Ostwestfalen/Lippe

Panne1337
Beiträge: 19
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 20:35

Re: Ostwestfalen/Lippe

Beitrag von Panne1337 »

Dann sollten wir uns dringend mal einigen ob 13 oder 15 Uhr. Hat jemand was gegen 13 Uhr?
cteichmann2012
Beiträge: 15
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 09:30

Re: Ostwestfalen/Lippe

Beitrag von cteichmann2012 »

ich währe für 13 uhr dann hat dre aus der uni auch zeit
wehrs nicht schaft ich bin auch um 17 uhr da
Panne1337
Beiträge: 19
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 20:35

Re: Ostwestfalen/Lippe

Beitrag von Panne1337 »

Wir haben ein riesen Problem: Die Flyer sind noch nicht angekommen! Nur zum besprechen lohnt es sich für mich eigentlich nicht bis nach Paderborn zu fahren.
Was tun wir jetzt?

Edit: Okay keine Antwort, ich werde einfach erst mal zum Rathaus kommen und dann mal sehen.. woran erkennen wir uns eigentlich? Oder ist der Platz vor'm Rathaus gar nicht so groß?

Edit2: Es ist Feiertag und ich glaube die Geschäfte haben zu. Wäre das Flyer verteilen nicht sowieso in die Hose gegangen? :D
Panne1337
Beiträge: 19
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 20:35

Re: Ostwestfalen/Lippe

Beitrag von Panne1337 »

Alles klar, die Flyer sind angekommen! :)
Kurze Zusammenfassung des Treffens vom Donnerstag:
Wir waren zu dritt, haben kurz die Einzelheiten für den Infostand besprochen.
Vor Weihnachten einen zu machen wäre zwar kalt, würde in der Fußgängerzone aber mit großer Sicherheit viele Menschen erreichen.
Dann haben wir noch über verschiedene Hanfbezogene Themen gesprochen :D
Einen Banner oder eine Fahne sollten wir uns dann noch irgendwie besorgen.

Edit: Falls ihr beim Infostand oder Flyer verteilen diskutieren solltet, schaut euch das vorher mal an:
http://www.cannabislegal.de/argumente/contra.htm
Jok
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 15:55

Re: Ostwestfalen/Lippe

Beitrag von Jok »

Hi, ich komme auch aus OWL und würde euch bei eurer arbeit gerne unterstützen. Könnt mich ja mal auf dem laufenden halten, ob oder was in nächster zeit geplant ist.

Schöne Grüße, Jok
Fonzie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 10:26

Re: Ostwestfalen/Lippe

Beitrag von Fonzie »

Ich möchte mich meinem vorredner anschliessen und würde mich freuen mit euch kontakt zu knüpfen, ich gehe sogar einen schritt weiter und möchte einen stammtisch vorschlagen, wo wir uns zb. 2x im monat treffen, uns gegenseitig auf den laufenden halten, und vieleicht noch freunde einladen die wiederrum auch mal in ihrem freundeskreis rumhören wer lust hat mitzumachen, es macht sinn sich kennenzulernen und seine sozialen kontakte zu erweitern, auch wenn wir erst eine handvoll sind, so kann es in einem halben jahr anders ausschauen, schreibt mich doch bitte an zwecks treffen, ich bin sporadisch mobil, aber für die treffen wirds reichen, ich komme aus detmold,also nicht so weit von paderborn entfernt.

lg
euer Fonzie
78er
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 16:49

Re: Ostwestfalen/Lippe

Beitrag von 78er »

Läuft hier noch was? Würde gerne bisschen was machen hier in der Umgebung
saschabob92
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Feb 2012, 19:05

Re: Ostwestfalen/Lippe

Beitrag von saschabob92 »

Mich würde auch interessieren ob schon irgendwas zustande gekommen ist dem man sich anschließen könnte.
Oder besteht noch das interesse an einem Infostand?
TheDrongos
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 18:35

Re: Ostwestfalen/Lippe

Beitrag von TheDrongos »

Ich hätte auch Interesse mich irgendwo anzuschließen. Komme aus Lübbecke Kreis Minden-Lübbecke und könnte nach Herford oder Bielefeld beispielsweise auch kommen. Vielleicht wieder eine Weihnachtsaktion?
Lg TheDrongos
Juli
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Feb 2014, 00:37

