Hallo mein Name ist Lars,
Ich komme aus Mosbach in Baden. Arbeite in der Automobilbranche und in meiner Freizeit gehe ich gerne Fischen mit meiner Dogge und Rad fahren, Spazieren gehen solche Sachen eben. Ich bin 32 Jahre alt was gibt es sonst noch? mir fällt gerade nichts ein falls ihr was wissen wollt fragt mich einfach.
Jetzt zu meinem Problem, ich hab in früher Kindheit bei einem motorradunfall von einem auf den anderen Tag meine Eltern verloren

. Damals war ich 6 Jahre danach wurde ich rumgereicht, und habe so einige Sachen erleben müssen aber egal ist Vergangenheit

. Jetzt ich habe seit dieser Zeit starke Migräne mit Erbrechen und Auren alles was dazugehört dazu noch ein restless leg Syndrom auch mit Schlafstörungen und Schmerzen und als ob das ganze nicht langt habe ich auch noch akne inversa die mich mit starken Schmerzen des öfteren einschränkt

. Ich könnte mir auch noch eine Belastungsstörung Diagnostizieren lassen aber ich bin der Meinung das langt doch was ich habe!? Am Montag habe ich auch eine komplette Achseläusräumung oder wie man das nennt wegen der akne

. Ich bekomme schon medizinisches Cannabis von meinem Hausarzt verschrieben. Jetzt haben wir zusammen den Antrag auf Kostenübernahme gestellt und was soll ich sagen er wurde abgelehnt

!!!! Ich habe jetzt einen Anwalt kontaktiert der mir helfen möchte ich habe auch noch zwei andere Ärzte an Board einen Neurologen und einen Psychologen die mir jetzt ein positives schreiben aufsetzen. Kann ich den noch etwas tun ist meine Frage? Ich fühle mich ziemlich hilflos gerade!
Ich danke euch im voraus für die Hilfe.
Mfg schönen Sonntag allen
Lars