Arztsuche Raum Freiburg im Breisgau

Antworten
Kiba106
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Aug 2018, 21:10

Arztsuche Raum Freiburg im Breisgau

Beitrag von Kiba106 »

Hallo alle zusammen,

wie man in der überschrift unschwer erkennt suche ich einen Arzt der mir CBD verschreibt in der näheren Umgebung von Freiburg im Breisgau.
Ich bin 19 und leide seit ich denken kann an Morbus Crohn, Fibromyalgie so wie Chronischen Kopfschmerzen die noch das kleinere übel sind. Seit Jahren bin ich am Tabletten futtern wie eine irre und nichts wird besser. Dazu kommen noch die tausenden von Nebenwirkungen die von Juckreiz bis hin zu Krebs führen. Ich zitiere mal aus dem Beipackzettel meiner Aktuellen Tabletten "Verschiedene Arten von Krebs einschließlich Blut-, Lymph-, und Hautkrebs".....aus diesem Grund habe ich keine lust mehr auf die ganzen Chemie bomben. Doch bis jetzt war ich bei der suche leider erfolglos....mein Hausarzt unter anderem meinte "So etwas würde er nie verschreiben".
Wäre echt nett wenn jemand vielleicht aus der Umgebung kommt und mir per PN helfen könnte.

liebe grüße
Laura
OGSchwarzwald
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Mai 2018, 21:02

Re: Suche eine Arzt raum Freiburg im Breisgau

Beitrag von OGSchwarzwald »

Huhu ,
Hast ne PN :D
LG
I-Meise
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 19:13

Re: Suche eine Arzt raum Freiburg im Breisgau

Beitrag von I-Meise »

Hallo Kiba106,

ich weiß, ist schon etwas her aber vielleicht meldest du dich ja. Hattest du Erfolg bei der Suche? Ich bin 42, habe chronische, extrem starke Rückenschmerzen, mit regelmäßigen Schmerzschüben. Aufgrund dessen kann ich seit 4 Jahrem meinen Job als ITler nicht mehr ausführen. Nach 2 Jahren kamen zusätzlich starke Depressionen hinzu, Schlafstörungen und ein Tinnitus auf beiden Ohren. Ich bin so ausgelaugt. Die Ärzte sind ratlos und ich fühle mich wie ein hoffnungsloser Fall.

Ich fühle mich total im Stich gelassen. Ich habe niemanden im Umfeld der sich mit Cannabis auskennt oder es konsumiert, also bin ich in diesem Forum gelandet. Vielleicht hast du noch einen guten Rat für mich parat? Ich möchte die Schmerzen lindern und einfach wieder etwas Lebensqualität erlangen und wenn es möglich ist wieder in den IT-Beruf einsteigen!

Jetzt werde ich bald von der Krankenkasse ausgesteuert und soll dann - wenn es nach ihnen geht - in Frührente gehen. Das überlebe ich mental nicht :(
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Arztsuche Raum Freiburg im Breisgau

Beitrag von Cookie »

Hallo I-Meise und herzlich willkommen im Forum!

Wende Dich doch an die "Cannabis Patientenhilfe / Selbsthilfekontaktstelle Südbaden / Baden - Württemberg" / https://www.cph-sks-cannabis-als-medizi ... den-bw.de/, die können Dir vermutlich weiterhelfen.

Viel Erfolg!
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
munay
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Feb 2023, 16:00

Arzt im Umkreis Waldshut, Lörrach, Freiburg und Umgebung

Beitrag von munay »

Hallo zusammen,

weiss jemand einen Arzt im Umkreis St. Blasien/ Waldshut/ Lörrach/ Freiburg?
(Privat oder Kassenzulassung) Ich suche nach meinem Umzug einen neuen Arzt, habe schon etwas recherchiert, doch bisher noch keinen Hinweis. Jemand aus der Nähe hier vielleicht? :)
Bitte Info über PM. Danke schonmal.

LG
Julia
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“