@hans dampf, gerade eben eine reportage (kann man das so nennen)
keiner konnte sagen was er drin hatte ananas nahmen viele als orange mango maracuja wahr, umgedreht genauso
und einer schmeckte bei pflaume doch tatsächlich apfel raus
Ich nehme zwischen 0,2 und 0,3 g für eine Dosis ... Wenn bei Dir aber 50mg Penelope schon so stark wirken empfehle ich Dir auf jeden Fall weniger zu nehmen. Vielleicht die Hälfte bis 2/3 Deiner Penelope-Dosis, steigern kannst Du ja immer...zopfhalter hat geschrieben:Habe jetzt auch Green Nr. 3 bekommen. Mal eine Frage, wie hoch dosiert Ihr das? Ich hatte bei 50mg Penelope schon starke Wirkung.
kann ich bestätigen mit GreenNo3. gefällt mir sehr gut.zopfhalter hat geschrieben:Ich habe jetzt Penelope und Green 3 probiert. Es ist eine ähnliche Zusammensetzung beschrieben, die Wirkung aber sehr unterschiedlich. Penelope ist geschmacklich sehr eigen, wogegen Green 3 sehr aromatisch und frisch grasig schmeckt. Penelope bestärkt eher den emotionalen Ausgangszustand, Green 3 hat eine belebende und aufheiternde Wirkung.
So erfüllt jedes der beiden sicher seinen Zweck, jedoch ist die Wirkung trotz ähnlicher CBD/THC-Gehalte sehr unterschiedlich.
und vorallem ist das high gerühl so gut wie weg, finde ich.littleganja hat geschrieben:Top Produkt für alle die CBD benötigen, habe es probieren dürfen, gibt nichts auszusetzen!
Das stimmt, bei mir ist Gelassenheit und Muskelentspannung angesagt. Jedoch hatte ich ein paar Probleme mit den "klaren Gedanken". Ausserdem wollte ich ein wenig Sport machen-keine gute Idee! Nach drei Stunden jedoch sehr fit!Cura hat geschrieben:und vorallem ist das high gerühl so gut wie weg, finde ich.littleganja hat geschrieben:Top Produkt für alle die CBD benötigen, habe es probieren dürfen, gibt nichts auszusetzen!
wieviel und wie konsumierst du?zopfhalter hat geschrieben:Das stimmt, bei mir ist Gelassenheit und Muskelentspannung angesagt. Jedoch hatte ich ein paar Probleme mit den "klaren Gedanken". Ausserdem wollte ich ein wenig Sport machen-keine gute Idee! Nach drei Stunden jedoch sehr fit!Cura hat geschrieben:und vorallem ist das high gerühl so gut wie weg, finde ich.littleganja hat geschrieben:Top Produkt für alle die CBD benötigen, habe es probieren dürfen, gibt nichts auszusetzen!
Vapo und dann nur 50mg.Cura hat geschrieben:wieviel und wie konsumierst du?
echt merkst du bei 50mg was? Wie oft am Tag?zopfhalter hat geschrieben:Vapo und dann nur 50mg.Cura hat geschrieben:wieviel und wie konsumierst du?
Green No 3 nach Green No 3 ? Ich suche vor allem was zum beruhigen, vielleicht Bedrolite? Für den späten Abend?Cura hat geschrieben:echt merkst du bei 50mg was? Wie oft am Tag?zopfhalter hat geschrieben:Vapo und dann nur 50mg.Cura hat geschrieben:wieviel und wie konsumierst du?
Ich rauche meistens vorher noch einen Bedrolite Joint, das beruhigt mich sehr. Danach gibt's Bediol oder Green no3.
es reicht wenn dein Doc Cannabisblüten Green No 3 auf das Rezept schreibt.moepens hat geschrieben:Tweed ist der kanadische Hersteller, Spektrum Cannabis der Importeur. PZN gibt es nur für Blüten allgemein, nicht sortenspezifisch.
Hier Infos von Dr. Grotenhermen für Ärzte: http://www.cannabis-med.org/nis/data/fi ... stoffe.pdf