was haltet ihr davon?? thc4all

legalizzare

Re: was haltet ihr davon?? thc4all

Beitrag von legalizzare »

Da sagst du was...
Ja also ich bin echt gespannt wie sich das ganze so entwickeln wird, wenn alles verarsche ist -> dumm gelaufen, wenn alles der wahrheit entspricht -> checkpot

ja aber mittlerweile hab ich meine richtige karte bekommen
ich hab auch schon mit dem herrn Ofer telefoniert, diese woche gehen nochmal einige karten raus und bald gibts auch neue die fälschungssicher sein sollen :D ach ja und weil manche schreiben das ist nur geldmacherei mit diesem crowdfunding ... man bekommt die karte jetzt auch ohne was beim crowdfunding einzahlen zu müssen das haben die jetzt sozusagen abgeschafft weil sich manche aufgeregt haben und eben das mit der geldmacherei behauptet haben
Sabine

Beitrag von Sabine »

Im Hanfjournal steht jetzt auch was drin :

http://hanfjournal.de/2014/11/10/thc-fuer-alle/

dito Hanfjournal fb
legalizzare

Aber wie kann es sein das die echt das mit den ständen und so gemacht haben?
so ein aufwand lohnt sich doch gar nicht für bisschen geld, oder?

aber krass ist es auf jedenfall dann haben die da illegalerweise weed verteilt
ka was ich jetzt mit der karte machen soll aber ich musste wenigstens nichts dafür zahlen...
legalizzare

jetzt wird mir so manches klar...
in diesen gesetztes texten die auch auf der karte stehen steht ja man muss entsprechende Btm zum beispiel für medizinische zwecke freigeben
und dann dachte herr Ofer sich bestimmt "ok wenn da steht muss(wie es auch im video mit ihm gesagt wurde) brauch ich doch keine anträge an irgendwelche behörden stellen denn wozu dieses gesetz wenn es möglicherweise abgelehnt wird" oder sowas in der richtung
also wies aussieht scheint das alles wirklich schmarn zu sein
bushdoctor

Beitrag von bushdoctor »

legalizzare hat geschrieben:Aber wie kann es sein das die echt das mit den ständen und so gemacht haben?
Könnte es vielleicht ein "Fakebulle" gewesen sein?
Waren die "Polizisten" zu zweit unterwegs (allte Sith-Lord-Regel: "Immer zu zwei sie sind!")?

Wenn es echte Beamte waren, dann kann man schon von einem "Meilenstein" in Bayern sprechen... Das waren dann wohl recht coole Herrschaften. Die wollten einfach keine Arbeit haben... vielleicht hat ja die Sonne so schön geschienen ;-)

Wie schon gesagt: Möglich ist ALLES!
Sabine

Beitrag von Sabine »

bushdoctor, das mit den 2 Fakepolizisten ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Das wäre Amtsanmassung und ist strafbar. https://de.wikipedia.org/wiki/Amtsanma%C3%9Fung

Kleiner Tip, wenn der Stand wieder auftaucht : gleich ums Eck ist die Hochbrückenstrasse mit der PI 11 ( auch bekannt aus der Serie "München 7") ;)

Ich bin zwar niemand, der sofort nach der Polizei ruft, aber in dem Fall, der in meinen Augen absolut kontraproduktiv im Sinne einer Legalisierung ist, wäre das schon angebracht.

Habe mir gerade auch mal die Seite angeschaut, ja Himmiherrgottsakramentzefixhallelujla, is des schlecht gemacht...
Rechtschreibfehler, irgendwelche Gesetztesauszüge ohne Zusammenhang, ein Video mit Personen, wo ich freiwillig die Strassenseite wechsle.....

