Arztsuche im Raum Niedersachsen/Bremerhaven/Bremen

Weiterhin dringend gesucht: Ärzte in Deiner Gegend!
Bihunsuppe

Re: Arztsuche im Raum Niedersachsen/Bremerhaven/Bremen

Beitrag von Bihunsuppe »

Hey,

ich suche dringend einen Arzt in/nahe Bremen, der mir mit folgendem Hintergrund medizinisches Cannabis verschreiben würde.

meine Freundin hat für mich ein Therapieplatz gesucht, weil ich derzeitig eine rezidivierende depressive Störung, gegenwärtig mittelgradige Episode (F33. 1) durchlebe (wurde während der Therapiesuche mehrfach diagnostiziert), welches sich in meinem Fall mit den typischen Symptomen wie Antriebslosigkeit, Energiemangel, Schlafstörung, Appetitlosigkeit und anderen Symptomen äußert.

Der Konsum von Cannabis hilft mir viel schneller einzuschlafen, mein Appetit anzuregen (bei bedarf) und ich fühle mich weniger von den Auswirkungen meiner Depression betroffen.

Ich würde mich über eine hilfreiche PN sehr freuen, da ich zur Zeit noch Student bin und nicht 120€ Monatlich für eine Sitzung bei Algea Care in Hannover zahlen möchte/kann.

Vielen Dank!
LG eure Bihunsuppe
Nina1707

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Beitrag von Nina1707 »

Hallo, ich bin 40 Jahre, habe chronische Schmerzen und jetzt nach 2,5 Jahren Gerichtskrieg die Zusage der Kostenübernahme der KK.
Leider praktiziert mein Arzt nicht mehr aus Altersgründen..ich suche jetzt also einen neuen Kassenarzt in Niedersachsen der mir mein Medikament verschreibt.
Kann mir jemand helfen,?!
Ben2601

Re: Arztsuche im Raum Niedersachsen/Bremerhaven/Bremen

Beitrag von Ben2601 »

Hallo bin schon länger auf der Suche nach einem Arzt der aufgeschlossen gegenüber Cannabis wäre,hier im Raum Bremerhaven.
Leide unter chronischen Schmerzen auf Grund von verwachsungen, 3 mal not operiert nur seit der letzten OP sind sie schmerzen nicht mehr weg gegangen. 2 jahre bekomme ich tramal 200mg die ich möglichst durch cannabis ersetzen. Jetzt habe ich locker 100g verbrauch und kann es langsam nicht mehr selber tragen. Tramal macht mich kaputt und das bremerhaven haze auch.
Schmerztherapeut die ich bis jetzt gefunden habe wollten mich auch noch auf Opiate setzen, dabei könnte man Bio sehr viel erreichen. Nur leider ist es mir durch meine Beschwerden nicht möglich blind durch die Gegend zu fahren um Ärzte zu suchen und dann Ablehnung zu erhalten.

Wäre über jede Hilfe dankbar LG
Antworten

Zurück zu „Arztsuche & Umgang mit Ärzten“