High,
heute ist er auch schon wieder sehr träge, der Zkd.
Muss meine Kommentare immer doppelt, dreifach/vierfach hochladen!
Manche werden wieder garnicht veröffentlicht!
In der Redaktion sitzen m.M. auch Kiffer/rational denkende Menschen und diese geben auch sehr Kritische Kommentare von mir frei.
Auf der anderen Seite gibt es auch Anslingers, die viele zutreffende Kommentare unterdrücken/zensieren!
Wenigstens werden keine Kommentare verfälscht.
4 nicht veröffentlichte Kommentare:
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Spaßgesellschaft --> Suchtgesellschaft --> ?? nein, ich bin
für eine konsequente Durchsetzung und Verschärfung des BMG,
gerade gegen das Konsumieren von und Dealen mit sogenannten weichen Drogen als Start-Fluchtpunkt aus der Realität. Gegenüber jugendlichen Straftätern wünsche ich mir besonders Null-Toleranz seitens der Gesetzgebung und Strafverfolgung. Bitte, vermengen Sie Ihre Sucht nicht medizinischen Indikationen,
sonst könnten Sie auch gleich Morphine auf Kosten der Gesellschaft verlangen.
Gegen den Vorschlag!
am 06.04.2012 um 12:39 Uhr von Neinsager (Gast) kommentiert
@Neinsager
......für eine konsequente Durchsetzung und Verschärfung des BMG=Bundesmüllgesetz ?!
Und Heroinvergabe, an Süchtige, ist in Deutschland schon Realität!
Bitte googeln:
Heroinvergabe an Schwerstabhängige "Es geht um Leben und Tod"
Weiter gehe ich auf Ihren geschriebenen ........., nicht ein!
Cannabis legalisieren = den Markt für Erwachsene regulieren! = Kinder- und Jugendschutz !
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Warum gibt es so viele Gewalttaten, Ausschreitungen, ...?
Das kann ich Ihnen sagen, weil erstmal Cannabiskonsumenten, die niemand schaden/etwas tun, sinnlos und finanziell sehr aufwendig verfolgt werden.
Wäre Cannabis legal, müsste der Gewaltverbrecher (Kinderfi..., Schläger, Rechtsradikale, ....), nicht laufen gelassen werden, da für diese Verbrecher Fristen versäumt werden, weil gerade ein Hanfkonsument verurteilt werden muss !
Auch die Finanziellen Mittel, für die Verfolgung der Gewaltverbrecher fehlen deshalb, weil man lieber friedliche Cannabiskonsumenten terrorisiert!
Deshalb bitte ich alle, diesen Vorschlag zu unterstützen.
Cannabis legalisieren = den Markt für Erwachsene regulieren! = Kinder- und Jugendschutz!
"Der Cannabis-Markt Schweiz ist ein klassisches Beispiel dafür,
wie die Bekämpfung von Konsum und Handel zur unerwünschten Wirkung eines steigenden kriminellen Profits führen kann>> Mit anderen Worten: Von der verstärkten Repression hat vor allem eine Gruppe profitiert: das organisierte Verbrechen.<<"
Bitte googeln:
Aargauer Zeitung-Repression führt im Cannabis-Geschäft zu mehr Gewalt
Wollen wir Schweizer-Verhältnisse bei uns?
Oh, solche Verhältnisse haben wir ja schon!
Cannabis legalisieren = den Markt für Erwachsene regulieren! = Kinder- und Jugendschutz !
den Kommentar wollen sie auch nicht:
@Neinsager
Wer gegen die Legalisierung von Cannabis ist, der ist (es gibt nur vier Möglichkeiten):
1.
ABSOLUT IGNORANT
2.
IN DEN PROFITABLEN, ILLEGALEN DROGENHANDEL VERSTRICKT
3.
VERDIENER AM REPRESSIONSGESCHÄFT (Drogentest-Hersteller, Träger von Suchtkliniken, Öl-, Papier-, Alkohol-, Tabak-, Pharmaindustrie, Staatsanwälte, Drogenpolizisten, TÜV(durch MPU), .....)
4.
EINFACH NUR DUMM
Zu welchem Klientel gehören Sie?
Versuche es aber weiter, meinen Kommentaren, Gehöhr zu verschaffen.
Wünsche allen noch schöne Feiertage!
PS:
Wo ist der Smily mit der Tüte?
Noch was:
Der Kommentar wurde von Liliane Morriello verfasst und auch veröffentlicht-fand ihn sehr gut und zutreffend!
Verbote hat nie funktioniert:
Der erste verbot der Welt:
Adam und Eva dürfte vom Baum die Früchte nicht essen.
Bevölkerung : 2
Beamter : 1
Erfolg : 0
am 06.04.2012 um 09:50 Uhr von Liliane Morriello (Gast) kommentiert