gesetzlich ist es schwierig als patient beim hersteller antworten zu bekommen (auch nicht ganz unmöglich

Wird ja immer besser, reklamieren in der Apotheke!Anna Bis hat geschrieben:Pedanios 22/1: Auch bei mir findet sich leider eine Abweichung pro Dose von fast einem Gramm. Mein Nettogewicht beträgt 9,1g pro Dose. Die Apotheke hatte den Deckel geöffnet, weil sie „dazu verpflichtet“ sei.
Danke für die Rückmeldung!Simcoe hat geschrieben:Hallo zusammen,
hatte auch etwas weniger in meiner Pedanios 20/1, Charge 17-064. Die Dose war ungeöffnet und es waren 9,78 g drinnen.
Ich habe noch 3 Pedanios Dosen da, haben alle ein anderes Gewicht, mal 52,10g, mal 51,80g und mal 51,70g ca.littleganja hat geschrieben:Zumal die Bedrocan Dosen alle ein unterschiedliches Gewicht haben, daher gehe ich davon aus dass die Pedanios Dosen auch unterschiedliche vom Gewicht sind?! Wenn ihr leere Pedanios Dosen habt mal leer wiegen, so kann man die Argumentation entkräften! Ich habe leider keine Pedanios Dosen mehr.....
Oder einfach alles in einen zuvor genullten Behälter auf der Waage füllenPacoEscobar hat geschrieben:Man wiegt natürlich die Dose erst leer, dann nullen und dann befüllen...dann siehste ob's passt