1. Es ist ja soweit bekannt das Cannabis durch die Propaganda in der Vergangenheit immer noch den Ruf der only Drogen/Rauschpflanze hat.
Was wie ich finde die Arbeit des DHV beeinträchtigt und sehr schnell den Eindruck entstehen läßt das "die Kiffer endlich offiziell Rauchen wollen."

Wenn ich als Cannabis-fremder durch Öffentlichkeitsarbeit oder wie auch immer auf das Forum stoße und mich umschaue, sehe ich, das ich aktiv werden
kann, Diskontieren kann etc. aber als ahnungsloser (mit max. dem wissen der berauschenden Wirkung) glaube ich nicht das ich aktiv werden würde.
Wie wäre es wenn wir im Hauptforum ein neues Forum einrichten mit z.b. dem title "Cannabis ist..." und darin verbergen sich die Unterforen z.b.:
Medizin
Nahrungsmittel
Rauschmittel (

etc.
in denen dann wiederum exakt ausgearbeitete Beiträge stehen was Cannabis alles ist.
[In diesem Forum darf der Nutzer jedoch nur lesen um die Übersicht nicht zu zerstören. -> Diskutieren kann man ja in dem Bereits existierten Forum.]
(Für den Medizinischen teil könnte ich noch etwas beisteuern, ich hatte mal Langeweile und wollte eine Cannabis-Anbau-Firma gründen.
Für die inet-seite habe ich Zitierungsrechte die ich reaktivieren könnte, so hätten wir Praxisbeispiele und nebenbei könnte mit den Gesellschaften eine
Zusammenarbeit stattfinden -> wäre denk ich eine "win-win situation".)
2. Ein unterforum einrichten die "Bücherecke" oder so

So könnte man auch etwas die "Spreu vom Weizen" trennen um kein falsches Wissen zu verbreiten etc.
(jedoch bitte bitte keine Anbau etc. Bücher. -> da gibt es genügend andere Foren die sich mit diesem Thema ausgiebig befassen.)
3. das Hintergrundbild hier im Forum wirkt iwie nicht so... ich glaube man sollte mit einem neutraleren Layout (vielleicht mit harmonisierten grün-tönen) arbeiten. Der Professionalität wegen.