letztes Jahr haben wir für den GMM eine Sammelbestellung an selbst-designten Papers gemacht. Es gab sehr viel positives Feedback dazu und ich finde die Idee cool. Da der Hauptorganisator vom letzten Jahr leider keine Zeit hat, will ich dieses Jahr die Organisation ein bisschen in die Hand nehmen

Stand der Dinge:
- Benjamin aus Braunschweig hat ne Designerin, die auch schon zugesagt hat
- ich hab die Firma von letztem Jahr mal angeschrieben, wie sie sich das mit der Bezahlung und dem Versand vorstellen (letztes Jahr hat eine Person alles vorgestreckt, das Geld dann eingesammelt und die Firma hat die Päckchen an die einzelnen Städte geschickt - glaube ich

- Firma vom letzten Jahr: https://www.fire-flow.eu/customize/papers-bedrucken (hier seht ihr auch die Preisstaffelung)
- ich schlage vor, die gleichen Papers, wie letztes Jahr zu bestellen: Hanfblättchen und ungebleichte Tips in einer Packung (das ist ein Aufpreis von 14 Cent pro Stück)
- ich denke 1300 Packungen würden wir schon zusammen bekommen, dann läge der Preis bei 0,943€/Packung netto (da kommen aber dann noch 19% MwSt. dazu, oder? ... also sind das dann im Endeffekt 1,122 €/Packung, wenn ich mich nicht verrechnet hab

- Lieferzeit ist 2 - 4 Wochen, Versand 10 € (deswegen hab ich in der E-Mail gefragt, wie sie sich das mit dem Versand vorstellen)
- müsste ungefähr wissen, wer wieviel bestellen will

Schreibt gerne, wie ihr darüber denkt, was ich für Fragen stellen soll usw.
Liebe Grüße
Tina