@kanndeinenNamenleidernichtrichtigaussprechen
Du kannst meinen Namen ja auch einfach kopieren und einfügen oder arbeitest du mit Spracheingabe?
Wenn ja, dann bestimmt mit einer perfekt funktionierenden, auf dem Quantencomputer deiner Weltmaschine, welche bei 2 YottaFLOPS noch zusätzlich 90.000 Peta-Watt elektrische Energie erzeugt.
... wir sind doch hier nicht in der Physikvorlesung sondern im Hanfforum
Du schreibst doch, dass du alles erschüttern willst und stellst Behauptungen über naturwissenschaftliche Zusammenhänge auf die einfach falsch sind. Dann fragt man mal nach und dann ist das Forum falsch oder wie? Wieso postest du dann hier? Bestimmt bist du voll der Anti-Kiffer, der die Standard-Klischees glaubt und gedacht hat, er zieht hier nenn paar Dichties so schnell übern Tisch, dass diese die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden.
Und wie will man Etwas erschüttern das man nicht versteht? Mit deinen Texten könntest du wahrscheinlich höchstens deine ehemaligen Mathe oder Physik Lehrer erschüttern.
Was willst Du eigentlich. Beleidigen, entmutigen, Blockieren ... Kämpfst Du um Deinen eigenen Grauzonenmarkt.
Ich mags einfach nicht, wenn einer auf dicke Hose macht und Fachbegriffe in einer Form aneinander reiht die einfach keinen Sinn macht. Und diese Form ist eben (Dr.) Axel Stoll live ("eine Raum-Zeit-Spirale, logarithmisch betrachtet nach innen gekrümmt"). Das du kein Nazi bist ist aber echt erfreulich und es hebt dich so gesehen auch über Axel Stoll. Ich unterstell dir aber mal, dass der einzige Sinn deiner Ausführungen das "posing" ist.
Viel mehr als Deine IP-Adresse interessiert uns sowieso nicht mehr.
Soll das ne Drohung sein? 123.693.
114.938 (da hab ich dir übrigens ein Rätsel rein gepackt).
Ich bin dafür, dass dieser Thread dicht gemacht wird.
Ich auch.
Ich weiß, dass ich nichts weiß!
(Ab- und Ver-)Urteilung hab ich mir schon länger abgewöhnt...
Grundsätzlich muss ich dir absolut recht geben. Wie oft hab ich schon gedacht ich wüsste es besser, nur weil ich den Zusammenhang nicht verstanden hab. Aber glaub mir, ich habe El Zumas Beiträge gelesen und er labert Mist. Ich bin kein hochdotierter Physiker der in quantenmechanischen Welten schwebt, aber ich bin Maschinenbauingenieur und als solcher habe ich die physikalischen Grundkenntnisse um sowas zu sagen.
Solange El Zuma kein Geld von mir möchte und bereit ist, mir mitzuteilen, was er vor hat, bin ich bereit, mich ehrlich und aufrichtig mit "seiner Sache" zu beschäftigen.
Ich weiß, dass "die Bibel" nicht jedermanns Freund ist, aber der Spruch "Prüfet alles und das Gute behaltet" ist quasi ein Motto von mir...
Wie oben schon geschrieben, mag ich halt nicht wenn jemand den Leuten so die Hucke voll Haut. Und wenn der TE nicht vollkommen Eins ist mit seinen Theorien (also absolut verrückt), dann wird er schon irgendwelche Ziele verfolgen, die ihm einen Vorteil zu Lasten seiner Opfer verschaffen. Auch wenn dies vielleicht noch nicht so direkt ersichtlich ist.
Sicher kann man sich sagen: Solang ich nichts zahlen muss usw. kann ich ja nur gewinnen. Wenn sowas aber intelligent aufgebaut ist, kann man sich auch als sonst aufgeweckter Typ in bösen Spiralen wiederfinden. Der Grund dafür ist einfach Gutglaube. Der Gegenüber muss nicht extrem clever sein, er weiß einfach mehr als man selbst. Irgendwann wird man dann unter Druck gesetzt und muss irgendwas machen bzw. macht es damit nicht alles zuvor Gemachte umsonst war oder warum auch immer. Sekten, Pyramiden- und Schneeballsysteme, Abo-Fallen und Drückerbanden, das fühlt sich alles am Anfang nicht schlimm an, ich lass trotzdem lieber die Finger von. Wenn ich etwas wirklich gutes Verkaufen will, dann präsentier ich es doch auch entsprechend. Dazu muss ich keine technischen Details verraten. Wenn ich jedoch nicht mal sagen kann wozu eine Sache da ist, sondern nur dass dann Gras legal wird…
„Ich habe hier gegen Krebs, kann nicht sagen wo und wie und ob und warum aber macht durch transzentrale Biomutation Krebs gut. Hat aber nix mit Krebsheilung zu tun, macht auch endlos Energie und HIV weg über Quantenverschränkung der Raumzeit im Lichtäther des Photonenquants die Wellen-Teilen-Eigenschaften des Lichts beschreibend gekrümmt. Den maxwalschen Dämon jagend wird die Materie in einem Erlmeier-Kolben gerührt und im LHC in Cern mit Äpfeln beschossen. Mehr Infos nicht möglich, ich muss weg. Lizenzen können über dubiose Verfahren auf die ich hier nicht näher eingehen möchte irgendwo nicht erworben werden, da ich alles geheim halte.“
Wofür sollte man sowas schreiben? Wenn man sich Mühe macht, hat man ein Interesse. Wenn man dieses nicht definiert, erreicht man nichts. Es sei denn man hat ein „verdecktes“ Interesse.
Über Physik möchte ich hier nicht diskutieren...
Will ich ja auch niemanden zu zwingen. Ich finde auch, dass ist kein Physik-Forum hier, aber von mir stammt der Thread auch nicht.