Speaker*in für GMM Hanau gesucht !

Antworten
Marina
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Aug 2018, 12:37

Speaker*in für GMM Hanau gesucht !

Beitrag von Marina »

Liebe Mit-DHVler*innen,

für meinen GMM in Hanau am 06.05.2023 such ich noch jemanden aus den eigenen Reihen der oder die mit mir zusammen bei der Schlusskundgebung am Freiheitsplatz ein Gespräch, Interview, gemeinsame Rede, wie auch immer, bringt wo es darum geht, warum Cannabis überhaupt verboten wurde und die Prohibitions-Lügen aufzudecken.
Für die meisten Teilnehmer*innen der Demo wird das nichts neues sein, aber es wird Passant*innen geben die stehen bleiben.
Es gibt Leute die nebendran auf ihre Busse warten.
Die gilt es zu erreichen !

Das ist mir neulich erst wieder klar geworden, als ich mit einer Bekannten, die ich immer als ziemlich cool erlebt habe, von meinem GMM erzählte und sie mir sagte sie sei entschieden gegen die Legalisierung.
Eindeutig sitzt sie, wie viele andere immernoch, den Lügen der Prohibition auf.

Da muss noch viel Aufklärung her und so eine offene Bühne wo jede*r zuhören kann ist doch sehr gut geeignet dafür.

Solo-Speaker*innen mit eigenem Text sind natürlich auch willkommen !

Beste Grüße:
Marina
Antworten

Zurück zu „Hessen“