Region Ulm

Sculli

Re: Region Ulm

Beitrag von Sculli »

Ich denke nicht, dass wir es schaffen davor noch etwas auf die Beine zu stellen.
Natürlich ein sehr historischer Tag, ja^^
Aber davor sieht es in meinem Terminkalender ziemlich schlecht aus.
Mr. Nice

Beitrag von Mr. Nice »

Sculli hat geschrieben:Ich denke nicht, dass wir es schaffen davor noch etwas auf die Beine zu stellen.
Natürlich ein sehr historischer Tag, ja^^
Aber davor sieht es in meinem Terminkalender ziemlich schlecht aus.
Bei mir genauso, deshalb würd ich sagen der 20.4 passt als Termin.
Cara27

Beitrag von Cara27 »

Hi , darf man sich da noch anschließen? Bin auch aus dem Raum Ulm :) gruss CARA
Sculli

Beitrag von Sculli »

Natürlich, je mehr desdo besser :D
Cara27

Beitrag von Cara27 »

Hallo Friends :) ,
habe hier noch was gefunden, weiss nicht ob es Euch schon bekannt war, aber dachte man könnte ja dort gemeinsam hin gehen oder sich treffen

http://cannabiskultour.de/phase-3/

Schaut Euch mal den Tourenplan an.
Da wären zwei Termine in unserer Nähe und zwar
am 29.06 in Reutlingen am Infostand über Legalisierung von Cannabis und am 06.07. eine Podiumsdiskussion in Ulm über Drogenpolitik..
Grüsse CARA
Cara27

Beitrag von Cara27 »

Cara27 hat geschrieben:Hallo Friends :) ,
habe hier noch was gefunden, weiss nicht ob es Euch schon bekannt war, aber dachte man könnte ja dort gemeinsam hin gehen oder sich treffen

http://cannabiskultour.de/phase-3/

Schaut Euch mal den Tourenplan an.
Da wären zwei Termine in unserer Nähe und zwar
am 29.06 in Reutlingen am Infostand über Legalisierung von Cannabis und am 06.07. eine Podiumsdiskussion in Ulm über Drogenpolitik..
Grüsse CARA
Hab noch einen Termin vergessen in Aalen 05.07 ist ein Donnerstag Was?
Demosntration für die Legalisierung von Cannabis
Wann?
Donnerstag, 05.07.2012
Wo?
Aalen
Themen?
Medizin und Genussmittel...
es gibt noch viele Termine schaut doch mal auf die Seite.
Mr. Nice

Beitrag von Mr. Nice »

bei der podiumsdiskussion is es glaub ich nur uni-intern, soweit ich weiß.
Zuletzt geändert von Mr. Nice am So 22. Okt 2017, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
bondaluh

Beitrag von bondaluh »

Hallo zusammen, hier auch nochmal aus Günzburg. Muss mal schauen, ob's bei mir am 20. April passt - würde mich aber auf jeden Fall freuen. Wenn hier aber so viele Günzburger sind, kann man sich vielleicht vorher schon mal in GZ treffen?
Florian Rister
Board-Administration

Beitrag von Florian Rister »

Leute ihr seid Aktivisten, ihr könnt mehr machen als einfach nur auf die Demos zu gehen. ;)

In ein paar Wochen und Monaten wird sich das bei Steffen alles konkretisieren, dann gibts es zu jeder Demo regionale Ansprechpartner, an die ihr euch wenden könnt.
Fürs erste: Spenden im Freundeskreis und bei Headshops eintreiben, an Steffen überweisen. (Viele Leute wollen nicht selber überweisen aber spenden gerne 10 Euro, wenn ihr ihnen die Überweisungsbelege präsentiert.)

Und organisiert euch, am besten über eine Facebook Gruppe oder über das Kennenlern-Meeting am 20.4. Dann könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr die Cannabiskultour supporten und für eure Zwecke nutzen könnt.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
bushdoctor

Beitrag von bushdoctor »

bondaluh hat geschrieben:Hallo zusammen, hier auch nochmal aus Günzburg. Muss mal schauen, ob's bei mir am 20. April passt - würde mich aber auf jeden Fall freuen. Wenn hier aber so viele Günzburger sind, kann man sich vielleicht vorher schon mal in GZ treffen?
Ist etwas schwierig bei mir... vor dem 20.April kann ich mich vermutlich nicht loseisen. Bin momentan familiär ziemlich eingespannt.

@bondaluh: Ich hoffe, Du schaffst es am 20.04. nach Ulm. Dann können wir mal was für GZ ausmachen. Mir schwebt sowieso die Stadt Günzburg als "Aktionsraum" vor, um Aufklärung zu betreiben.

