Hanfverband M-V JETZT!

Antworten
Linnathon
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:13

Hanfverband M-V JETZT!

Beitrag von Linnathon »

Liebe Leute,

leider gibt es in M-V anscheinend keine größeren Legalisierungs-Gruppen, die in den Regionen mal richtig Lärm machen könnten.

Deswegen würde ich vorschlagen, dass wir uns untereinander (Rostocker, Schweriner, Stralsunder, Greifswalder, NB,...) gut vernetzen, damit auch im Nordosten eine gute Szene wachsen kann.
Spätestens beim nächsten GMM sollte dann auch in M-V etwas auf die Beine gestellt werden. :)

Ich schlage vor, dass wir uns einfach mal gemütlich treffen und einander kennenlernen.
Wie sieht`s aus, hat jemand Interesse?

Liebe Grüße!
Jake
Dathänferling
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Mär 2014, 13:51

Re: Hanfverband M-V JETZT!

Beitrag von Dathänferling »

Ich kiffe zwar nicht mehr, da ich Texte behalten muss ;-), aber ich bin für die Legalisierung und das Hanf medizinisch genutzt werden sollte und bin dabei.Soweit ich in der Zeit frei habe natürlich.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3382
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Hanfverband M-V JETZT!

Beitrag von Florian Rister »

Ich denke es macht mehr Sinn, hier gezielt einzelne Städte anzusprechen. Denn niemand wird zu Orgatreffen durchs ganze Bundesland fahren.
In Bremen gibt es übrigens rund um Hubey von Udopea eine recht aktive Gruppe, er wird auch den GMM im nächsten Jahr organisieren.
https://hanfverband-forum.de/viewtopic.p ... 9&start=20
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Rene H.
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 19:51
Wohnort: Schwerin

Re: Hanfverband M-V JETZT!

Beitrag von Rene H. »

Hallo Zusammen,

ich bin René, 40 Jahre alt und bin seit einem Jahr in Schwerin, vorher war ich knapp 5 Jahre aktiv bei der Ortsgruppe Düsseldorf, 2 Jahre davon war ich dabei um den GMM zu organisieren.

Leider hab ich keine Information bekommen, bzw. meine letzte Info war das es eine Ortsgruppe in Rostock gegeben hat, anscheinend ist diese aber nicht mehr Aktiv. Durch mein Besuch bei der CaNoKo 22, hab ich ein Mitstreitener aus Rostock kennengelernt. Unsere Idee war ob wir nicht eine Landesverband-Gruppe gründen. Da ich, wie schon geschrieben, aus Schwerin komme und hier noch keine Mitstreiter begegnet bin und Rostock gut erreichbar ist. Wollte ich fragen ob es die Möglichkeit gibt eine LV-Gruppe zugründen, wenn ja haben wir genug Mitstreiter aus den Regionen Rostock, Parchim, LWL und Schwerin? Könnten diejenigen sich das vorstellen eine zu gründen?

VG

René H.
Tim Seehecht
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Jul 2022, 19:15

Regionale Ortsgruppe MV

Beitrag von Tim Seehecht »

Moin zusammen,

auf der CaNoKo habe ich mich als Rostocker mit einem Schweriner unterhalten und wir beide haben festgestellt, dass es eigentlich ein Unding ist, dass es keinerlei aktive Gruppen in MV gibt. Dann haben wir uns gedacht: "Vielleicht kann man ja was ändern".

Also falls es Leute in MV gibt, die sich aktiv engagieren möchten - bitte melden!

LG Tim
Antworten

Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“