Migräne bei regelmäßiger Einnahme

Antworten
begining
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 00:31

Migräne bei regelmäßiger Einnahme

Beitrag von begining »

Hallo liebes Forum,

Ich nehme seid kurzer Zeit Cannabis ca. 0.5 Gramm täglich (20% THC) morgens und mittags als Eatable und es hilft gegen einige Symptome von ADHS sehr gut. Ich spüre vor allem bei emotionalen Symptomen (Angst, Depression, Reizbarkeit) und Schlafstörungen starke Besserung, leider auch starke Nebenwirkungen das Gedächtnis betreffend (lässt sich mit Ritalin etwas abmildern).

Jetzt habe ich aber eine krasse Migräneattacke inklusive Kotzen erlebt. bevor ich Cannabis regelmäßig nahm hatte ich das nicht. Kann das mit dem Konsum zusammen hängen? Ich erinnere mich sowas gehabt zu haben als ich vor Jahren mal regelmäßiger Genusskiffer war.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was kann man dagegen machen? Ich würde nur ungern auf die Behandlung verzichten.

Vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“