Musik zu Cannabis

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 600
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Musik zu Cannabis

Beitrag von Hans Dampf » Di 27. Nov 2018, 18:59

Vapelife13 hat geschrieben:
Sa 17. Nov 2018, 11:17
Hans Dampf hat geschrieben:
Fr 16. Nov 2018, 22:30
Vapelife13 hat geschrieben:
Fr 16. Nov 2018, 19:28
Klingt gut! Ich bin in Vorfreude :mrgreen:
Ich überlege mir ja auf gut Glück dort hin zu gehen und noch eine Karte wg. Erkrankung oder so abzustauben :D

Ich habe mich ja zur Vorbereitung auf das Konzert mit fast allen auf Prime verfügbaren Alben eingedeckt und die seitdem dauernd gehört. :roll: :mrgreen:
Sind viele Perlen und auch echt geile "leisere" Lieder dabei.
Schön, dass du so begeistert bist - ich kann eigentlich auch jedes Lied von IHM mittlerweile auswendig. Falls du gehst und "Lust" auf ein "Hallo" in der Greenfamily hast, sag Bescheid! Würd mich freuen! Schönes Weekend!!
Mach ich. :)

Hab mir jetzt erst mal eine Karte für Memmingen geholt und ein Hotelzimmer dazu gebucht :mrgreen:
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."

Benutzeravatar
BUMMBUMM
Beiträge: 417
Registriert: Do 23. Aug 2018, 10:43
Wohnort: Hannover

Re: Musik zu Cannabis

Beitrag von BUMMBUMM » Mi 13. Mär 2019, 02:45

nooooo coolspot du mofo
habs jetzt 4 monate ausgehalten nicht in diesen thread zu gucken sondern ihn ungelesen zu lassen. und jetzt wo ich den drang hab hier reinzugehen und "Benji - Ganja Smoker.mp3" zu posten was seh ich da.....
hmmmmmmmmmmmfooooooooooooo
Beitrag von cOOLsp0T » Do 1. Nov 2018, 12:59
► Benji - Ganja Smoker

► Greeen - Oh Gott
► Greeen - Süßes Cannabis
► Greeen - Stoned durch den Wald

► Seeed - Psychodelic Kingdom
► Seeed - Sensimilla

► Cypress Hill - Hits from the Bong

► Big Mama Thornton - Let's Go Get Stoned
großes kino... mal gucken was haben wir noch so da, dies ganze offtopic ticket geseier danach war ja auch nix
hmm playlist techno trance hastenichgesehn nun denn möcht ich zumindest mein lieblingslied vom Ganjaman posten:
*trommelwirbel*
Ganjaman feat. Junior Randy - Santa Maria
https://www.youtube.com/watch?v=Qr-g0jFniQo
bemerkenswerteste textzeile:
"und es war nicht irgend jemand sondern der schlaue weiße mann"
fyi ich bin größtenteils in spanisch sprechenden ländern groß geworden...

ps: echt schade dass sich coolspot ausgeklinkt hat; einer der wenigen von denen ich je das gefühl hatte, er wäre intelektuell auf meinem niveau, klasse PM`s
pps: wobei mathe, quantencomps und ai science auch eher insel begabung darstellen =:>

Vapelife13
Beiträge: 437
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:18

Re: Musik zu Cannabis

Beitrag von Vapelife13 » Mi 13. Mär 2019, 08:47

BUMMBUMM hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2019, 02:45
...
ps: echt schade dass sich coolspot ausgeklinkt hat; einer der wenigen von denen ich je das gefühl hatte, er wäre intelektuell auf meinem niveau, klasse PM`s
pps: wobei mathe, quantencomps und ai science auch eher insel begabung darstellen =:>
wer intellektuell mit einem "l" schreibt.... sollte mit solchen Aussagen vorsichtig sein..... auch wenn du zum Teil ganz nette Sachen schreibst..... :lol: have a nice day!

Patient_H
Beiträge: 136
Registriert: Do 1. Nov 2018, 16:27

Re: Musik zu Cannabis

Beitrag von Patient_H » Mi 13. Mär 2019, 09:12


Doerri91
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Mär 2019, 12:46

Re: Musik zu Cannabis

Beitrag von Doerri91 » Di 19. Mär 2019, 12:48

Ich höre mir sehr gerne die Mixe von Wlad Roerich an (findet man auf YT). Augen zu uns treiben lassen. :-)

MichiG
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 15:17

Re: Musik zu Cannabis

Beitrag von MichiG » Do 21. Mär 2019, 16:17

Öona Dahl - Veil Enchantress

https://youtu.be/3yWBj-gIRNo

Chilli
Beiträge: 41
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 17:02

Re: Musik zu Cannabis

Beitrag von Chilli » Mi 5. Jun 2019, 20:19

Babylon fall every time i get high -Hempress Sativa

HabAuchNeMeinung
Beiträge: 365
Registriert: So 1. Jun 2014, 02:17

Die Feisten...

Beitrag von HabAuchNeMeinung » Do 11. Jul 2019, 22:03


andisoima
Beiträge: 301
Registriert: So 17. Jul 2016, 11:45

Re: Die Feisten...

Beitrag von andisoima » Do 11. Jul 2019, 23:11

:lol: :lol: Das ist klasse! Danke, die kannte ich noch nicht. :mrgreen:

Cebedäus
Beiträge: 87
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:50

Re: Musik zu Cannabis

Beitrag von Cebedäus » Sa 3. Aug 2019, 15:25

Ouvertüre in den Tönen C,B&D.pdf
(947.87 KiB) 53-mal heruntergeladen
Meine Vorgeschichte dazu: :arrow: https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?t=8332
Hörbeispiel kleine Terz (allerdings ein Halbton höher als mein sprichwörtlicher Terz): :arrow: https://www.youtube.com/watch?v=jUJnkFYqjdk

Benutzeravatar
Drei
Beiträge: 16
Registriert: Do 31. Jan 2019, 12:20

Re: Musik zu Cannabis

Beitrag von Drei » So 8. Sep 2019, 22:18

Fritz Stingl - Die Lösung ("I rauk an Joint") - Feinste Österreichische Volksmusik

Creme de la Creme - Weißer Rauch - Klassischer 90er-Hip-Hop

Marsimoto - Spiel mir das Lied vom Dope - Die Beats sind der Hammer

Hans Söllner - Ganja - Sogar Hans Söllner macht inzwischen Kiffersongs :shock:

Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 600
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Musik zu Cannabis

Beitrag von Hans Dampf » Fr 15. Nov 2019, 19:13

Hans Dampf hat geschrieben:
Do 1. Nov 2018, 15:36
Greeen ist echt nice. Genau das richtige für heute gefunden :mrgreen:
Danke! :D
1 Jahr und 14 Tage später immer noch voll in Love :mrgreen:
Gute Beats, oft wahre und wichtige Texte und sympathische Figur.
War schon auf 4 Konzerten, für zwei weitere schon die Karten gekauft und immer schön mit Greeen- Mütze und T-Shirts am rumlaufen.

Hätte nicht gedacht dass mich nochmal mit knapp 50 ein Musiker so auf seine Reise mitnehmen würde :lol: :D
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“