Soll wohl auch so ganz ordentlich sein... viel THC... wie gesagt, ich bin gespannt. Dauert aber noch (schnüff)

Soll wohl auch so ganz ordentlich sein... viel THC... wie gesagt, ich bin gespannt. Dauert aber noch (schnüff)
Wenn du keinen Reinraum/Labor hast, in dem Du anbaust und ordentlich klonst, wird die Qualität bei deinen Ernten auch schwanken. Ist halt ein "Naturprodukt". Just my 2 centsAlfons420 hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 10:22 Mit der Rn4-Qualitätsschwankung bin ich aber ebenso sehr unzufrieden.
Hat wer von Euch schonmal über Eigenanbau nachgedacht, um diesen Qualitätsunterschieden zu entgehen?![]()
Auch das Vollspektrum der Sorten könnten unter dem Eigenanbau wieder "aufleben".![]()
Was meint Ihr?![]()
Naja, da habt ihr ja recht.. Ein Naturprodukt. Hmm, trotzdem glaube ich dass qualitativ unterschiedliche Chargen unterschiedlich verkauft werden sollten.. bspw. gehört der Headbud zu einer Qualität, dann gehören die seitlichen oberen einer anderen Qualitätsstufe, die seitlichen mittleren einer weiteren und die unteren seitlichen Buds der vierten Qualitätsstufe.Cannapone hat geschrieben: Di 20. Jul 2021, 12:53 ...Wenn du keinen Reinraum/Labor hast, in dem Du anbaust und ordentlich klonst, wird die Qualität bei deinen Ernten auch schwanken. Ist halt ein "Naturprodukt". Just my 2 cents
Ich hatte neulich das Demecan 20:01 Florestura da. Fand ich persönlich nicht so überzeugend im Vergleich zu den "etablierten" 20/1ern. Merkwürdig erdiger Geruch und leichte Kopfschmerzen nach dem Verdampfen.Fitti hat geschrieben: Mi 25. Aug 2021, 14:08 Hi zusammen,
um die Diskussion um das deutsche Cannabis noch mal aufzugreifen: Da soll doch mittlerweile was von Aphria oder Demecan in den Apotheken sein.
Hat das von euch schon mal jemand probiert?