So letzte Tipps
Haken an der Sache, Sie ist befristet auf 1 Jahr. Begründung, es kann in einem Jahr viel passieren.

Die Genehmigungsfiktion gilt ein Leben lang! D.h. Für Cannabisblüten brauchst du keinen neuen Antrag stellen, nur wenn du z.b. Sativex willst. Also falls die nach einem Jahr rummachen, geh zum Anwalt und lass die Genehmigungsfiktion per Urteil feststellen.
Desweiteren fehlen die genannten Papiere immer noch und ich könnte vor der Ablauffrist einen neunen Antrag stellen. Ist das rechtens?

Brauchst nix nachreichen, da genehmigt, Neuprüfung bzw. weitere Prüfungen entfallen!
Fahre erstmal zum Arzt und hole mein Rezept. Vertraue erstmal auf die Worte der Dame.

Nur Privatrezept, bis du die Bestätigung als Brief erhälst
Rezept Frage hätte ich da noch. Mein Arzt schreibt auf das rezept; z.B. Pedanios 18/1 10 gramm Dose original verpackt 5x Täglich 0,5 gramm und somit bekomme ich es unzerkleinert in Origanl verpackung?
Wenn überhaupt nimm Pedanios 22-1, sonst ist aktuell nichts lieferbar. Text wie folgt: "Cannabis Blüten Pedanios 22-1 unzerkleinert abgeben - laut Dosierungsanleitung". Dann soll dir dein Arzt eine Dosierungsanleitung schreiben, mit der Menge pro Tag, die Dosen und wie verabreichen. Unten sollte stehen, "bis der Patient sich an die Cannabisgabe gewöhnt hat, soll er den Straßenverkehr meiden. Sobald er sich selbst dazu in der Lage fühlt, kann er das nach Eigeneinschätzung wieder teilnehmen" - so oder so ähnlich.

Dr. Grotenhermen hat FAQ für Ärzte die verschreiben wollen aber nicht genau wissen wie rausgegeben, einfach mal Googeln "Dr. Grotenhermen FAQ Ärzte Cannabis", wirst schon finden. Einfach deinem Arzt ausdrucken und mitbringen.
Also freu dich erst wenn du die Zusage in Händen hälst, die Genehmigungsfiktion ist eingetreten, dass kann dir niemand mehr wegnehmen, LEBENSLANG!
Im Zweifel immer zum Rechtsanwalt, halte dir den warm!
Alles gute
P.S. Wenn deine Apotheke nichts hat, meld dich per Persönliche Nachricht hier im Forum bei mir und sag mir aus welchem Bundesland du kommst.