Arztsuche Raum Koblenz und Umgebung

Kcb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 21:30

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

Beitrag von Kcb »

Hallo zusammen,

Seit nunmehr als 2 Jahren stehe ich täglich unter Opiaten aufgrund Bandscheibenvorfall und chronischer Rückenschmerzen...
Ich trainiere wie ein bekloppter aber kriege die Schmerzen einfach nicht in den Griff.
Ich möchte es ebenfalls mal mit der THC Methode versuchen.
Gibt es einen Arzt in Koblenz, der das verschreibt?
Habe gerade mehrfach gelesen, dass es hier „Druck von der Staatsanwaltschaft“ gibt.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar,
Beste Grüße,
Kc
Tomi
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 18:13

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

Beitrag von Tomi »

Hallo zusammen

Meine Schwiegermutter leidet an fibromyalgie und ist beim Dr.-- in Bad Neuenahr in Behandlung und bekommt cannabidol Tropfen verschrieben . Vielleicht kann der euch ja helfen.

Lg Tomi
Gianni144
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Dez 2019, 00:15
Wohnort: Koblenz

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

Beitrag von Gianni144 »

Guten Tag

Im Juni wurde mir mein linker Unterschenkel amputiert.
Leide seit dem an Phantomschmerzen.
Zusätzlich leide ich am Colitis Ulcerosa und ADHS.

Suche dringend einen Arzt im Raum Koblenz, Andernach, Mayen der Cannabisblüten verschreibt.

Die Nebenwirkungen der anderen Medikamente sind nicht akzeptabel im Vergleich zu der Wirkung.

Hoffe das mir jemand weiter helfen kann

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Gianni
Azalot
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 23:16
Wohnort: Bayern

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

Beitrag von Azalot »

Tomi hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 23:21 Hallo zusammen

Meine Schwiegermutter leidet an fibromyalgie und ist beim Dr.--- in Bad Neuenahr in Behandlung und bekommt cannabidol Tropfen verschrieben . Vielleicht kann der euch ja helfen.

Lg Tomi
glaub namen von ärzten sind hier nicht gerne gesehen. würde ich editieren/rausnehmen
Crybabydaddy
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 10:10

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

Beitrag von Crybabydaddy »

Hallo, könnte ich bitte auch diese PN empfangen? Habe PCOS(regelmäßig Zysten) /Depression/PTBS. Ich bin auf Empfehlung zu ..... gegangen und er meinte ich Würde es bekommen, aber er nimmt keine neuen :roll: Patienten an und brauche deshalb andere Möglichkeiten ☺️☺️☺️ :)
Xixu
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Apr 2020, 11:36

Neuer Arzt Raum Koblenz gesucht

Beitrag von Xixu »

Hallo zusammen,

ich bin seit über einem Jahr Cannabispatient und bin nun von Ulm nach Koblenz gezogen. Leider ist die Strecke einfach viel zu weit zu meinem Arzt... Hat jemand vielleicht einen Typ an welchen Arzt ich mich wenden sollte?

Wäre super wenn mir da jemand helfen könne. Danke im voraus :)

LG Xixu
Scienta
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 05:04

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

Beitrag von Scienta »

In Koblenz gibt es Ärzte die Cannabis verschreiben.
Den Namen meiner Ärztin möchte ich nicht ohne Rücksprache nennen.
Sie hat sich alle Unterlagen von mir für andere Patienten kopiert. Also Kopf hoch ;-)
Mein erster Versuch Cannabis zu bekommen war erfolgreich was aber ggf. auch an meiner Krankheitshistorie liegt.

Hier in dem Thread wird sehr allgemein nach Ärzten gefragt die Cannabis verschreiben.
Wenn eine entsprechende Krankheit vorliegt ist der Facharzt der richtige Ansprechpartner dafür.
Persönlich scheinen mir Ärzte dafür sehr offen zu sein. Vielleicht fehlt den Ärzten nur die Erfahrung und es benötigt noch etwas Zeit.

Für mich ist das einfach gesagt weil ich es bekomme aber ich bin mir durchaus bewusst das Menschen leiden und das es nicht sein müsste.
Ich betreibe Aufklärung bei Ärzten, gehe arbeiten und versuche durch mein Verhalten positiv aufzufallen.

Viel Erfolg euch allen!
marcus2501
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Aug 2020, 12:25

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

Beitrag von marcus2501 »

Hallo an alle!!!

Ich habe die letzten Jahre in Tirol gelebt und war dort die letzten Monate Cannabispatient.
Ich bin dringend auf der suche nach einem Arzt, der mit mir den Antrag bei der AOK stellt. Ich such einen Arzt im Raum Kaiserslautern und Mannheim.

Ich bedanke mich für eure hilfe!!!

Lg Marcus
deepseq
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Aug 2020, 22:59

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

Beitrag von deepseq »

Hallo miteinander,

ich bin ein ehemaliger Cannabispatient aus Koblenz nur leider wurde mein Arzt von der Exekutiven so stark unter Druck gesetzt, so dass er zukünftig kein medizinisches Cannabis mehr verschreibt.

Das Medikament "Cannabis" wurde mir aufgrund von jahrelangen Schlafstörungen und wegen Schmerzen bezüglich einer Verletzung im Lendenwirbelbereich verschrieben. Leider sind die Symptome nach dem absetzen des Medikamentes, wieder so stark geworden, das es meine Lebensqualität sehr einschränkt.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand einen ärztlichen Kontakt hat, an den ich mit meinem Problem wenden könnte falls möglich. Jegliche Informationen werden nicht an dritte Personen weitergegeben alle Informationen zu euren Empfehlungen könnt ihr mir per privater Nachricht zu senden.