Re: Ostwestfalen/Lippe

Beitrag von Juli »

Würde auch gerne Flyer verteilen in Herford und/oder Bielefeld ;)
OrangenPirat
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 00:05

Re: Ostwestfalen/Lippe

Beitrag von OrangenPirat »

Hi, am 19.03.2014 wird im Rathaus Bad Salzuflen ein Cannabis-Antrag öffentlich beraten. Jeder ist herzlich eingeladen hinzukommen. Für den Samstag vorher ist eventuell ein Infostand geplant. Wer hätte Lust mitzumachen?
Juli
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Feb 2014, 00:37

Re: Ostwestfalen/Lippe

Beitrag von Juli »

Ich!
Also in Bad Salzuflen? Samstag 15.3.?
Marc-V.
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Mär 2014, 23:48
Wohnort: Bielefeld

Re: Ostwestfalen/Lippe

Beitrag von Marc-V. »

Würde mich gerne anschließen. Weitere Infos wären nett.
Juli
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Feb 2014, 00:37

Re: Ostwestfalen/Lippe

Beitrag von Juli »

Und schon wieder nichts :(
Aber das mit der Sitzung stimmt! Mittwoch 19.3. um 17:00 im Rathaus in Bad Salzuflen. Kommt vorbei! ;D
OrangenPirat
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 00:05

Re: Ostwestfalen/Lippe

Beitrag von OrangenPirat »

Tut mir unendlich leid, dass das mit dem Infostand nichts wurde. Leider fanden sich zunächst zu wenige, um einen Infostand anzumelden.
Am Mittwoch, 19.03.2014, findet aber (ganz sicher! :D ) die Sitzung mit der Petition statt. Bin mal gespannt, ob ich die Petition vortragen darf oder nicht.

Kommt vorbei, können dann ja auch ein Wort quatschen. Bis denne :)
Marc-V.
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Mär 2014, 23:48
Wohnort: Bielefeld

Re: Ostwestfalen/Lippe

Beitrag von Marc-V. »

Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass sobald ich mich nach dieser Sitzung wieder ins Auto setze von unseren Freund und Helfer kontrolliert werde. :)
Werde aber trotzdem versuchen vorbei zukommen.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Ostwestfalen/Lippe

Beitrag von Florian Rister »

Marc-V. hat geschrieben:Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass sobald ich mich nach dieser Sitzung wieder ins Auto setze von unseren Freund und Helfer kontrolliert werde. :)
Das halte ich aus meiner Erfahrung für sehr sehr unwahrscheinlich. Solange du kein Kiff-In im Rathaus machst oder sonst irgendwie die Grenzen des Gesetzes übertrittst ;)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Xammy
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 16:50

Re: Ostwestfalen/Lippe

Beitrag von Xammy »

Hallo liebe Leute,

ich komme aus Detmold, und würde gerne aktiv werden. Allerdings bin ich alleine, und weiss nicht so recht wo ich anfangen soll. Zu der Sitzung heute in Bad Salzuflen konnte ich leider nicht kommen, aber ich denke es ist an der Zeit sich nicht mehr zu Hause zu verkriechen und zu jammern, sondern tatkräftig versuchen etwas an der momentanen Situation zu ändern. Und eine Petition alleine ist zwar ein Schritt in die richtige Richtung, aber wir müssen am Ball bleiben! :)

Vielleicht schaffen wir es uns als lokale Gruppe zusammen zu tun, und so etwas auf die Beine zu stellen (Infostand, Demo's vllt auch so eine Petition für eine Kommune). Oder vllt gibt es ja schon so eine Gruppierung (hier im Forum ist ja leider nicht mehr soviel los...)

Meldet euch doch einfach mal hier ;)

Liebe Grüße
Die Xammy
Marc-V.
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Mär 2014, 23:48
Wohnort: Bielefeld

Re: Ostwestfalen/Lippe

Beitrag von Marc-V. »

Ich wäre bei einer lokelen Gruppe gern dabei! Für den Anfang sollten wir wohl Infostände aufstellen zb in Bielefeld.
Juli
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Feb 2014, 00:37

Re: Ostwestfalen/Lippe

Beitrag von Juli »

Es müsste sich nur jemand bereiterklären das zu organisieren ... :D
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“