Wenn ich´s richtig mitgekriegt habe sind wir zu seit drei Forenmitglieder aus dem Landkreis Günzburg:
  • - BoboShanti
    - bondaluh
    - ich (bushdoctor)
Will sich sonst noch jemand "outen"...? :mrgreen:
Sculli

Beitrag von Sculli »

Hey Groooveman
Deine Vorschläge find ich mal richtig Gut =)
Finds cool das du uns zu Seite stehst, auch ohne was mit der Region zu tun zu haben =)
Cara27

Beitrag von Cara27 »

Hi zusammen,
also bei mir ist es am 20.04 auch noch kritisch ( mein Freund sein GB ist da) eventuell könnte man den ja auf den nächsten Tag verlegen, er weiss das mir das Thema wichtig ist...
Hätte mich aber gefreut wenn man als erstes Treffen das Hemperium genommen hätte..wollte schon lange mal einer der Burger dort probieren..;-) aber vielleicht gehts doch mal vor dem 20.04. oder den 21sten? ;) grussele CARA
bushdoctor

Beitrag von bushdoctor »

Cara27 hat geschrieben:Hi zusammen,
Hätte mich aber gefreut wenn man als erstes Treffen das Hemperium genommen hätte..
Hab ich da was nicht mitgekriegt? Ich dachte wir würden uns im Hemperium, Ulm treffen!?
Habe mir alle Posts nochmal durchgelesen und musste feststellen,dass es noch keine verbindliche Ortsabsprache gibt:
Also würde ich das jetzt nochmal zusammenfassen:

20.04.2012, ab 17 Uhr, Hemperium, Ulm

Von mir aus können wir uns auch wo/wann anders treffen, aber da müssen Vorschläge her... Es bringt aber nix da ewig rumzudiskutieren!
Ich hielt den 20.04. aus drei Gründen für gut:
1) symbolträchtig (420)
2) noch relativ fern in der Zukunft, so dass sich die Leute diesen Tag freihalten können
3) Freitag
HempSteff

Beitrag von HempSteff »

Am 20. im Hemperium klingt gut!
Ich war da aber noch nie... sollte man lieber einen Tisch reservieren, oder findet man immer genug freie Plätze?
Sculli

Beitrag von Sculli »

Puh gute Frage^^
Ich denke um 17:00 Uhr wird schon noch was frei sein.
Kommt aber natürlich auch drauf an wie viele wir denn jetzt wirklich sind =)
Es kann sich ja nochmal jeder melden ;)

@Bushdoctor
Also für mich was das klar mit Hemp, aber gut dass du es nocheinmal fest gemacht hast.

@HempSteff
Also vom Burger war ich das letzte mal nicht soooo begeistert :D
Cara27

Beitrag von Cara27 »

falls mir die Zeit heute reicht,(ansonsten bis spätestens nächsten Montag) habe ich eigendlich vor mal ins Hemperium zu gehen, ( okay eigentlich zum Hanflager, aber ist ja im gleichen Haus) könnte ich gleich mal nachfragen ob eine Reservierung nötig ist, und falls ja, wie lange vorher. Damit wir bis dahin (Reservierungstermin) die Anzahl derjenigen wissen, die kommen. Könnte auch noch dort(falls gewünscht) auf das Treffen aufmerksam machen, vielleicht schließen sich ja noch einige an. :)
Gruss CARA
Cara27

Beitrag von Cara27 »

Cara27 hat geschrieben:falls mir die Zeit heute reicht,(ansonsten bis spätestens nächsten Montag) habe ich eigendlich vor mal ins Hemperium zu gehen, ( okay eigentlich zum Hanflager, aber ist ja im gleichen Haus) könnte ich gleich mal nachfragen ob eine Reservierung nötig ist, und falls ja, wie lange vorher. Damit wir bis dahin (Reservierungstermin) die Anzahl derjenigen wissen, die kommen. Könnte auch noch dort(falls gewünscht) auf das Treffen aufmerksam machen, vielleicht schließen sich ja noch einige an. :)
Gruss CARA
So wieder da, war im Shop meines Vertrauens und (leider war das Hemperium am Montag geschlossen) hab mal das anliegen vorgebracht, und auch gleich eine Zusage der Beteiligung am 20.04 ( falls es bei dem Termin bleibt..) Auch weiter Kunden werden darüber informiert, wenn der Termin sicher steht. Momentan ist noch nichts geplant für den 10.4 im Hemperium, also würde es terminlich auch gehen. Habe auch nach einer " Spardose" ( für den DHV)gefragt, mir wurde dann gesagt, er würde gerne sofort eine aufstellen, und für den DHV sammeln, brauch aber von Euch dann auch ein Spardose, vielleicht mit dem DHV Zeichen drauf, damit es seine Richtigkeit hat, und er seinen Kunden sagen kann wozu das Geld nachher gebraucht wird. grüsse CARA
Sculli

Beitrag von Sculli »

Oh das ist sehr gut =)
Wollte das denen auch noch vorschlagen, denn soweit ich weiß, hat der Green Ozean am Münster auch eine.
Kann man die bestellen, oder bekommen die nur Sponsoren, oder so?

Ich hoffe du hast nach dem 20.04 gefragt, da du zwei unterschiedliche Daten angegeben hast :D
Ansonstan, super das du dich da informiert hat =)
Ich denke, es wird bei dem der Termin bleiben, der steht jetzt schon ne Weile und es wär denke ich nicht gut das nochmal zu verschieben.
Mr. Nice

Beitrag von Mr. Nice »

F
Zuletzt geändert von Mr. Nice am So 22. Okt 2017, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
bondaluh

Beitrag von bondaluh »

bushdoctor hat geschrieben:@bondaluh: Ich hoffe, Du schaffst es am 20.04. nach Ulm. Dann können wir mal was für GZ ausmachen. Mir schwebt sowieso die Stadt Günzburg als "Aktionsraum" vor, um Aufklärung zu betreiben.
Danke, bushdoctor, das hört sich gut an. Habe mittlerweile meinen Terminkalender zu Rate gezogen und werde mit ziemlicher Sicherheit dabei sein.
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“