Gründung Patienten Gruppe Südwest

Antworten
Ptbsler
Beiträge: 11
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 22:38

Gründung Patienten Gruppe Südwest

Beitrag von Ptbsler »

Hallo ich grüsse alle Patienten/Nichtpatienten in diesem wunderschönen Forum!!!

Ich möchte gerne eine Patientengruppe gründen.
Zum Erfahrungsaustausch sowie zum plaudern.
Geselliges Beisammensein und einfach ein bisl Herdenwärme verbreiten.
Natürlich gibt es immer 1-2 Punkte die aus aktuellem Anlass ein Thema sein könnten.
Aber es sollen nicht zwangsläufig großartige Disskusionen stattfinden.
Ich denke das aus dieser Gruppe heraus auch sehr viel andere angenehme Dinge entstehen können.
In einer Zeit wo viele Menschen sozial isoliert vor sich hindümpeln um dem Virus zu entgehen ist die Herdenwärme was ganz feines.
Dennoch soll das Patienten Ding im Vordergrund stehen.
Ich denke das man dort sehr gut
aus den Erfahrungen anderer lernen kann.
Das ganze kann in einem Restaurant stattfinden oder in einer alternativen Kneipe (Kicker,Billiard)
Im Sommer auch super mitten in der Natur im Park.
Die Platzwahl auf der Wiese Al Gusto.
Ausflüge in der Gruppe wären auch toll.
Es wird immer genug Dinge geben über die man sprechen kann.
Auch wenn der Anfang ein bisl holprig werden könnte,denn aller Anfang ist schwer.
Wir sind ja alle nur Menschen.
Jeder der in Rlp Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
Auch seeeehr gerne von außerhalb.
Wenn nur 3-4 Menschen Lust haben, ist das ein Top Anfang.
Ich bin immer so 3-4x die Woche im Forum, und kann so auch eure Nachrichten lesen.
Das ganze soll in Trier stattfinden.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag!

Mfg euer Ptbsler
Gebirgsjaeger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Mär 2022, 19:44

Re: Gründung Patienten Gruppe Südwest

Beitrag von Gebirgsjaeger »

Hi Ptbsler,

ich komme aus RLP Südwest und habe prinzipiell Interesse an einem Austausch unter Patienten.
Wäre vielleicht auch ganz cool, wenn man sich auch mal online verabreden könnte.

Kannst ja mal melden, wie der Stand der Dinge ist und von woher du kommst.

Gruß,

Gebirgsjäger
Ptbsler
Beiträge: 11
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 22:38

Re: Gründung Patienten Gruppe Südwest

Beitrag von Ptbsler »

Hi freut mich das Du Interesse hast.
Sehr gerne kann man sich auch anderweitig austauschen Messenger o.ä.
Du kannst mir gerne hier eine Nachricht senden.
MfG ptbsler
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“