Was sind eure Lieblingssorten? Strains?

Lehm
Beiträge: 9
Registriert: Do 12. Mai 2022, 11:51

Re: Alte Sorte mit neuen Werten: Vayamed Sour Kush 26/1

Beitrag von Lehm »

Hab das noch nirgendwo gesehen, wo soll es das denn geben?
Riesenfunk
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Apr 2022, 14:24

Re: Alte Sorte mit neuen Werten: Vayamed Sour Kush 26/1

Beitrag von Riesenfunk »

Ist für einige bestimmt interessant, die etwas Stärkeres suchen!
FreiesZimmer
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Mai 2022, 09:10

Re: Alte Sorte mit neuen Werten: Vayamed Sour Kush 26/1

Beitrag von FreiesZimmer »

Die scheinen sich jetzt generell sehr stark zu vergrößern. Drei neue Sorten, Black Cherry Punch, Blueberry Haze und Critical Kush, zusätzlich zum neuen SK, klingen interessant.
Bin gespannt wie die Qualität sich nachher auch behaupten kann. Ich perönlich brauche eine so große Erweiterung jetzt nicht, aber es freut mich, dass der Markt in Deutschland so gut zu wachsen scheint.
Krantz
Beiträge: 8
Registriert: Mi 8. Jun 2022, 12:12

Re: Alte Sorte mit neuen Werten: Vayamed Sour Kush 26/1

Beitrag von Krantz »

Lehm hat geschrieben: Do 18. Aug 2022, 15:06 Hab das noch nirgendwo gesehen, wo soll es das denn geben?
Ich habe das bei Grüne Blüte gesehen, die haben das schon auf Anfrage drinne. Aber das gibt es bestimmt auch woanders.
Zuletzt geändert von Krantz am Mi 24. Aug 2022, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Krantz
Beiträge: 8
Registriert: Mi 8. Jun 2022, 12:12

Re: Alte Sorte mit neuen Werten: Vayamed Sour Kush 26/1

Beitrag von Krantz »

Riesenfunk hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 10:56 Ist für einige bestimmt interessant, die etwas Stärkeres suchen!
Ja das bestimmt, da gebe ich dir Recht. Ist dann ja auch immer stark personenbahängig. Seine Daseinsberechtigung hat es definitiv, das denke ich auch.
Krantz
Beiträge: 8
Registriert: Mi 8. Jun 2022, 12:12

Re: Alte Sorte mit neuen Werten: Vayamed Sour Kush 26/1

Beitrag von Krantz »

FreiesZimmer hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 13:20 Die scheinen sich jetzt generell sehr stark zu vergrößern. Drei neue Sorten, Black Cherry Punch, Blueberry Haze und Critical Kush, zusätzlich zum neuen SK, klingen interessant.
Bin gespannt wie die Qualität sich nachher auch behaupten kann. Ich perönlich brauche eine so große Erweiterung jetzt nicht, aber es freut mich, dass der Markt in Deutschland so gut zu wachsen scheint.
Ach das hatte ich noch nirgendwo gelesen, weißt du wann die kommen sollen? Critical Kush wäre mal eine nice Alternative.
FreiesZimmer
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Mai 2022, 09:10

Re: Gorilla Glue zum Abend

Beitrag von FreiesZimmer »

Naso hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 15:30 Ich habe eine Zeit lang Gorilla Glue ausprobiert, aber es hat mich tatsächlich zu müde gemacht und daher musste ich aufhören. Bin auch eher nicht so die Person, die gerne abends raucht, von daher war es eher kontraproduktiv für mich. Mein Freund mag das aber weiterhin sehr gerne
Ja gut das kann ich nachvollziehen, ich mach das lieber abends.
FreiesZimmer
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Mai 2022, 09:10

Re: Alte Sorte mit neuen Werten: Vayamed Sour Kush 26/1

Beitrag von FreiesZimmer »

Krantz hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 13:32
FreiesZimmer hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 13:20 Die scheinen sich jetzt generell sehr stark zu vergrößern. Drei neue Sorten, Black Cherry Punch, Blueberry Haze und Critical Kush, zusätzlich zum neuen SK, klingen interessant.
Bin gespannt wie die Qualität sich nachher auch behaupten kann. Ich perönlich brauche eine so große Erweiterung jetzt nicht, aber es freut mich, dass der Markt in Deutschland so gut zu wachsen scheint.
Ach das hatte ich noch nirgendwo gelesen, weißt du wann die kommen sollen? Critical Kush wäre mal eine nice Alternative.
Ich hab das auch nur von Insta, folge da Newskanälen. Ähm ich glaube im September irgendwann, aber nagel mich da jetzt nicht drauf fest. Wäre schon nicht schlecht, wenn das was Gutes wird, aber erstmal abwarten...
Krantz
Beiträge: 8
Registriert: Mi 8. Jun 2022, 12:12

Re: Alte Sorte mit neuen Werten: Vayamed Sour Kush 26/1

Beitrag von Krantz »

Ah okay dann darf man wohl gespannt in die Zukunft schauen. Vayamed macht wohl wirklich ziemlich viel zur Zeit. Der Youtubekanal von dem DHV hat deren Marke Avaay neulich auch als neuen Diamantsponsor vorgestellt. Aber ja du hast Recht, erstmal abwarten, wie sich das noch entwickelt, die ersten Anzeichen sind aber schon vielversprechend.
MikeFranke
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Sep 2022, 14:02

Gorilla Glue #4 Sorte

Beitrag von MikeFranke »

Ich bekomme gorilla glue #4 seit geraumer Zeit und wollte mal austauschen wie andere ihre Erfahrungen gemacht haben. Persönlich muss ich sagen ich hatte vorher gelato aber das bietet meine Apotheke nicht mehr an.
Soll 22% haben aber er wirkt nicht richtig die Schmerzen sind nur noch für ca 2h betäubt danach musste man nach dampfen. Kann jemand was dazu sagen ? Eigene Erfahrungen wären nett.

