohol -Gras Ding kommen wird. , und obs Anklang finden würde? In den Medien hört man sowas besser.Hanfkraut hat geschrieben:Argument sind die Kids wie immer!
Neue Studien berichten das schon die erste Flasche Bier Krebs Wachstum begünstigt. Eine überdosis Alkohol bedeutet das der Mensch davon sterben kann! Wobei Kinder das nicht richtig einschätzen können dürfen sie Alkohol Konsumieren!
Fatale Sache!
Laut neuesten Studien ist Cannabis für die Kids nicht so gefährlich wie angenommen! Todesfälle gibt es nicht und bleibt es beim normalen consum sind auch keine gesundheitlichen Einschränkungen zu erwarten!
Und genau damit muss der Bundestag konfrontiert werden!
Also eine ausrede weniger!
Erst ab ca. 3:35h!
Ja schon, nur wird sich der CxU und AFD verein komplett auf die flachen aussagen berufen und wie immer darauf rumreiten. Dass sich was ändern muss ist denke ich sogar der CSU bekannt, nur wird sich ohne ordentliche Lobbyarbeit nichts ändern denke ich (ausser in 10-20 Jahren wenn die "Spezialisten" in Rente sind).PatientZero hat geschrieben:Ich fand die haben die "Hardliner" (Thomasius...) gut in die Mangel genommen (Damit meine ich mit logischen Argumenten ausgebremst / haben gezeigt dass die nicht wissen was Sie erzählen), also wer das unvoreingenommen anschaut dem wird klar sein dass sich irgendwas ändern muss.
Hanfkraut hat geschrieben:Werde nach der Arbeit das ansehen!
Gibt es denn da noch eine bunderstagsiitzung oder ist die sache vom Tisch!?
Die Podiumsdiskussion ist ja mit dem Gesundheitsausschuss, also auch ne mehr oder weniger wichtige Aktion. Ein Ergebnis oder erste schritte werden denke ich erst am ende dieses Jahres bekannt. Zum einen müssen ja die Ergebnisse ausgewertet werden, mit der eigenen Partei diskutiert und eventuell Kompromisse mit den anderen Parteien gemacht werden. Bis dann im idealen Fall (Legalisierung oder Modellprojekt) etwas zustande kommt können wir sicher noch 2-3 Jahre warten, unsere Regierung ist ja nicht wirklich die schnellste...PatientZero hat geschrieben:Das frage ich mich auch, gab irgendwie keine klare Aussage. Nur dass es im September(Oder später?) diese Bürger Diskussion bla zum Thema Cannabis der Regierung geben wird.