Und Sorry, wenn sich Unis, Krankenhäuser und Kliniken um Studienteilnehmer/Probanden bemühen, dann meist in den eigenen Reihen bzw. bei seriösen Medikamententestern ( z.B. http://www.probanden-studien.de/) und nicht auf Kanditatenlisten solch halbseidener Homepages.
legalizzare

Ja es waren 2 uniformierte, machten auf jeden fall den eindruck als wären sie echte beamte
Ja es war total krass ich sags euch mitten in münchen am marienplatz haben die das durchgezogen und die polizei hat den stand nicht geräumt, unglaublich
bushdoctor

Beitrag von bushdoctor »

legalizzare hat geschrieben:Ja es waren 2 uniformierte, machten auf jeden fall den eindruck als wären sie echte beamte
Vielleicht geschehen ja doch schon "Zeichen und Wunder"...?!
Deew

Beitrag von Deew »

Gibt es von der Aktion irgendwelche Videos, Fotos oder Zeitungsberichte?

Sowas ist in München schließlich nicht alltäglich und sollte dann doch auffallen.
Oder irgendeinen Kommentar der Veranstalter zu der Aktion?
Wenn die so eine aussergewöhnliche Aktion machen, hätten die doch sicher Aufmerksamkeit gewollt?

Meiner Meinung nach stimmt da irgendwas nicht an der Geschichte..
legalizzare

Ich hab irgendwo gelesen das es auf fb oder twitter angekündigt war ob da auch angekündigt war das die dope verteilen weiß ich nicht
ich such mal n bisschen vllt find ich ja was

edit: nach 11 min googlen hab ich nur gefunden das sie auch auf der wiesn waren und da schon solche karten verteilt haben, vllt haben die das echt komplett ohne ankündigung gemacht
Ernst Berlin

Beitrag von Ernst Berlin »

legalizzare hat geschrieben:Da sagst du was...
Ja also ich bin echt gespannt wie sich das ganze so entwickeln wird, wenn alles verarsche ist -> dumm gelaufen, wenn alles der wahrheit entspricht -> checkpot

ja aber mittlerweile hab ich meine richtige karte bekommen
ich hab auch schon mit dem herrn Ofer telefoniert, diese woche gehen nochmal einige karten raus und bald gibts auch neue die fälschungssicher sein sollen :D ach ja und weil manche schreiben das ist nur geldmacherei mit diesem crowdfunding ... man bekommt die karte jetzt auch ohne was beim crowdfunding einzahlen zu müssen das haben die jetzt sozusagen abgeschafft weil sich manche aufgeregt haben und eben das mit der geldmacherei behauptet haben
Geh doch mal mit nem Joint von dem Grass, das du ja von dem Herrn Hofer bekommen solltest zu einer Polizeidienststelle, und rauche vor den Beamten oder geh zumindest rein und zeige es mit Karte her. Das ganze filmst du bitte und lädst es auf YouTube hoch. Ich werde das Ergebnis vorbehaltlos auf Facebook teilen und wenn du nicht angezeigt wirst und mit dem restlichen Dope b.z.w. Beim zeigen mit dem gesamten Grass unbehelligt raus kommst thc4all promoten. Wirst du aber doch angezeigt und du dir die volle Breite der Staatsmacht und deiner Schreibweise kommst du aus dem tiefsten Bayern, bedeutet dort dann auch einstecken musst. Werde ich dir nur sagen, haben wir es dir nicht gesagt?

Das schlimme ist, der Ofer oder Hofer oder wie auch immer, ich glaube, der glaubt wirklich daran. Vielleicht ist es auch eine Kunstaktion oder der gute dachte, Hey wenn da jetzt alle mitmachen, dann sieht die Staatsmacht mal wieviele es sind und gibt es frei und ich bin der Held. Seine Wirren Äußerungen auf der Homepage lasse ich mal außen vor, aber es ist nun mal Tatsache das NUR das BfArM eine Erlaubniss in Deutschland erteilen darf und keine selbst ernannte Growdfunding irgendwas. Das was die THC4 all Leute darstellen wollen gibt es gar nicht und will sich Über das Deutsche Gesetz stellen.

