Green No3 neue CBD Sorte von Tweed?

zopfhalter
Beiträge: 100
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 18:16

Re: Green No3 neue CBD Sorte von Tweed?

Beitrag von zopfhalter »

Cura hat geschrieben:
littleganja hat geschrieben:Top Produkt für alle die CBD benötigen, habe es probieren dürfen, gibt nichts auszusetzen!
und vorallem ist das high gerühl so gut wie weg, finde ich.
Das stimmt, bei mir ist Gelassenheit und Muskelentspannung angesagt. Jedoch hatte ich ein paar Probleme mit den "klaren Gedanken". Ausserdem wollte ich ein wenig Sport machen-keine gute Idee! Nach drei Stunden jedoch sehr fit!
PallMall
Beiträge: 278
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 21:39

Re: Green No3 neue CBD Sorte von Tweed?

Beitrag von PallMall »

zopfhalter hat geschrieben:
Cura hat geschrieben:
littleganja hat geschrieben:Top Produkt für alle die CBD benötigen, habe es probieren dürfen, gibt nichts auszusetzen!
und vorallem ist das high gerühl so gut wie weg, finde ich.
Das stimmt, bei mir ist Gelassenheit und Muskelentspannung angesagt. Jedoch hatte ich ein paar Probleme mit den "klaren Gedanken". Ausserdem wollte ich ein wenig Sport machen-keine gute Idee! Nach drei Stunden jedoch sehr fit!
wieviel und wie konsumierst du?
Owner of www.Cannabis-Medic.de
Cannabis unsere Medizin - wir brauchen es zum Leben.

Exname Cura ----> New PallMall
zopfhalter
Beiträge: 100
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 18:16

Re: Green No3 neue CBD Sorte von Tweed?

Beitrag von zopfhalter »

Cura hat geschrieben:wieviel und wie konsumierst du?
Vapo und dann nur 50mg.
PallMall
Beiträge: 278
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 21:39

Re: Green No3 neue CBD Sorte von Tweed?

Beitrag von PallMall »

zopfhalter hat geschrieben:
Cura hat geschrieben:wieviel und wie konsumierst du?
Vapo und dann nur 50mg.
echt merkst du bei 50mg was? Wie oft am Tag?

Ich rauche meistens vorher noch einen Bedrolite Joint, das beruhigt mich sehr. Danach gibt's Bediol oder Green no3.
Owner of www.Cannabis-Medic.de
Cannabis unsere Medizin - wir brauchen es zum Leben.

Exname Cura ----> New PallMall
zopfhalter
Beiträge: 100
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 18:16

Re: Green No3 neue CBD Sorte von Tweed?

Beitrag von zopfhalter »

Cura hat geschrieben:
zopfhalter hat geschrieben:
Cura hat geschrieben:wieviel und wie konsumierst du?
Vapo und dann nur 50mg.
echt merkst du bei 50mg was? Wie oft am Tag?

Ich rauche meistens vorher noch einen Bedrolite Joint, das beruhigt mich sehr. Danach gibt's Bediol oder Green no3.
Green No 3 nach Green No 3 ? Ich suche vor allem was zum beruhigen, vielleicht Bedrolite? Für den späten Abend?
Benutzeravatar
Willhanf
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 18:45

Re: Green No3 neue CBD Sorte von Tweed?

Beitrag von Willhanf »

Hey leute ,würde gern auch Grenn no3 Testen wollen :mrgreen:
nur leider findet mein Arzt (mal wider) die Sorte nicht in seiner Medikamenten-Software für die Rezept Ausstellung.

ist Grenn no3 nun unter der marke Tweed oder Spektrum Cannabis gelistet ? gibt eine PZN Nummer dazu ?
hat jemand auch mal versucht grenn no3 mit betrolite zu mischen im vapo ?

Grüße
Willi
moepens
Beiträge: 997
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 07:45

Re: Green No3 neue CBD Sorte von Tweed?

Beitrag von moepens »

Tweed ist der kanadische Hersteller, Spektrum Cannabis der Importeur. PZN gibt es nur für Blüten allgemein, nicht sortenspezifisch.
Hier Infos von Dr. Grotenhermen für Ärzte: http://www.cannabis-med.org/nis/data/fi ... stoffe.pdf
PallMall
Beiträge: 278
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 21:39

Re: Green No3 neue CBD Sorte von Tweed?

Beitrag von PallMall »

moepens hat geschrieben:Tweed ist der kanadische Hersteller, Spektrum Cannabis der Importeur. PZN gibt es nur für Blüten allgemein, nicht sortenspezifisch.
Hier Infos von Dr. Grotenhermen für Ärzte: http://www.cannabis-med.org/nis/data/fi ... stoffe.pdf
es reicht wenn dein Doc Cannabisblüten Green No 3 auf das Rezept schreibt.

