Umfrage zeigt Konsumpräferenz

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
FraFraFrankenstein
Beiträge: 904
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 18:00

Umfrage zeigt Konsumpräferenz

Beitrag von FraFraFrankenstein »

Eine inoffizille Umfrage auf Mastodon hat ergeben, dass die Mehrheit Cannabis raucht. :o

Aus der Umfrage geht nicht hervor, ob da auch Tabak mit bei war,oder nicht. Trotzdem ist das Ergebnis sehr bedenklich.

Es braucht unbedingt mehr Aufklärung, dass Rauchen sehr schädlich ist. Sind Vapos noch so unbekannt oder ist es schwierig da dran zu kommen? Vapos sollten vielleicht in jedem Supermarkt angeboten werden.

FraFra
Rauch gehört nicht in die Lunge. Rauchen ist die schlechteste Art Cannabis zu konsumieren. Vapen ist da wesentlich besser geeignet. Maximal 200°C
Freno
Beiträge: 363
Registriert: Do 7. Jan 2021, 17:00

Re: Umfrage zeigt Konsumpräferenz

Beitrag von Freno »

Umfragen erzielen das Ergebnis, daß von den Veranstaltern der Umfragen beabsichtigt worden ist - sofern die Veranstalter nicht total blöd sind, was aber dann auch die Veröffentlichung ihrer Umfragen zuverlässig verhindert.

Schon Carl Schmitt hatte festgestellt, daß das Ergebnis einer Wahl nicht vom Wähler bestimmt wird, sondern von demjenigen, der die Geschäftsordnung der Wahl bestimmt.
FraFraFrankenstein
Beiträge: 904
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 18:00

Re: Umfrage zeigt Konsumpräferenz

Beitrag von FraFraFrankenstein »

Freno hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 22:41 Umfragen erzielen das Ergebnis, daß von den Veranstaltern der Umfragen beabsichtigt worden ist - sofern die Veranstalter nicht total blöd sind, was aber dann auch die Veröffentlichung ihrer Umfragen zuverlässig verhindert.

Schon Carl Schmitt hatte festgestellt, daß das Ergebnis einer Wahl nicht vom Wähler bestimmt wird, sondern von demjenigen, der die Geschäftsordnung der Wahl bestimmt.
Wie hätte denn die Umfrage aussehen müssen, damit das Rauchen für Freno weiterhin als unschädlich gelten kann? :lol:
Rauch gehört nicht in die Lunge. Rauchen ist die schlechteste Art Cannabis zu konsumieren. Vapen ist da wesentlich besser geeignet. Maximal 200°C
Freno
Beiträge: 363
Registriert: Do 7. Jan 2021, 17:00

Re: Umfrage zeigt Konsumpräferenz

Beitrag von Freno »

FraFraFrankenstein hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 12:42 [(...)

Wie hätte denn die Umfrage aussehen müssen, damit das Rauchen für Freno weiterhin als unschädlich gelten kann? :lol:
Das ist schon 1 Widerspruch in sich: eine Umfrage, die auf 1 konkrete Person bezogen wird, ist keine Um- sondern eine -frage ! :lol:
Südhesse
Beiträge: 244
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 18:48

Re: Umfrage zeigt Konsumpräferenz

Beitrag von Südhesse »

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen nicht mehr auf sinnfreie FraFra Threads zu antworten. Ich tue es jetzt aber doch.

Was soll eigentlich dieser belehrende, erzieherische, ja fast schon prohibitionistische Mist, das Rauchen von Cannabis zu verteufeln?
Ja, Joints mit schön viel Tabak, am besten noch richtig billiger ist gesundheitsschädlich, so wie Zigaretten Rauchen auch. Für mich ist das nichts und ich finde es ekelhaft. Na und? Ich bin nicht das Maß der Dinge und wer sich Tabakjoints reinpfeifen will, soll das gefälligst tun.
Außerdem: Wenn man an vielleicht zwei Tagen die Woche jeweils zwei, drei, eventuell vier Köpfe pur in einer Pfeife mit Aktivkohlefilter raucht, was soll daran denn bitte besonders schädlich sein? Das ist doch Mumpitz!
Schädlicher ist es sicher, wenn ich im Winter bei uns durch den Ort laufe und jedes dritte Haus den Kaminofen an hat.
Klick mal auf den folgenden Link und les dir das durch.
https://www.hanf-magazin.com/medizin/ca ... envolumen/

Du solltest dir überlegen wie weit du eigentlich von Cannabisprohibitionisten weg bist mit solchen Belehrungen.
"Der Hauptgrund für das Verbot von Cannabis ist der Effekt auf degenerierte Rassen. Cannabis lässt nicht-Weiße glauben, sie seien gleichwertig wie Weiße"
Harry Anslinger
FraFraFrankenstein
Beiträge: 904
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 18:00

Re: Umfrage zeigt Konsumpräferenz

Beitrag von FraFraFrankenstein »

Keine Angst! Rauchen ist total unschädlich, wenn man erwachsen ist und mit Filter raucht. Kein Problem. Ihr werdet alle über 100 Jahre alt.

EDIT: Trotzdem. Rauchen erlaubt, Filter wegschnippen geduldet. Das ist für mich nicht mehr akzeptabel. Deshalb besser:
Rauchen verboten! (in der Öffentlichkeit) Zuhause kann jeder machen was er will. Ihr könnt ja eure Filter in den eigenen Garten schnippen.

FraFra
Rauch gehört nicht in die Lunge. Rauchen ist die schlechteste Art Cannabis zu konsumieren. Vapen ist da wesentlich besser geeignet. Maximal 200°C
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“