DHV-Ortsgruppe Göttingen

Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Cookie »

JeSuisBroccoli hat geschrieben: Do 6. Jan 2022, 11:05 Habe ich das Obelix Syndrom?
Liegt das am Bedrocan?
Hehe, vermutlich!

Schreib doch den drei "Aktiven" (Heli, Stardust79 und Paranga) mal eine PN - dann kriegen sie eine Mail, das kann wecken ;).
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Benutzeravatar
Heli
Beiträge: 6
Registriert: Do 11. Nov 2021, 09:20
Wohnort: Göttingen

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Heli »

Hallo Hallo Guten Morgen Liebes Neues Jahr!
Nun bin ich auch aus meinem Winterschlaf erwacht :D
Ich wünsche Allen ein neblig, reich und dichtes Jahr 2022!

Am 20.01.2022 um 20 Uhr wird es ein Zoom Meeting aller CSC Interessierten geben.
Bei Interesse bitte PN!

Ich freu mich auf Euch!

LG
Heli und GöCann
Legalisierung. Community. Gründung.
Benutzeravatar
Heli
Beiträge: 6
Registriert: Do 11. Nov 2021, 09:20
Wohnort: Göttingen

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Heli »

Dazu vielleicht noch ein paar Worte mehr:

Am 20.01.2022 wollen sich mehrere engagierte Grüppchen und Einzelpersonen (online) treffen, um gemeinsame Ziele auszuloten.
Alle bringen wichtiges Wissen und viel Motivation mit. Wohin die Reise genau geht, finden wir noch heraus.
Gemein ist uns die Region und mindestens ein Hobby.

Kommt bei Fragen gerne auf mich zu.
Legalisierung. Community. Gründung.
Benutzeravatar
Valendra
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Sep 2023, 19:19

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Valendra »

Hallöchen, liebe Freund*innen des Hanfes,

existiert die DHV-Ortgruppe Göttingen wieder?

Würde mich gerne beteiligen.
Carpe dien et noctem ;)
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3357
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Florian Rister »

Leider nicht, da hat sich die letzten Jahre nichts getan. Zumindest nichts, wovon ich mitbekommen hätte.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Schnobi
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Dez 2023, 00:49
Wohnort: Südniedersachsen

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Schnobi »

Guten Abend liebe Hanffreunde!

Wie ich hier entdeckt habe gabs ja mal eine Göttinger-Ortsgruppe. Warum nicht mehr? Gibt viele liberale Menschen in Göttingen, und der CSC-Göttingen entwickelt sich auch. Auf jeden Fall gibt es ein vernünftiges transparentes Konzept.

Vielleicht finden sich ja wieder ein paar nette Menschen aus Göttigen und auch der Umgebung um gemeinsam aktiv zu werden.

Gerade jetzt ist es wichtig das wir gehört werden! Schluss mit Illegalität und Grauzonen. :x

Ich wäre definitiv bereit Arbeit und Zeit zu investieren! Gibt es noch mehr Menschen diesen Schlages :?:

Meldet euch! Jeder kann irgendwas beitragen wenn er will. ;)

Liebe Grüße

Chris
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3357
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Beitrag von Florian Rister »

Hi Chris,

soweit ich mich erinnere (ist ja schon eine Weile her), fehlten einfach genügend MitstreiterInnen um das Projekt Ortsgruppe Göttingen sinnvoll weiterzubetreiben.

Falls du das wieder angehen willst, könntest du eventuell die User die sich hier zuletzt vor dir gemeldet hatten per PN anschreiben. Die kriegen dann eine E-Mail, eventuell reagieren sie ja. Vielleicht gibt es ja im von dir genannten CSC Göttingen auch Leute, die sich im Rahmen einer DHV Ortsgruppe für die Legalisierung einsetzen wollen. Wenn du mehr Fragen zum Thema Ortsgruppengründung hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“