Oh Mann ich verenn mich schon wieder. sorry
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Ernst Berlin

legalizzare hat geschrieben:Aber wie kann es sein das die echt das mit den ständen und so gemacht haben?

aber krass ist es auf jedenfall dann haben die da illegalerweise weed verteilt
ka was ich jetzt mit der karte machen soll aber ich musste wenigstens nichts dafür zahlen...
Klär mich mal auf. Was für Stände und wo. Was würde dort gemacht. Fehlt hier ein post? Oder verstehe ich nur Bahnhof?
Ernst Berlin

bushdoctor hat geschrieben:
legalizzare hat geschrieben:Ja es waren 2 uniformierte, machten auf jeden fall den eindruck als wären sie echte beamte
Vielleicht geschehen ja doch schon "Zeichen und Wunder"...?!
Von was schreibt ihr beide hier? Was für Polizei und was hat wer durch gezogen? Holt mich mal mit ins Boot bitte.
Deew

Beitrag von Deew »

legalizzare hat geschrieben: vor ca. einem monat war ich zufälligerweise mit nem kumpel am marienplatz in münchen wo die Inn Piraten die nichts mit den Piraten zu tun haben einen stand hatten. Wir sind hin um uns das anzuschauen und dann haben die uns von diesem projekt erzählt wir dachten uns halt wie geil ist das denn und haben uns sofort angemeldet
Wir haben dort auch so ne übergangkarte aus karton bekommen wo auch drauf stand das man studien proband ist und so
Wir konnten dort sogar gras kaufen!
Aber das beste kommt erst jetzt: während wir uns noch vor dem stand rum trieben kamen 2 beamte die gefragt haben was das hier sein soll und dass das illegal ist bla bla bla aber nachdem die dann ne erklärung und papierkram zu gesicht bekamen haben die gesagt okay dann passt alles und dann sind sie weiter...
Guck mal Seite 1
Ernst Berlin

Danke das habe ich wohl übersehen.

Also sorry, das habe ich komplett ausgeblendet. Als ehemaliger Münchner weiß ich das kann kein Polizist gewesen sein. Ein Bayrischer Polizist der gerade von der Ettstrasse zum Marienplatz kommt und dort jemanden mit Cannabis sieht, nicht sofort mit Handschellen auf den Boden wirft. IST kein Bayrischer Polizist. Punkt aus Amen. Ich lag nicht einfach so x mal im Dreck.
Zuletzt geändert von Ernst Berlin am Mo 10. Nov 2014, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
legalizzare

Es fehlt gar nichts schau auf die erste seite
naja es kann auch sein das die irgendwas mit der uni beispielsweise in innsbruck machen und sie eine genehmigung haben und die thc4all futzis sammeln nur probanden?
Naja irgendwie schon strange die sache , aber die tatsache das die diese karten rausgeben (keine ahnung ob legal oder nicht) und sie versenden und so offen sind und ja ohne witz der alexander ofer geht bei der nummer die im impressum zu finden ist wirklich ans telefon :D könnt es ja mal selbst probieren ich hatte so um kurz vor 11 angerufen :D
@Mörnest
wenn es dir lieber ist schreib ich anders haha :D
also erstmal würden die beamten sagen das man nicht filmen darf das ist schonmal eine sache aber darauf verlassen tu ich mich auch nicht aber wenn ich durch zufall mal durch einen unerfahrenen beamten kontrolliert werden sollte ist er mit der karte vllt überfordert und lässt mich in ruhe :D
und hey nichts gegen bayern
wie die leute gleich wieder persönlich werden "kommst wohl aus dem tiefsten bayern" schon unverschämt und das in einem hanfforum ...
Zuletzt geändert von legalizzare am Mo 10. Nov 2014, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ernst Berlin

