DHV-Ortsgruppe Saarbrücken

Antworten
Farah DHV
Beiträge: 139
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

DHV-Ortsgruppe Saarbrücken

Beitrag von Farah DHV »

Alle Infos zur Ortsgruppe in Saarbrücken findet ihr hier!
PhoenixHanf
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Okt 2019, 21:07

Re: DHV-Ortsgruppe Saarbrücken

Beitrag von PhoenixHanf »

Hallo ihr Lieben,

ich bin der Simon aus Saarbrücken.

Wir engagieren uns schon seid langem für die Legalisierung der Nutzpflanze Hanf in jeglichen Verarbeitungsformen, weswegen wir auch das erste Saarländische CBD Unternehmen gegründet haben.
Aufgrund der hohen Nachfrage in den letzten Wochen zur aktuellen Legalisierung bei unseren Nachbarn in Luxemburg, wollen wir dieses Thema mit euch bei uns vor Ort angehen.
Das erste Gründungstreffen findet am 19.10.2019 um 19:15 Uhr bei uns in der Saarbrücker Str. 57, 66130 Saarbrücken (PhoenixHanf Shop) statt. Dort werden wir uns formieren und unser weiteres Vorgehen planen.

Über euer zahlreiches erscheinen freuen wir uns jetzt schon, jeder ist herzlich eingeladen. :)

Liebe grüne Grüße
Simon
Gernot
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 23:41

Re: DHV-Ortsgruppe Saarbrücken

Beitrag von Gernot »

Hallo Leute,
Ich wäre gerne gekommen, konnte aber leider nicht. Wie war es? Gibt es was neues? Und vor allem, wie kann ich die Sache bis zum nächsten Treffen unterstützen? :D
Liebe Grüße Gernot
THXel
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 17:55
Wohnort: St.Ingbert

Re: DHV-Ortsgruppe Saarbrücken

Beitrag von THXel »

Hey liebe Hanffreunde des Saarlandes :D
Mein Name ist Alex, komme aus St.Ingbert und ich möchte gerne das Thema Legalisierung im Saarland mehr populärer machen !

Ich habe mich in der letzten Zeit mal ein bisschen umgehört und bin der Meinung, dass das Saarland anscheinend interessiert ist, aber sich mit dem Thema noch nicht wirklich auseinander gesetzt hat.

Viele kennen noch nicht einmal den deutschen Hanfverband !

Wie ist eure Erfahrungen dazu ? Gibt es überhaupt einen Ortsgruppe Termin ?

Hanfige Grüße :D
Alex
cookienator
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 14:11

Re: DHV-Ortsgruppe Saarbrücken

Beitrag von cookienator »

Hallo Leute ich finde auch das eine DHV Ortsgruppe in Saarbrücken/Saarland Nötig ist. Man sollte mit flyer und Plakaten aufmerksam machen. Ihr könnt ja mal eure Ansichten dazu gerne äußern. :D
Bijanali
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jan 2021, 14:08

Re: DHV-Ortsgruppe Saarbrücken

Beitrag von Bijanali »

Hi ich wohne in Saarbrücken und würde sehr gerne hier mitmachen und für die Legalisierung kämpfen! :D
Antworten

Zurück zu „Saarland“