wie es so kam habe ich jetzt mit 36 Jahren auch mal das kiffen aufgehört. Kiffte eigentlich seit ich 20 bin regelmäßig... - seit dem ich 30 bin nahm ich Opiate und hörte so schon mal für ein paar Jahr mit dem kiffen auf. Vor 2 Jahren habe ich mit den Opiaten aufgehört und natürlich gekifft was ging. Also von morgens bis abends und zwischendrin

habe mich dann langsam runterdosiert... sprich erst nur noch nach der Arbeit oder nach dem Sport usw... aber das Kopfgeficke ist so groß das ich vor 5 Wochen gesagt habe jetzt ist ganz Schluss. Ausserdem will ich nach so vielen Jahren auch mal komplett nüchtern sein.
Ich konnte es ganz einfach von heute auf morgen weglassen... - durch den Sport (joggen, Krafttraining) machte es mir überhaupt nichts aus. Kann auch sofort schlafen usw...
aber ich habe immer noch eine Matschbirne... und Frage mich echt ob das nochmal weggeht und wie lange es dauert? Wie gesagt bin seit 5 Wochen clean...
Kann nicht mal ein Buch lesen, weil ich am Ende der Seite nicht mehr weis was am Anfang stand

zum kotzen
Konzentrieren kann ich mich auch nicht Richtig. Kann leider nicht in die Sauna momentan wegen dem Lockdown, ich glaube das würde schon mal verdammt gut tun
So ists echt heftig. Habe zwar kein Craving oder so bzw denk nicht mal daran mir einen zu drehen aber dieses ständige Gedankenkreisen nervt einfach nur noch mit der Zeit.
Meditiere seit ich aufgehört habe - also auch schon 4 Wochen ca... hilft aber nicht viel weil ich immer wieder die Konzentration verliere...
Für Tipps & Ratschläge bin ich sehr dankbar
PS: eine minimale Verbesserung konnte ich schon feststellen - aber nicht wirklich Nenenswert. Habe auch mal n Tag ganz normale weiße Augen... - Heute sind sie Knallrot als hätte ich gekifft