legalizzare hat geschrieben:Es fehlt gar nichts schau auf die erste seite
naja es kann auch sein das die irgendwas mit der uni beispielsweise in innsbruck machen und sie eine genehmigung haben und die thc4all futzis sammeln nur probanden?
Naja irgendwie schon strange die sache , aber die tatsache das die diese karten rausgeben (keine ahnung ob legal oder nicht) und sie versenden und so offen sind und ja ohne witz der alexander ofer geht bei der nummer die im impressum zu finden ist wirklich ans telefon :D könnt es ja mal selbst probieren ich hatte so um kurz vor 11 angerufen :D
Jetzt hör mit den Quatsch auf bitte. Das ist doch alles kein Beweis was du hier postest. Schau dir einfach nur mal das BtMG an und lies auch mal die kompletten Gesetztes Texte die auf der Seite verlinkt sind. DAS sagt doch alles. Dort steht das die Regierungen es nicht verbieten dürfen. Und es ist auch nicht verboten zu forschen. Nur darf die Regierung bestimmen WER forschen darf. Und das sind nicht diejenigen die meinen das man einfach so mal jemanden zu einen Probanden erklären kann. Wo lebst du bitte? In Östereich oder Deutschland? Diese ich nenne sie mal Firma kommt aus Österreich und möchte sich über das Deutsche Gesetz stellen. Alleine das sollte dir doch schon die Augen öffnen. Deine Karte ist nichts wert. Das Angebot mit dem Video steht. Wenn du das durchziehst bitte darauf achten das die Polizeistation auch erkennbar ist und bitte ohne Schnitt.
Deew

Beitrag von Deew »

Selbst wenn die in Östereich ein wissenschaftliche Studie unter der Schrimherrschaft eines seriösen wissenschaftlichen Institus durchführen würden, wäre das in Deutschland immer noch nicht legal!

Das die in München offen Gras verkaufen und die Polizei das sogar sieht und nichts dagegen tut?

Sry, aber für mich klingt das so als würdest du versuchen das Bild von THC4all ins positive rücken zu wollen.

Natürlich muss das nicht sein. Es gibt die verrücktesten Dinge, allerdings wundert es mich stark, dass so eine Aktion nicht noch woanders belegt ist.
legalizzare

Keines wegs will ich thc4all ins positive rücken ich kann nur sagen das es so war und mehr nicht
@Mörnest
Wenn in Innsbruck eine hanfbank öffnen sollte fahre ich hin, kaufe dort 1g, bringe es nach DE, geh damit zur Polizei aber auf keinen Fall mit Kamera bist du des wahnsinns? Wenn die mir sagen das ist illegal zeige ich mich selbst an... aber ob so eine bank jemals eröffnen wird? Obwohl ne mach ich nicht, ich will ja nicht angezeigt werden weil ich online eine straftat ankündige^^
Ja und am besten noch die gesichter von den beamten filmen, du hast vorstellungen...wie kommt es wenn da jemand mit laufender kamera in die polizeistation geht? es ist vermutlich schon eine straftat sodass sie dir das bildaufnahmegerät abnehmen :D
Aber als wir bei diesem stand waren haben wir dort vor den polizisten geraucht und die haben nichts gemacht und wenn dann hätten wir gesagt ja der stand 5m weiter hat uns das gras gegeben und so ne karte, man würde mit sicherheit keine strafe bekommen^^
oder die cops hatten gute laune vom geruch kann auch sein ;)
Deew

Beitrag von Deew »

legalizzare hat geschrieben: Aber als wir bei diesem stand waren haben wir dort vor den polizisten geraucht und die haben nichts gemacht und wenn dann hätten wir gesagt ja der stand 5m weiter hat uns das gras gegeben und so ne karte, man würde mit sicherheit keine strafe bekommen^^
oder die cops hatten gute laune vom geruch kann auch sein ;)
Also entweder bist du sehr naiv oder erzählst uns einen vom Pferd.
Natürlich ist der Besitz strafbar. Egal was dir irgendjemand auf eine Pappkarte schreibt.

Das ihr angeblich mitten in München vor der Polizei gekifft haben wollt, macht die ganze Geschichte nur unglaubwürdiger.
Zuletzt geändert von Deew am Di 11. Nov 2014, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“