Ortsgruppe Bonn

Mill
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:57

Re: Ortsgruppe für Bonn

Beitrag von Mill »

Bin auch wieder am Start :D
ChristianBembenek
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 19:01

Re: Ortsgruppe für Bonn

Beitrag von ChristianBembenek »

Das Ortsgruppentreffen fand wie angekündigt am 03.06.2019 statt. Eine Flyeraktion ist für den 29.06.2019 in Bonn geplant. Genaue Infos folgen
ChristianBembenek
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 19:01

Re: Ortsgruppe für Bonn

Beitrag von ChristianBembenek »

Hier Das Protokoll zum gestrigen Treffen:

Protokoll zum 2ten Ortsguppentreffen.pdf
(412.96 KiB) 582-mal heruntergeladen
Die Besprechung der Flyeraktion findet am 28.06.2019 um 19Uhr bei Growpirates in der Burgstraße 56 statt.

Für die eigentliche Aktion werden wir am 29.06.2019 in der Poststraße in Bonn anzutreffen sein.


Kommt vorbei!


Lg Chris
ChristianBembenek
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 19:01

Re: Ortsgruppe für Bonn

Beitrag von ChristianBembenek »

An die beiden, die heute zu Growpirates kamen, da sie anscheinend dachten dass das Treffen heute stattfindet...: erst mal einen herzlichsten Dank, dass ihr gekommen seid! Wir sind dankbar für jede Unterstützung aber es Gab wohl einen fehler in der Kommunikation. Wir hoffen Euch bei der Vorbesprechung der Flyeraktion am 28.06.2019 um 19Uhr kennenlernen zu können!

Lg und Entschuldigung im Namen der Ortsgruppe!
Farah DHV
Beiträge: 139
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

Re: Ortsgruppe für Bonn

Beitrag von Farah DHV »

Hab das gerade überprüft und das war mein Fehler beim Eintragen des Termins! Tut mir sehr Leid!!
Das Treffen zur Besprechung der Flyeraktion trage ich heute korrekt ein, versprochen!
ChristianBembenek
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 19:01

Re: Ortsgruppe für Bonn

Beitrag von ChristianBembenek »

Moin zusammen,
Die Flyeraktion am Samstag war ein Erfolg, wir konnten fast 350 Flyer verteilen. Das Nächste Ortsgruppentreffen findet schon am nächsten Donnerstag (4.6.2019) um 19Uhr bei Grow Pirates Bonn (Burgstraße 56) statt. Wir hoffen, dass Ihr dann wieder Zahlreich verteten seid und wir schon die Nächsten Aktionen Planen können.
Amin1983
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Mai 2019, 23:15

Re: Ortsgruppe für Bonn

Beitrag von Amin1983 »

Hallo alle zusammen👋
Wann ist das nächste Treffen geplant?
Lg
Mooo
Beiträge: 15
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 23:33

Re: Ortsgruppe für Bonn

Beitrag von Mooo »

Hi, ich bin der Maurice, hab' 27 Umdrehungen auf dem Tacho und komme aus Siegen.
Ich möchte mich auch an einer Ortsgruppe beteiligen.
Da in einem anderen Thread geschrieben wurde, dass ich als Siegener doch mal bei euch Bonnern nachfragen sollte, mach ich das doch mal. :D

Also wie schauts aus Leute? :)

Ich habe allerdings kein Facebook mehr, da ich den Zuckerberg nicht mag. Deshalb kann ich nicht einsehen was sich da so in FB tut... Kontakt läuft momentan nur über dieses Forum, bzw nach Absprache über Whatsapp, eMail oder Telefon.
ChristianBembenek
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 19:01

Re: Ortsgruppe für Bonn

Beitrag von ChristianBembenek »

Hallo Zusammen, das Nächste OG treffen findet Am 23.10.2019 um 19Uhr bei Grow Bonn in der Bunsenstraße 5 Statt
Kommt Vorbei!
ChristianBembenek
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 19:01

Re: DHV-Ortsgruppe Bonn

Beitrag von ChristianBembenek »

Das Nächste Ortsgruppentreffen findet Nächsten Mittwoch den 04.12.2019 um 19 Uhr bei Grow Bonn in der Bunsenstraße 5 statt.
Kommt Vorbei!
ChristianBembenek
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 19:01

