Cannabis Rezeptiert- und nun den Führerschein zurück

Keine Probleme beim Führerschein als Patient? Von wegen!
Crosser71

Re: Cannabis Rezeptiert- und nun den Führerschein zurück

Beitrag von Crosser71 »

Wenn du aber merkst, dass es nicht vorwärts geht würde ich einen Anwalt einschalten.
El jefe

Beitrag von El jefe »

PacoEscobar hat geschrieben: Mo 22. Okt 2018, 12:04 Hab den Führerschein übrigens seit August wieder :D
Muss zwar jetzt 0,00 Promille haben beim Fahren, aber sonst keine Auflagen. Darf beim Fahren auch deutlich über der 1ng Grenze sein, solange ich keine Ausfallerscheinungen habe...

Hi ich hab eins zur eins genau des gleiche Problem wie du. Kannst du mir genau sagen wie es genau bei dir abgelaufen ist und wie ich es schaff das es bei mir auch reibungslos klappt ? Weil bei mir hat die Führerscheinstelle voll rum gepisst meinten die werden alles genau prüfen und das es net klappt aber ich kann es versuchen
Lorzkotzros

Beitrag von Lorzkotzros »

El jefe hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 20:15
PacoEscobar hat geschrieben: Mo 22. Okt 2018, 12:04 Hab den Führerschein übrigens seit August wieder :D
Muss zwar jetzt 0,00 Promille haben beim Fahren, aber sonst keine Auflagen. Darf beim Fahren auch deutlich über der 1ng Grenze sein, solange ich keine Ausfallerscheinungen habe...

Hi ich hab eins zur eins genau des gleiche Problem wie du. Kannst du mir genau sagen wie es genau bei dir abgelaufen ist und wie ich es schaff das es bei mir auch reibungslos klappt ? Weil bei mir hat die Führerscheinstelle voll rum gepisst meinten die werden alles genau prüfen und das es net klappt aber ich kann es versuchen
Hätte auch gerne ein Update, noch habe ich den Lappen...
Heinz1999

Führerschein und Rezept

Beitrag von Heinz1999 »

Moin ihr lieben
Vielleicht kann mir jemand helfen .
Ich bekomme mittlerweile Cannabis auf Rezept .habe vor 15 Jahren wegen Cannabis mein Führerschein verloren als nicht patienten.jetzt würde ich gerne meinen Führerschein wieder haben . Hab einen Antrag gestellt und die wollen von mir ein besonderes Aufbauseminar und danna vh eine Urin Probe ob ich sauber bin habe den Antrag jetzt erstmal zurückgezogen.wenn ich jetzt Cannabis auf Rezept bekomme muss ich dann sauber sein oder kann ich einfach zu denen sagen das ich es so bekomme und die müssen das erstmal so hinnehmen. Ich habe einfach überhaupt keine Ahnung . Ich danke jeden der mir mit seiner Erfahrung helfen kann
Antworten

Zurück zu „Patienten“