Gerne doch...
Ich wurde von der Fsst aufgefordert ein positives Gutachten vorzulegen.
Nach meiner Anmeldung bei der Avus, bekam ich ein Fragebogen von dene, welches der Hausarzt ausfüllen sollte.
Die letzten Rezepte und Krankenunterlagen, sofern vorhanden, solltest du auf jeden Fall am Untersuchungstag ebenfalls mitbringen.
Am Untersuchungstag habe ich zuerst den Leistungstest gemacht, bekam noch von der Dame die mich eingewiesen hat,
noch einen wichtigen Tipp. Nach dem Leistungstest, bekommst du das Ergebnis gleich gesagt.
Für Klasse B muss du mindestens 16% schaffen, was kein Problem darstellen sollte.
Dann kam der Auffassungstest, sprich es wird ein Bild angezeigt wo du in kurzer Zeit auffassen sollst, was du gesehen hast
(Auto, Fahrrad,Verkehrsschilder Ampel und öhmm habs vergessen was das letze war, sorry

)
Erst hast du ungefähr pro Bild 1 sec. Zeit, mit jedem Bild wirds schnell sehr schneller.
Danach 15 Minuten gewartet und kam ich auch schon dran zur ärztlichen Untersuchung.
Im Untersuchungsgespräch hatte Sie mich zur meiner Vorgeschichte gefragt und wann ich das 1. Mal Konsumiert habe.
Zur Erkrankung wurde ich gefragt und was absolut selbstverständlich sein sollte, ist das du dein med.Cannabis Vaporisierst und du das med. Cannabis genauso einnimmst wie dein Hausarzt es dir verschreibt,(Compliance) , dies wird dir aber sicherlich dein Hausarzt in dem Fragebogen,
welches du von der Avus erhalten wirst, bestätigen.
Ob man Alkohol trinkt wirst gefragt.
Danach erfolgt eine kurze körperliche Untersuchung, also Blutdruck u.s.w.
Danach kommt noch ein kleiner Finger-Nasen Test.
Untersuchungsdauer etwa= 15 Minuten insgesamt.
Danach ging es zur Urinprobe, der 1. Versuch verlief erfolglos, da die Ärztin daneben stand.
Ich durfte etwas trinken und nach etwa 15 Minuten, im 2. Anlauf wollte es Anfangs auch nicht klappen, ich habe mir nur gedacht bitte nicht,
sonst muss ich eventuell, weil es nicht klappt, ne Haaranalyse bestimmt abgeben, das wollte ich nicht, in dem Moment, sagt die Ärztin die wieder natürlich himnter mir stand, übrigens, den medizinischen Teil haben Sie bestanden, cool sagte ich, hier klappt es jetzt auch soweit mit dem Wasser lassen.
Genau das war den Satz, den ich den Moment gebraucht habe

Sie hatte mich dann noch gefragt, wie der Leistungstest gelaufen ist, ich habe gesagt das ich bestanden hätte.
Gekostet hat es mich 802€.
2-3 Wochen später hatte ich das positive Gutachten im Briefkasten.