Den Film gucken ich mir heut Abend Ma wieder an.
Thx
Bin keiner! Bitte um Empfehlung!littleganja hat geschrieben:(...)
Filmfreaks hier
Die Ritter der Kokosnuss, muss man gesehen haben kennst du aber bestimmt als alter Knochen?!Hans Dampf hat geschrieben:Bin keiner! Bitte um Empfehlung!littleganja hat geschrieben:(...)
Filmfreaks hier
Ja, aber nur einmal gesehen. Und ein kack Gedächtnislittleganja hat geschrieben:Die Ritter der Kokosnuss, muss man gesehen haben kennst du aber bestimmt als alter Knochen?!Hans Dampf hat geschrieben:Bin keiner! Bitte um Empfehlung!littleganja hat geschrieben:(...)
Filmfreaks hier
Duck hat geschrieben:Na bei dem wetter müsste es schwerer sein, somit kann man verdunstet ha ausschissen.
In meiner heutigen Pedanios 20/1 Dose (17-143) waren genau 9,95g drin und in der 22/1 (17-140) genau 10g, sieht aber doppelt soviel aus...littleganja hat geschrieben:Habe gestern mit einem anderen Patienten Hasch aus Pedanios 20-1 hergestellt, alle Original Verpackten 10 Gramm Dosen hatten einen Inhalt von 9,70 Gramm bis maximal 9,78 Gramm.
6 Dosen getestet Charge 17-064(1) Alle hatten weniger Inhalt!
Die Apotheke hatte auch 2 Dosen Green No 3 selbst abgepackt, sollten 10 Gramm sein in 2 Dosen, die eine Dose hatte 4,9 Gramm die andere 5,1 Gramm, Waage funktioniert also!
Das hat SystemEntweder meidet Pedanios oder lasst es euch umpacken bzw Kontrolle Wiegen in der Apotheke. Hier wird der Privatzahler sowie die Beitragszahler der Krankenkassen verarscht!
Hab ihr auch die Erfahrung gemacht, wenn ja Kommentiert es, sonst wird am Ende behauptet das es ja immer der selbe ist, der evtl zu blöd ist zum wiegen.....