Erfahrung mit Kanna Medics

Younes420

Re: Erfahrung mit Kanna Medics

Beitrag von Younes420 »

:mrgreen:
Zuletzt geändert von Younes420 am Do 24. Nov 2022, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
locko254

Beitrag von locko254 »

@younes

Sehr komische Rezession. Also ich kann deine Erfahrungen nicht Teilen und auch die Google Bewertung sagen was anders.

Bei allen andern Anbieter musst du auch eine Videosprechstunde buchen usw. . Ich kann bei jeder Videosprechstunde den entsprechenden Arzt aussuchen und das klappt gut. Außerdem weiß ich von anderen Patienten das auch anderen Sachen wie Gorilla Glue usw. auf geschrieben werden. Mir würde man auch Extrakte oder Kapseln aufschreiben diese sind aber so teuer das ich mir diese schlicht nicht leisten könnte.

Also ich weiss nicht so Recht was du sagen willst.

@ Noel

Bei mir hat es gut geklappt. Ich musste aber auch etwas warten beim ersten Mal bis ich mein Rezept bekommen habe. Aber sonst bin ich zufrieden bisher.
KidVapo

Beitrag von KidVapo »

Ich habe nächste Woche meine erste Video Konferenz, das mit dem Warlock stimmt schon, wird immer verschrieben - mag aber wohl darin liegen da nicht jeder zuvor Erfahrungen hat mit Cannabis und da sind die 9% THC und 9 % CBD sicher von Vorteil für neue-Patienten um nicht gleich durch die Decke geschossen zu werden. Ich bin auch für die Bestrahlung von Cannabis, nur so kann höchste Qualität beim vaporizieren gegeben sein ohne Schimmelsporen usw.

Werde nächste Woche ein update geben.

Habe mir vorab günstigere Sorten von den online Apotheken nennen lassen, werde mir zwei günstige Aussuchen und schauen ob der Doc damit einverstanden ist. Berichte danach für Euch wieder hier im Forum
Martin Mainz
Board-Administration

Beitrag von Martin Mainz »

Daß das Gras dann fast 15€/Gramm kostet, da kann der Arzt ja auch nix für, nur die Apo. Könntest versuchen, das Rezept an eine andere Apo (z.B. Grünhorn) weiter zu leiten, aber da sperren die sich wahrscheinlich gegen. 30g/Monat ist natürlich an sich auch nicht ohne, brauchen ja auch nicht viele diese Menge.
locko254

Beitrag von locko254 »

Mein Rezept wurde immer zu Geünhorn gesendet. Ich hätte es mir aber zu senden können und zur Apotheke vor Ort gehen können.
Martin Mainz
Board-Administration

Naja, der Beitrag wurde vom Verfasser geleert und zur Löschung gemeldet. Ich lass es mal so stehn erstmal.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer und Teilzeitadmin
Patienten schauen auch hier gerne rein: https://forum.selbsthilfenetzwerk-cannabis-medizin.de
locko254

Beitrag von locko254 »

Martin Mainz hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 10:11 Naja, der Beitrag wurde vom Verfasser geleert und zur Löschung gemeldet. Ich lass es mal so stehn erstmal.

Genau lass wir es Mal so stehen. Ist wahrscheinlich auch besser so :D
Noel

Beitrag von Noel »

Vielen Dank erstmal für die viele Antworten, mein Termin ist jetzt genau 8 Tage her und bisher hab ich noch nichts wieder gehört, hatte vor 5 Tagen mal denn kanna medics Support angeschrieben weil ich auch keine Rechnung erhalten haben, die Antwort kam sehr schnell und es hieß das diese noch per e Mail an mich gesendet wird, vor 4 Tagen hatte ich die Apotheke angeschrieben wo das Rezept hingeschickt werden sollte, von der erhielt ich vor 3 Tagen die Antwort das dass Rezept noch nicht vorliegt, aber ein Kundenkonto wurde bereits für mich angelegt mit dem Vermerk eines Express Versandes, also mit der Kommunikation bin ich an sich super zufrieden und auch von der Apotheke finde ich es sehr zuvorkommend, allerdings ist der Arzt Termin jetzt genau 8 Tage her und ich habe weder eine Rechnung noch ein Rezept oder das Medikament erhalten, ein bisschen sorgen das ich hinters Licht geführt wurde mache ich mir im Moment schon.
Marcel84UE

Beitrag von Marcel84UE »

Hallo zusammen,

habe mich nun auch mal angemeldet. Also ich hatte gestern in Hamburg meinen Termin und kann mich bzgl. des Arztes den Vorschreibern anschließen: wirklich sehr nett und habe mich verstanden gefühlt. Bei mir liegt eine schwere körperliche Behinderung und daraus resultierend Depressionen und Angststörungen vor. Daher kommt diese Therapie bei mir definitiv in Betracht. Alles in allem habe ich mich super behandelt und sehr gut aufgeklärt gefühlt. Wir starten mit 8G Hindu Kush...

Jetzt warte ich auf die Rechnung und das Rezept. Ich gebe mal ein Update wenn ich es habe, hoffe aber auch dass dies nicht zu lange dauert - ich quäle mich mit meinen Symptomen lange genug herum :cry:

VG
Marcel
locko254

Beitrag von locko254 »

Noel hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 23:45 ...allerdings ist der Arzt Termin jetzt genau 8 Tage her und ich habe weder eine Rechnung noch ein Rezept oder das Medikament erhalten, ein bisschen sorgen das ich hinters Licht geführt wurde mache ich mir im Moment schon.
Das ist wirklich ärgerlich. Kann dir Kanna Medics den nichts sagen? Bei welchem Arzt warst du den? Ich habe nämlich mein Rezept und auch schon die Medizin erhalten aber keine Rechnung für die Sprechstunde. Vieleicht ist der Arzt krank der die Rechnung schreibt.
Noel

Beitrag von Noel »

Gute Frage wie der Arzt heißt war ein junger Mann in Hamburg, ich war leider sehr nervös und angespannt so das ich den Name nicht mitbekommen habe und nachfragen habe ich mich nicht getraut, ( möchte mich unter anderen genau wegen dieser Dinge therapieren lassen, also um genau so sein sind meine „Hauptdiagnosen“ Depression, Schlafstörung, Essstörung, innere Unruhe und Dysthymia ) der kundesupport meinte auf meine email das mir noch die Rechnung zugeschickt wird per Mail und das Rezept von der Apotheke mit dem Medikament geliefert wird. Bin jetzt seit ein paar Tagen nicht therapiert (meine eigenständig besorgte medikation ist alle und die Quelle Sitz bei den sogenannten Freunden und Helfern) und meine Beschwerden sind so langsam echt unerträglich, allerdings möchte ich die Menschen von Kanna Medics auch nicht nerven wenn ich noch eine email schicke
Martin Mainz
Board-Administration

Bitte beachten: Namentliche Nennung von ÄrztInnen ist ohne deren ausdrückliche Erlaubnis hier nicht gestattet.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer und Teilzeitadmin
Patienten schauen auch hier gerne rein: https://forum.selbsthilfenetzwerk-cannabis-medizin.de
Noel

Beitrag von Noel »

Hat sich für mich gerade sowieso erledigt das Thema weil ich vor fast 2 Jahren mal Suizid Gedanke geäußert habe wurde mir ein Rezept verwehrt, dies hab ich allerdings erst auf Nachfrage erfahren, an der Stelle danke für gar nichts Kannaedics
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“