Re: DHV-Ortsgruppe Bonn

Beitrag von ChristianBembenek »

Hallo Zusammen, unser nächstes Treffen findet nächsten Mittwoch den 19.02.2020 um 19uhr bei Grow Bonn in der Bunsenstraße 5 statt. Kommt vorbei und engagiert euch!💚
Rage_L
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 12:54

Re: DHV-Ortsgruppe Bonn

Beitrag von Rage_L »

Hi Leute!
Ich würde gerne eine Aktivistengruppe hier in Bonn bilden, die einträglich zur Legalisierung von Cannabis auf Bundesweiter Ebene beiträgt.
Die meisten von euch sind scheinbar Familienväter mit Zielen, die sich mehr in Richtung Aufklärung, als in Richtung Legalisierung bewegen, weswegen ich nicht glaube, dass ich in eure Gruppe passen würde.
Hättet ihr vielleicht eine Idee, um die richtigen Leute dafür zu finden? Oder habt ihr vielleicht Alternative Vorschläge?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe ❤️
Lg
ChristianBembenek
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 19:01

Re: DHV-Ortsgruppe Bonn

Beitrag von ChristianBembenek »

Das nächste Treffen der Bonner Ortsgruppe findet am Mittwoch den 23.09.2020 um 19:30Uhr, bei Tante Klara (Thomas - Mann - Straße 38) statt.
Wir freuen uns auf Euch!
Zuletzt geändert von ChristianBembenek am Di 22. Sep 2020, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
ChristianBembenek
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 19:01

Re: DHV-Ortsgruppe Bonn

Beitrag von ChristianBembenek »

Update:
Das morgige Ortsgruppentreffen findet um 19:30 bei Tante Klara in der Thomas Mann Straße 38 statt.
ChristianBembenek
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 19:01

Re: DHV-Ortsgruppe Bonn

Beitrag von ChristianBembenek »

Hallo zusammen, das nächste Orgtsgruppentreffen findet am 21.10.2020 um 19Uhr bei Grow Bonn in der Bunsenstraße 5 statt.
Es gibt wichtige News!
Wir freuen uns auf Euch!
Bernd Stromberg
Beiträge: 30
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 12:00

Re: Ortsgruppe Bonn

Beitrag von Bernd Stromberg »

Bin Bonner, Mitte 40 und wäre zu haben :D

Bitte gerne per Privater Nachricht vorm nächsten Treffen
Max OG Bonn
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Aug 2021, 12:49

Re: Ortsgruppe Bonn

Beitrag von Max OG Bonn »

SOOO Leute, das nächste ORTSGRUPPENTREFFEN steht endlich an!

Wann: Mittwoch, den 1.9.2021, 19 Uhr. BITTE "relativ" pünktlich sein oder davor Bescheid geben.

Wo: Grow Bonn, Busenstraße 5, Bonn Dransdorf (ca. 500m zu Fuß von der Bahnstation Tannenbusch Süd)

Wer: Jeder! :D Wir haben auch Getränke, Snacks, Sitzmöglichkeiten... und meistens eine Menge Spaß!

Also kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Mehr Infos gibt es bei Instagram: https://www.instagram.com/hanfverband.bonn/

oder Facebook: https://www.facebook.com/groups/543226136086805 (Gruppe)
https://www.facebook.com/Hanfverband-Bo ... 0879372192 (Seite)

mfg

Max, Ortsgruppensprecher Bonn
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Ortsgruppe Bonn

Beitrag von Florian Rister »

Hey Max,

Termin ist online auf hanfverband.de. Viel Spaß und Erfolg euch!
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Hereisjonny
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Okt 2021, 12:49

Re: Ortsgruppe Bonn

Beitrag von Hereisjonny »

Hallo zusammen!
Habe mich eben erst hier angemeldet.
Ich würde mich auch gerne der Bonner OG anschließen! Finde es bisher schon sehr spannend was ihr aufgezogen habt!
Hoffe dass es bald wieder ein Treffen gibt
kendon
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Jun 2021, 13:32

Re: Ortsgruppe Bonn

Beitrag von kendon »

Gibt es die Ortsgruppe Bonn eigentlich noch, nach der Kahlschlagaktion in der Facebookgruppe?
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“