in irgendeinem Thread hat Martin Mainz erwähnt, dass hier im Forum an einer Sammlung von Ärzte, die Cannabis gegenüber offen sind, gearbeitet wird. Kann man die irgendwo sehen? Ich bin vllt etwas blind... hab sie nicht gefunden.
Nebenbei: Ja, gehöre auch zu den Verzweifelten, die jetzt einen Arzt suchen. Im Moment bin ich sogar richtig verzweifelt, weil ich nicht mal eine illegale Quelle habe, hier wo ich hingezogen bin.
Franjo Grotenhermen über ACM habe ich bereits gefragt. Der konnte mir für Berlin nur eine Frau nennen, die nur privatärztlich betreut, das hilft mir leider nicht.
P.S. Mir ist auch irgendwie klar, dass es einschlägige Orte in B gibt, wo man im Zweifel immer was kriegt, aber so blöd sich das anhört, das traue ich mich nicht. Ich weiß ja dann nicht was drin ist. Ich hätte viel lieber einen Kontakt, der eigene Konsumerfahrungen hat und daher etwas vertrauenerweckender ist... Letztens war ich so verzweifelt, dass ich in zwei Growshop gelaufen bin, mit der gleichen Frage, und natürlich gab's da keine Antwort auf eine so dreiste Frage, ob die mir helfen können. Ich bin einfach zu direkt. Aber wie soll ich das sonst machen? Auf dem Rückweg, als mir schon wieder die Schmerzen so extrem waren, wollte ich mich an einem Spielplatz setzen und sah dann jemanden auf einer Bank, der da einen Joint rauchte. Obwohl ich total introvertiert bin, bin ich rüber. Das war vllt. ein merkwürdiges Gespräch. Ich war viel zu direkt und hab ihn gefragt, wo er das herbekommt, ob er mir bitte helfen kann, dass ich Schmerzen habe, es mir nicht mal darum geht high zu sein. Er meinte ich soll mich doch "der Jugendgeneration anschließen". Tja... diesen Anschluss hatte ich noch nie gefunden.
Sorry, wollte keinen Roman schreiben, aber vllt taugt das ja auch als kleine Vorstellung.