Cannabis-Streit in der SPD?

andisoima
Beiträge: 398
Registriert: So 17. Jul 2016, 11:45

Re: Cannabis-Streit in der SPD?

Beitrag von andisoima »

8-) Wir müssen raus! Auf die Straße! Alle. Nicht nur ein Paar hier und dort. :evil:
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Cannabis-Streit in der SPD?

Beitrag von Cookie »

Ja, aber das wird schwierig bis unmöglich, wie mir scheint. Auch wenn die Anzahl beim GMM von Jahr zu Jahr steigt, so steigt sie doch nicht so sehr, dass ich "glücklich" wäre. Die Leute haben andere Interessen - gehen lieber shoppen als auf den GMM. Und bloß kein Ärger. Oh weh :cry:.

Das würde ab einer gewissen Zahl auch sicher Wirkung zeigen, aber sie versteh'n es, uns zu marginalisieren. Deswegen geh ich trotzdem hin, um auch die SPD zu überzeugen. Aber...
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
HabAuchNeMeinung
Beiträge: 620
Registriert: So 1. Jun 2014, 02:17

Re: Cannabis-Streit in der SPD?

Beitrag von HabAuchNeMeinung »

Heute hat Herr Kahrs (Sprecher des Seeheimer Kreises) mal wieder die Maske fallen lassen.
was für ein grober unfug. was hat der geraucht? legal kann es nicht gewesen sein.
https://twitter.com/kahrs/status/1123621772522414082

Die SPD wird sich niemals dazu durchringen Pro Legalisierung zu sein, solange solche Typen dort den Ton angeben. Damit gilt für mich auch weiterhin #niewiederSPD
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“