"Ich unterstelle jedem Verharmlosung der meint, Alkohol sei harmlos! - Das unterstelle ich jedem der meint, Cannabis sei harmlos aber auch!
"
Alkohol = Droge und gefaehrlich = JA, da stimme ich voll zu und die Wissenschaft auch! ABER Cannabis ist das absolut nicht, per se ist Cannabis noch nicht einmal eine Droge, jetzt bitte nicht kommen mit "Soft-Drug", sowas gibt es nicht.
Drogen werden zu Recht kontrolliert, aber eben weil sie gefaehrlich sind, nur laut den Ergebnissen der offiziellen Langzeitstudien ist Cannabis freizusprechen von allen Anschuldigungen der Gefaehrlichkeit. Von Cannabis geht keinerlei Gefahr fuer Leib und Leben aus, das Gegenteil ist der Fall, Cannabis wirkt bei vernuenftigem Gebrauch praeventiv gegen jegliche Erkrankungen, es foerdert die Homeostase und bei Kindern gar die sozialen Eigenschaften.
Die neuesten Forschungsergebnisse bestaetigen das auf breiter Front, ja und endlich wird auch gesehen das die Wirkstoffe der Pflanze nur in der natuerlichen Kombination auch gegen Krebs wirken. Auch kleinste Kinder werden von Krebs nicht verschont, sollen aber aggressive Chemotherapie bekommen die empirisch bewiesen nutzlos ist, wider besseren Wissens werden Menschen weiterhin sinnlos gequaelt indem ihnen diese ayurvedische Medizin vorenthalten wird, die die ihnen helfen koennte. Obendrein werden Menschen fuer angebliche Vergehen gegen Gesetze getoetet, gefoltert, gehaengt ... alles wegen der UN Single Connvention von 1961, darauf berufen sich die Damen und Herren in den Amtsstuben ja gerne ... ja es ist schon gut wenn ein jeder die Verantwortung fuer sein Tun abwaelzen kann von sich selbst und seinem kleinen Ego.
Ueberlegt doch mal was ihr hier von euch gebt.
Schreibt euch mal auf eure Fahnen folgendes:

Cannabis wird weltweit einzig und allein aus wirtschaftlichen Gruenden verfolgt, das Verbot ist juristisch betrachtet ein Verbrechen an der Menschheit. Merkt ihr hier noch was oder seid ihr alle schon so Gehirn gewaschen? Es geht nicht um Legalisierung, es geht hier um unsere Grundrechte die mit Fuessen getreten werden zu Gunsten der Lobby ... wehrt euch, informiert euch und kommt endlich zu Potte.

THE REPORT. CANNABIS: THE FACTS, HUMAN RIGHTS AND THE LAW ISBN 9781902848204.
Zitate aus dem Report, von mir aus dem Englischen uebersetzt:
Die Verweigerung von Cannabis durch das Prohibitions-Gesetz verursacht vorsätzlich Leiden, Blindheit und fuehrt in vielen Fällen zum Tod. Diejenigen, die das Verbot der Verwendung von lebensrettenden Cannabis als "illegal" zu halten betrachten, sollten behandelt werden wie ein Täter des schwersten Verbrechens und als ungeeignet angesehen werden ein öffentliches Amt in einer demokratischen Gesellschaft zu fuehren.
S.11#2.
Derzeit wird der Begriff "Droge" verwendet um Cannabis zu beschreiben, das ist nicht nur einfach falsch, nein schlimmer noch, das ist die semantische Missbrauchstaktik und die vorsätzliche Annahme einer gewissenlosen Prohibitionisten-Taktik. Mit diesem hinterhältigen Trick soll das milde, gutartige Cannabis mit potentiell gefährlichen, Suchtmitteln und Drogen - von denen Alkohol eine solche ist - in einen Topf geworfen werden, damit Cannabis als vergleichbar schädlich erscheint. Hingegen die offiziellen empirischen Untersuchungen bestätigen, das dies nicht so ist.
Wer diesen Report gelesen hat, der versteht von was ich hier spreche, kurz gesagt: Wir werden seit nunmehr 75 Jahren missinformiert und per Propaganda konditioniert, auf deutsch gesagt: Gehirngewaschen!