Suche Partner/in-Founder/in im Bongwasser Geschäft! kein Investor

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
ButcherOfUnicorn
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Okt 2022, 00:42

Suche Partner/in-Founder/in im Bongwasser Geschäft! kein Investor

Beitrag von ButcherOfUnicorn »

Suche Partner/in für eine Gründung (ggf. zwei)

Hallo 420 Freunde^^
Ich, habe eine konzentrierte, auf natürlichen Stoffen basierende Lösung(Tinktur) entwickelt! Die dem Wasser einer sauberen Bong (ggf. Shisha), hinzugefügt wird und somit verhindert, dass Harze sich an einer Glaswand festsetzen! (Es benötigt keine Chemikalien zur weiteren Reinigung, nach dem Rauchen!)

(Öl ist gut,.geht aber besser^^)

Im Laufe meiner Entdeckung, ist mir aufgefallen es gibt bereits ein „ähnliches“ Produkt. Betitelt als „Piece Water Solution“. Jedoch würde ich mich, davon abheben,.. Ein „Standard“ Konsument, kann sich keine 15€ für 355ml leisten,. Und das Wasser sollte Gesundheitsbedingt, doch jeden Tag frisch sein..!?

Wo zu unser? Produkt hingegen, nicht nur optisch länger besser aussieht,. Vor allem aber sind Wir, in den Produktionskosten bei unter 1€ (im Privat/Endverbraucherbereich!), für ca. zwei/drei Tage Dauerkonsum! (Bei ca. 4 Anwendungen, mit jeweils ca. 4ml (Bong Volumen abhängig) unserer Tinktur.)

Also keine drei Euro,. (für derzeitige Endverbraucher)? Für eine Woche, ohne lästiges schrubben, ohne Chemikalien und die Zeit erst,.. die wir nicht mehr im Bad verschwenden müssen..! Dazu sieht es gleich noch ästhetischer aus,.! Selbst bei jenen, die keine schmutzige Bong rauchen/reinigen wollen, ist dies nun elegant gelöst,.!

Also wenn du Interesse hast! Es ist noch kein Gewerbe angemeldet, jedoch schon anfragen auf "EU-Ebene"!!! Ich teile mit der richtigen Person bis zu 50/50%!! :D
Da es um den Weltmarkt geht und es in Österreich bereits (bestätigt) jemanden gibt, der an dem selben Projekt arbeitet. Bleibt nicht viel Zeit!

Was das für eine Chance ist, muss ich ja nicht sagen,. Aber um ehrlich zu sein, hätte ich nicht gedacht mal hier zu stehen^^ und pack das auch nicht alles, es gibt noch einiges zu regeln,. Verpackung, Produktion, Name, mal abgesehen von der Bürokratie,. und das testen, war ein/ist ein Kampf,..
Jedoch ist mein derzeitiges Motto: Der Tag hat 24 Stunden und zur Not mach ich die Nacht durch,. Also brauch ich jemand!

Hierbei, ist mir wichtig! Das ich dir vertrauen kann,. wir müssen freunde werden,. alter und Geschlecht sind egal,.
du musst nicht alles wissen, aber das streben sollte drin sein,.
als schwarz angemaltes Schaf der Familie,. weiß ich mit Vorurteilen umzugehen, also nur weil dein Lebenslauf nicht das ist, was die meisten wollen. Hast du Chancen! Jeden Tag! Also nutze Sie!

Jetzt noch langweiliges zu mir,.
Kurz vor der 30, :twisted: sehr empathisch :twisted: Tierfreund! kein Kapitalist! (Das Produkt soll zwar unabhängig machen, ICH will aber das jeder eine Chance hat sauber zu rauchen!) TeamTyp! oder ich mach´s allein^^ FitnessTyp, Gamer,. und das meiste aus meinem Lebens Credo ist von Anton Szandor LaVey, für mich eine der menschlichsten Anschauungen,. Pan/Poly+Sapio, Realist und direkt,. ein Macher,. :mrgreen: b(e)reit die Welt zu erobern 8-)

Ich kann aus der Haut fahren,. wenn man sich z.B. nicht an Abmachungen hält,. Meine Schwächen, erläutert ich nur dem Team und dann baut man sie zu Stärken aus! Und Ihr solltet eure kennen!
Benutzeravatar
FraFraFrankenstein
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 18:00
Wohnort: Mastodon

Re: Suche Partner/in-Founder/in im Bongwasser Geschäft! kein Investor

Beitrag von FraFraFrankenstein »

Ich würde dir raten, besser auf Vapoverkauf umzusatteln. Die Idee mit dem Bongwasser wird wohl nicht funktionieren. Rauchen ist schädlich und wird immer weiter von der Regierung eingeschränkt. Es könnte sogar sein, dass Bongs verboten werden.

Vapos sind die Zukunft!

FraFra
Rauch gehört nicht in die Lunge. Rauchen ist die schlechteste Art Cannabis zu konsumieren. Vapen ist da wesentlich besser geeignet. Maximal 200°C
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4203
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Suche Partner/in-Founder/in im Bongwasser Geschäft! kein Investor

Beitrag von Martin Mainz »

FraFraFrankenstein hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 22:59 Es könnte sogar sein, dass Bongs verboten werden
nein, das wird nie passieren und ist so abwegig, ein typischer FraFra
Ehrenamtlicher Foren-Putzer und Teilzeitadmin
Patienten schauen auch hier gerne rein: https://forum.selbsthilfenetzwerk-cannabis-medizin.de
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“