FraFraFrankenstein hat geschrieben: ↑Fr 8. Jul 2022, 09:27
...
Ja, du hast recht. Ich habe da überreagiert. Es geht ja eh nur um ein paar Kiffer.
Das ist meiner Frustration geschuldet. Ich bin erst seit drei Jahren dabei zu legalisieren, und verstehe nicht, wie das die aushalten die das schon seit Jahrzehnten machen. Denen muss ja der Kopf explodieren, oder kurz vor dem Wahnsinn stehen.
Ich kann deinen Grant gut verstehen, geht mir oft genauso. Und das mit den Blutwerten ist absoluter Bullshit. Ich finde das sollte kein Staat mit seinem Bürger machen dürfen. Geht niemanden was an, was ich mit meinem Körper mache
Und doch ist es unserer parlamentarischen „Demokratie“ so, dass alles extrem langsam passiert. Die Schweiz wäre mir da lieber, ist zwar auch nicht alles Gold was dort glänzt, aber schon nah dran

Im Ernst, die Leute dort wirken im Durchschnitt zufriedener als wir hier, der Umgang mit Kiffern ist dort wesentlich entspannter, oder wie ein Handwerkermeister mit eigener Firma es nannte: Die Schweiz ist ein Kifferparadies
Klar, dass er es im Vergleich mit Deutschland und anderen Ländern meinte, aber in der noch aktuellen Gesetzeslage kann ich dem aus Bayern kommend nur voll zustimmen:D
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."