Erwarte geschmacklich nicht zuviel davon ;-)
Owner of www.Cannabis-Medic.de
Cannabis unsere Medizin - wir brauchen es zum Leben.

Exname Cura ----> New PallMall
Benutzeravatar
Willhanf
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 18:45

Re: Green No3 neue CBD Sorte von Tweed?

Beitrag von Willhanf »

Danke euch ,Das hilft mir schon mal sehr :)
Geschmack idt bei mir auf 2en Rang , wichtiger ist es das es Hilft& ich wider normal leben kann ohne Heftige Scherzen .
Außerdem glaube ich nicht das Green no3 schlimmer ist als betrolite ^^
moepens
Beiträge: 997
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 07:45

Re: Green No3 neue CBD Sorte von Tweed?

Beitrag von moepens »

Green No3 ist geschmacklich okay... auf jeden Fall nicht verkehrt wenn mans mild mag
zopfhalter
Beiträge: 100
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 18:16

Re: Green No3 neue CBD Sorte von Tweed?

Beitrag von zopfhalter »

moepens hat geschrieben:Green No3 ist geschmacklich okay... auf jeden Fall nicht verkehrt wenn mans mild mag
Ich finde Green No. 3 hat passend zum Spektrum einen sehr frischen und anregenden Geschmack.
132
Beiträge: 17
Registriert: So 9. Dez 2018, 16:25

Re: Green No3 neue CBD Sorte von Tweed?

Beitrag von 132 »

Habe mir jetzt auch mal das Green no.3 geholt...
Bin sehr begeistert! Hatte mittlerweile alle THC:CBD Sorten außer das Bediol und es ist mit dem Pedanios 8/8 mein Favourit! Das Green riecht angenehm mild frisch und verursacht eine starke körperliche Wirkung, ohne wirklich auf den Kopf zu gehen. Auch ist es kein richtiges stoned, sodass man nicht mehr aufstehen will. Bin sehr zufrieden, es hilft gut gegen meiner Colitis und Reizdarm.
Es sieht außerdem soooo stark besetzt mit Trichomen aus... habe auch noch die aktuelle Charge Bakerstreet hier und das Green no.3 ist definitiv besetzter mit Trichomen.. Es glitzert richtig! :mrgreen:
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1135
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Green No3 neue CBD Sorte von Tweed?

Beitrag von Hans Dampf »

132 hat geschrieben: Fr 10. Jan 2020, 21:24 Habe mir jetzt auch mal das Green no.3 geholt...
Bin sehr begeistert! Hatte mittlerweile alle THC:CBD Sorten außer das Bediol und es ist mit dem Pedanios 8/8 mein Favourit! Das Green riecht angenehm mild frisch und verursacht eine starke körperliche Wirkung, ohne wirklich auf den Kopf zu gehen. Auch ist es kein richtiges stoned, sodass man nicht mehr aufstehen will. Bin sehr zufrieden, es hilft gut gegen meiner Colitis und Reizdarm.
Es sieht außerdem soooo stark besetzt mit Trichomen aus... habe auch noch die aktuelle Charge Bakerstreet hier und das Green no.3 ist definitiv besetzter mit Trichomen.. Es glitzert richtig! :mrgreen:
Danke!

Hab mir schon länger überlegt das mal auszuprobieren. :)
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
132
Beiträge: 17
Registriert: So 9. Dez 2018, 16:25

Re: Green No3 neue CBD Sorte von Tweed?

Beitrag von 132 »

Das Green no.3 ist auf jedenfall mit dem Pedanios 8/8 von den balanced strains die Sorte, welche ich mein Leben lang nehmen könnte. Ich habe einfach das Gefühl, dass es perfekt auf mich zugeschnitten ist.
Ich schwitze übermäßig viel seit der Pubertät.. Green hilft perfekt
Reizdarm/Colitis... Green hilft perfekt
Schmerzen... Green hilft sehr gut
Depressive Phasen durch Colitis/Reizdarm...Green hilft perfekt! Einfach entspannend, aber gleichzeitig uplifting.
Ich kann auch viel leichter mit Menschen umgehen, habe seit kleinaufan leichte ADS Symptome, aber nie so schlimm, dass Medikamente nötig waren. Dennoch hat Green hier auch einen perfekten Einfluss. Ich kann mich sehr gut fokussieren und meine soziale Aktivitäten nehmen wieder zu.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“