Ich bin für jede Hilfe und Empfehlung dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
Rk2401
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Aug 2020, 00:50

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

Beitrag von Rk2401 »

Hallööle bin neu hier und habe dasselbe Problem, ich suche einen Arzt Umgebung Bonn/Köln der Cannabis verschreibt.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen! :-)
Canibax
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 00:00

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

Beitrag von Canibax »

kialas hat geschrieben: Mi 6. Sep 2017, 12:13 suche nen arzt raum koblenz und oder umgebung sollte cs 30-40 km entfernt sein

wäre echt dankbar bin zur zeit echt am verzweifeln... :cry:
Kann mich da nur anschließen
Hansguckindieluft
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Okt 2020, 16:07

Raum Koblenz Ärzte suche

Beitrag von Hansguckindieluft »

Hey Leute, es ist ein plattgetretenes Thema. Die Suche nach einem Arzt. Es sind ettliche Beiträge im Forum dazu. Ettliche Tipps die einem bei der Suche helfen. Keine Apotheke gab Auskunft, keine Ärzte, keine Foren. Ich suche seit 2 Jahre vergebens einen Arzt. Bin nun nach Koblenz gezogen und wollte mal fragen, ob hier jemand jemanden kennt, welcher wiederum jemanden kennt? Ich hörte von einigen Leuten das es hier Ärzte geben soll, die es verschreiben. Jedoch geben die wenigsten Auskunft über ihren Arzt. Richtig so! Ich würde es genauso machen :) vielleicht kann mir ja jemand einen „geheimtipp“ per privater Nachricht zukommen lassen. Ich danke euch und bleibt gesund ❤️
Mr.element
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Nov 2020, 13:46

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

Beitrag von Mr.element »

Suche auch ganz dringend nach einem Arzt in der Nähe Koblenz bis Köln. Wenn hier jemand ist, der mir helfen könnte, wäre ich sehr dankbar... gerne per PN. Ich werde meine Quelle auch nicht kund geben.
Pecxus
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 12:07

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

Beitrag von Pecxus »

Guten Tag liebe Community, ich wohne in der Umgebung Koblenz und suche einen Artz der mir THC verschreiben würde, gegen mein adhs.

Würde mich freuen wenn mir jemand da weiter helfen könnte :)

MfG Pecxus
19Fox90
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Dez 2020, 00:46

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

Beitrag von 19Fox90 »

Hallöchen, durch mein stark ausgeprägtes ADHS, wollte ich jetzt mal einen Arzt aufsuchen der Cannabis verschreibt. Habe bei einem angefragt der aber gleich meinte das er keinen Platz mehr habe.
Könnt ihr mir welche im Raum Koblenz empfehlen?
Mfg 19Fox90
Banana001
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Jan 2021, 15:37

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

Beitrag von Banana001 »

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen: ich habe starke Tics, motorischer Natur, die mich aktuell wieder ziemlich Im Griff haben- so sehr dass ich schon zwei Bandscheibenvorfälle davon getragen habe. Ich suche dringend einen Arzt im Raum Koblenz oder weiter, der mir was verschreiben kann. Vielleicht liest einer meinen Hilferuf hier und hat eine Idee für mich, danke und alles gute
Frezzerx
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Jan 2021, 16:36

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

Beitrag von Frezzerx »

Hey Leute. Ich bräuchte auch die Adresse von einem Arzt in Koblenz. Bei mir wurde mit 5 adhs festgestellt seit dem von Strattera, equasym bis medikinet alles bekommen. Nur leider verändert mich das so in meiner Person das ich dies nicht mehr nehmen kann/will.


Danke schon mal im voraus!
MigränePatient
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Feb 2021, 23:22

Re: Arztsuche Raum Koblenz und Umgebung

Beitrag von MigränePatient »

Hallo liebe Community, ich leide seit meiner Kindheit an stärker Migräne. Habe auch schon verschiedenste Therapien durchlaufen leider alles ohne Erfolg. Das einzige was mir geholfen hat meine Lebensqualität weiter aufrecht zu halten und meinem Leben so weit es geht nachkommen zu können war bisher nur mit Anwendung von Blüten. Daher suche ich vergebens nach einem Arzt der offen für diese Art von Therapie ist im Raum Koblenz / WW. Ich bin für jede private Nachricht dankbar. Danke im Voraus.
MigränePatient
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Feb 2021, 23:22

Re: Arztsuche Raum Koblenz und Umgebung

Beitrag von MigränePatient »

MigränePatient hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 23:37 Hallo liebe Community, ich leide seit meiner Kindheit an stärker Migräne. Habe auch schon verschiedenste Therapien durchlaufen leider alles ohne Erfolg. Das einzige was mir geholfen hat meine Lebensqualität weiter aufrecht zu halten und meinem Leben so weit es geht nachkommen zu können war bisher nur mit Anwendung von Blüten. Daher suche ich vergebens nach einem Arzt der offen für diese Art von Therapie ist im Raum Koblenz / WW. Ich bin für jede private Nachricht dankbar. Danke im Voraus.
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Arztsuche Raum Koblenz und Umgebung

Beitrag von Cookie »

Anstatt Dir selbst zu antworten, wärst Du vielleicht besser aufgehoben auf einem Cannabis-Medizin Forum wie http://www.cannabis-medic.de/!? Dies hier ist mehr ein Legalisierungsforum, auch wenn wir das Mögliche tun um zu helfen.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“