... Frau Mortler entpuppt sich für mich als eine unerfahrene Person die nahezu besessen ist ihr Ding durch zu ziehen!
Wenn Sie doch so um unsere Gesundheit sorgt, dann sollte sie
Alkohol, Tabak, chemische hergestellte Medikamente die durch natürliche Stoffe ersetzt werden können verbieten!
Und wenn wir schon mal dabei sind müssten geschmaksverstärker, Fleisch, und noch reichlich andete Elemente verboten werden!
Ich gehe dann auch davon aus das die gute Frau Mortler mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt!
Denn ansonsten würde sie mit Abgasen auch meine Gesundheit gefährden!
Liebe Frau Mortler, es wäre also nett wenn sie mir meinen arbeitslon Fortzahlen! Denn auch arbeiten mach krank und ist stressig mir würde es deutlich besser gehen wenn ich nicht arbeiten müsste und sie mir mein Lohn zahlen! Ich hätte dann eine höhere Lebenserwartung!
Also lassen Sie es einmal gut sein, und geben Sie bei. Cannabis gibt es schon sehr lange wer es nutzen möchte sollte es auch uneingeschränkt nutzen dürfen.
Wir sind Erwachsene Menschen!
Ausserdem wurde durch das mutwillig entfernen der cannabis Pflanzen auch die Natur fahlässig geschädigt. Manch Vogel Arten währen auf die Samen angewiesen.!
Das Gleichgewicht ist schon akkut geschädigt es wird also höste zeit die Pflanzen wieder wild wachsen zu lassen!
Es ist also auch ein Verbrechen an der Natur durch menschliche Hand!