"Bad Trip" von zu viel Cannabis

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
JOOHHN
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 12:55

"Bad Trip" von zu viel Cannabis

Beitrag von JOOHHN »

Hallo, ich hab da mal eine frage an euch, unzwar ist es normal das wenn ich zu viel cannabis nehme also von einem joint ungefähr 5-7 normale Züge nehme ich nach ungefähr 15 min aufstehe und es mir sofort schwindelig wird dazu ich noch kaum was sehen kann. Nach dem hinlegen kann ich wieder sehen aber bin extremst lustlos auf alles und ich nehme meine Umwelt nicht war danach schlaf ich meist den rausch für 2-3 h aus und gehe normal schlafen. Ich bin übrigens sehr dünn und treibe wenig Sport falls euch das weiter hilft. Hab ihr irgendwelche Tippss für mich wie ich den konsum besser kontrollieren kann oder eher gesagt besser dosieren kann ?
Benutzeravatar
bad guy
Beiträge: 376
Registriert: Di 21. Jul 2015, 10:27

Re: "Bad Trip" von zu viel Cannabis

Beitrag von bad guy »

Erstmal nicht rauchen sondern verdampfen dann gibt es kein Tabakflash und wirkt sanfter.

Dann einfach weniger Konsumieren (2-3 Züge) und frühstens nach 15min ein Nachschlag in Erwägung ziehen.

Sport und gutes Essen sowieso zur Steigerung der Lebensqualität auch wenn man nicht kifft. Das ist enorm wichtig für das Wohlbefinden, merkt man immer mehr je älter man wird.
JOOHHN
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 12:55

Re: "Bad Trip" von zu viel Cannabis

Beitrag von JOOHHN »

ok, danke dafür schon mal und falls mir es wieder so gehen sollte würde da mein CBD öl helfen kennst du dich da aus ?
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: "Bad Trip" von zu viel Cannabis

Beitrag von Cookie »

Da CBD die negativen Konsequenzen von THC bekämpft, kann es vermutlich helfen. Aber ich kenne mich nicht damit aus! :roll: Müde wirst Du aber davon auch ;).

Wenn ich das hatte (nur in der "Sturm- und Drang-Zeit"), habe ich es "mutig ausgesessen" - es kann nichts passieren. Ich hatte es aber nie vom Rauchen, eher vom Essen...
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“