Blüten zu teuer.. Sparmodus und Ärztemangel

Antworten
Benutzeravatar
polyneuropathie
Beiträge: 45
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 20:57

Blüten zu teuer.. Sparmodus und Ärztemangel

Beitrag von polyneuropathie »

Hallo,
verstehe die Welt nicht mehr. Seit 5 Jahren bekomme ich Blüten und plötzlich bricht meine ganze ärztliche Versorgung komplett in sich zusammen. Am Anfang war einfach mehr Andrang in der Praxis, aber mittlerweile hab ich einer Schmerztherapie mit komischen Extrakten zugestimmt, obwohl ich eigentlich nicht ohne Blüten zurecht komme und eigentlich nur weil ich endlich mit dem Tabak rauchen aufhören wollte únd meine Strafe nicht zahlen will, weil sie ungerechtmäßig ist, also wohl demnächst ins Gefängnis muss. (von wegen Vetrauensverhältnis bei solchen Machtverhältnissen. Da muss der Arzt ja überfordern, wenn ich schon lange komplett überfodert mit der Erfüllung meiner gesundheitlichen Pflichten bin und ihm noch die KV mit Preisvorgaben im Nacken sitzt.)

https://www.youtube.com/watch?v=Of9vzY3 ... ZQ&index=9

Der Arzt vorher hat wenigstens noch ehrlich damit argumentiert, dass er dachte ein Regress müsse kommen, weil die Wirtschaftlichkeit nicht erfüllt sein könnte. In Wahrheit war er gar nicht kompetent genug, um die ganze Zeit meine Therapie zu leiten.

Der Schmerztherapeut will jetzt eine stationäre Einstellung,(Das hätte man ja vor 5 Jahren machen müssen?) weil ich schon länger frustriert bin und keinen Lebenssinn oder -willen mehr hab und beim letzten Gespräch von ner Abhängigkeitsstörung ausgegangen bin. (Umzüge, Lockdown, Isolation. Hatte 2 Wochen keine Blüten, aber Extrakte und es war auch schon der Horror weil ich die ganze Zeit weiter pur Tabak in der Bong rauche, wenn ich nichts Anderes habe. Diese Angewohnheit ist halt noch aus einer Lebensphase, die ich eigentlich schon überwunden hatte übrig geblieben. Cannabis hilft mir beim Leidensdruck, aber ich kompensiere ja nur meine unterträglichen Lebensumstände, weil ich weiterhin keine qualifizierte ärztliche Hilfe bekomme (und schon lange nicht mehr bekommen habe, wenn überhaupt je). Das kann doch alles nicht sein, aber der professionelle Med.Cannabis-Berater Würfli hat mir bestätigt, dass es in der ganzen Umgebung keine Ärzte gibt..

Hab das Gefühl, die Umstellung auf Kriegswirtschaft und die Korruption ist wirtschaftlicher als meine Gesundheit.

https://www.100aerzte.com/kongress/werner-moeller/

Ich muss sowieso umziehen, aber wo lohnt es sich denn noch in Deutschland versuchen einigermaßen menschlich zu leben??

Grüße
THC findet sich in jedem menschlichen Gehirn. Ist Denken eventuell strafbar?
https://www.southpark.de/alle-episoden/ ... versus-kfc
Antworten

Zurück zu „Repressionsfälle & Rechtsfragen“