Wissenschaftlicher Irrglauben über Cannabiskonsum - Master Thesis

Legalisierung durch Klicks
Antworten
LuccMa
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Jun 2021, 14:14

Wissenschaftlicher Irrglauben über Cannabiskonsum - Master Thesis

Beitrag von LuccMa »

​Hallo liebes Forum,


Ich erhebe derzeit im Rahmen meiner Master Thesis zu psychologischen Folgen und Auswirkungen des Cannabiskonsums. Es ist denke ich für niemanden hier ein Geheimnis, dass im Bereich der Wissenschaft erschreckend viele Irrglauben und Fehlinformationen über dieses Thema kursieren. Diese beruhen oftmals auf schlecht durchgeführten oder auch veralteten Studien.

Ich versuche deswegen durch meine Master Thesis etwas mehr Klarheit gemäß wissenschaftlicher Standards über dieses Thema in die unübersichtliche Welt der Studien und Forschungen zu bringen. Dafür benötige ich natürlich die Hilfe vor allem derjenigen, die Cannabis konsumieren. Ich wäre euch deswegen überaus dankbar, wenn ihr mir maximal 15 Minuten eurer Zeit schenken würdet - länger benötigt die Beantwortung des Online-Fragebogens nicht! Es besteht keinerlei Möglichkeit, auf eure Identität Rückschlüsse zu ziehen bzw. eure Antworten mit eurer Person in Verbindung zu bringen.


Ihr könnt den Fragebogen unter folgendem Link aufrufen: https://www.soscisurvey.de/A2021


Ich wäre um eure Mitarbeit wirklich sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,


Luca Schäfer
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Do 10. Jun 2021, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Links korrigiert
AtzeTonfrei
Beiträge: 70
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 16:39

Re: Wissenschaftlicher Irrglauben über Cannabiskonsum - Master Thesis

Beitrag von AtzeTonfrei »

Leider funktioniert der Link nicht.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Wissenschaftlicher Irrglauben über Cannabiskonsum - Master Thesis

Beitrag von Martin Mainz »

Link ist korrigiert.
Kommt in Online-Aktionen
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
LuccMa
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Jun 2021, 14:14

Re: Wissenschaftlicher Irrglauben über Cannabiskonsum - Master Thesis

Beitrag von LuccMa »

Martin Mainz hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 19:01 Link ist korrigiert.
Kommt in Online-Aktionen
Vielen Dank für die Korrektur!
Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“