Danke im Voraus
Krantz
Beiträge: 8
Registriert: Mi 8. Jun 2022, 12:12

Re: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?

Beitrag von Krantz »

Hat jemand von euch schon was vom neuen Critical Kush von Avaay gehört? Soll das diesen Monat noch kommen?
Hammingwhey
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Jun 2022, 15:07

Re: Alte Sorte mit neuen Werten: Vayamed Sour Kush 26/1

Beitrag von Hammingwhey »

Habe auf Youtube ein Review zu Sk 26/1 von Cannamoe gesehen. Das soll wohl auch ganz nice sein.
Lehm
Beiträge: 9
Registriert: Do 12. Mai 2022, 11:51

Re: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?

Beitrag von Lehm »

Auf Anfrage gibt es von Avaay auch schon das 24/1 Blueberry Haze. Wird das jemand reviewn? Bzw wird das überhaupt jemand probieren?
Naso
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Mai 2022, 11:08

Re: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?

Beitrag von Naso »

Lehm hat geschrieben: Fr 30. Sep 2022, 12:17 Auf Anfrage gibt es von Avaay auch schon das 24/1 Blueberry Haze. Wird das jemand reviewn? Bzw wird das überhaupt jemand probieren?
Ja auch Black Cherry Punch
FreiesZimmer
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Mai 2022, 09:10

Re: Alte Sorte mit neuen Werten: Vayamed Sour Kush 26/1

Beitrag von FreiesZimmer »

Hammingwhey hat geschrieben: Di 20. Sep 2022, 14:19 Habe auf Youtube ein Review zu Sk 26/1 von Cannamoe gesehen. Das soll wohl auch ganz nice sein.
Mir persönlich hat das 26/1 auch ganz gut gefallen. Man merkt schon, dass es stärker ist, aber ohne einen komplett auszuknocken.
FreiesZimmer
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Mai 2022, 09:10

Re: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?

Beitrag von FreiesZimmer »

Krantz hat geschrieben: Di 20. Sep 2022, 12:59 Hat jemand von euch schon was vom neuen Critical Kush von Avaay gehört? Soll das diesen Monat noch kommen?
Scheint wohl nicht gekommen zu sein, aber weiß man dazu noch gar nichts?
Hanmaier
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 14:45

Re: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?

Beitrag von Hanmaier »

Lehm hat geschrieben: Fr 30. Sep 2022, 12:17 Auf Anfrage gibt es von Avaay auch schon das 24/1 Blueberry Haze. Wird das jemand reviewn? Bzw wird das überhaupt jemand probieren?
Würde mich auch interessieren :)
Schmiddi
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 12:41

Re: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?

Beitrag von Schmiddi »

Naso hat geschrieben: Fr 30. Sep 2022, 15:41
Lehm hat geschrieben: Fr 30. Sep 2022, 12:17 Auf Anfrage gibt es von Avaay auch schon das 24/1 Blueberry Haze. Wird das jemand reviewn? Bzw wird das überhaupt jemand probieren?
Ja auch Black Cherry Punch
Wenn man dann draufklickt, steht da aber, dass man reservieren kann. Scheint also noch nicht vorrätig zu sein.
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1135
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?

Beitrag von Hans Dampf »

Tilray Warlock (circa 10/10) für abends und
Aphria Typ3 (circa 5/8) für tagsüber

Das Typ 3 ist zwar recht günstig (bei der richtigen Apo unter 10€), dafür brauche ich aber deutlich mehr.
Großer Vorteil ist die nicht-psychotische Wirkung beider Sorten, mich entspannen die gut ohne zu träge zu machen (hab ADHS).
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
Riesenfunk
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Apr 2022, 14:24

Re: Was sind eure Lieblingssorten? Strains?

Beitrag von Riesenfunk »

Schmiddi hat geschrieben: Mi 5. Okt 2022, 10:43
Naso hat geschrieben: Fr 30. Sep 2022, 15:41
Lehm hat geschrieben: Fr 30. Sep 2022, 12:17 Auf Anfrage gibt es von Avaay auch schon das 24/1 Blueberry Haze. Wird das jemand reviewn? Bzw wird das überhaupt jemand probieren?
Ja auch Black Cherry Punch
Wenn man dann draufklickt, steht da aber, dass man reservieren kann. Scheint also noch nicht vorrätig zu sein.
Scheint hier https://cann24.de/sortiment/b47cdaf0-25 ... 2e99a9a852 ab heute lieferbar zu sein. Ist das denn so gut? habe jetzt schon von einigen gehört, dass sie ganz scharf drauf sind. Sind die Terpene so gut oder warum, ist ja ein relativ "normales" THC/CBD Verhältnis
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“