Bin auch aus 74193 und leide seit 10Jahren an dem Restless Legs Syndrom, jegliche Medikamente die ich probieren sollte (Levodopa, Pramipexol ,Ropinirol uvm)BlueRacoon hat geschrieben: ↑Mo 17. Aug 2020, 00:43 Hallo,
ich komme aus Schwaigern (Landkreis Heilbronn), und suche ebenfalls Ärzte die sich mit der Cannabis-Therapie befassen und evtl. auch den Antrag bei der Krankenkasse dafür stellen.
...
Erzeugten Nebenwirkungen mit denen ich nicht Leben konnte, von Schwindel über Übelkeit bis zu Herzrasen.
Leider hält mein Neurologe nicht viel von Cannabis, wenn ich es Konsumiere bin ich allerdings bis zu 6std komplett Symptomfrei und kann Sitzen Liegen Schlafen..
Er würde mir jetzt Opiate geben, allerdings wurde mein RLS durch die bisherigen Medikamente schlimmer (es weitete sich aus sodass ich es jetzt auch in den Armen habe)
Suche nun schon etwas länger nach einem Arzt der den Weg der Cannabistherapie mit Kostenübernahme (meine Krankenkasse würde mitmachen) gemeinsam geht um den Alltag ohne ständige Übermüdung und Schmerzhaften krampfanfälle wieder herzustellen.
Evtl hat ja jemand einen Tipp für mich würde mich über Antworten freuen,
Liebe Grüße