HamCan 2022

Antworten
Benutzeravatar
Steckling
Beiträge: 239
Registriert: So 14. Jul 2019, 06:03

HamCan 2022

Beitrag von Steckling »

Ich wundere mich doch sehr, dass es fast nirgendwo Werbung oder Ankündigungen dazu gibt.
Mir scheint es fast als wollen die Veranstalter geheim bleiben.
...oder können sie sich vlt einfach noch nicht die teuren Anzeigeflächen leisten?

Am 9. und 10. Juli (also kommendes Wochenende*)
findet die HamCan in Hamburg statt.

Es wird ein eher familiäres Event werden wohl.
Aber es ist das ERSTE Hanfevent in Hamburg, und wenn wir dem Ding ne Chance geben, vlt wird mal ein Feini draus. :P

Ich werd auf jeden Fall mein Pferd ölen, zumindest zum eintrittsfreien Festgelände, zieh mir schöne Livebands rein, freu mich auf Kannabia und Greenhouse, die grow! (wehe ihr kommt nicht!), schönen hamburger Sommer, ein paar Goodies und interessante Gleichgesinnte bei lecker Gastro.

vlt riecht man sich ja! :ugeek:

Ach ja, und lasst das Auto stehen und die Taschen leer - da gibts nen Bus hin, und die Tütata leistet "Öffentlichkeitsarbeit" vor dem Gelände.
GOOD PEOPLE
CHANGE
BAD LAWS
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: HamCan 2022

Beitrag von Cookie »

Ich wünsche viel Spaß dabei!!
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Benutzeravatar
FraFraFrankenstein
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 18:00

Re: HamCan 2022

Beitrag von FraFraFrankenstein »

Ich wünsche euch viel Spass! Ich werde wohl nicht hinkommen. Momentan sind mir die Züge zu voll. Ausserdem muss ich noch Klopapier einkaufen.

FraFra
Rauch gehört nicht in die Lunge. Rauchen ist die schlechteste Art Cannabis zu konsumieren. Vapen ist da wesentlich besser geeignet. Maximal 200°C
Antworten

Zurück zu „Hamburg“