Red NO.2 (Houndstooth) und Orange NO.1
Re: Red NO.2 (Houndstooth) und Orange NO.1
erster eindruck Red No2, o.k -houndstooth war besser!, beim redno2 sind bei mir teilweise wohl vom maniküren nasse gedrückte stellen (welche jetzt natürlich nicht mehr nass sind sondern trocken) aufgefallen, mal sehen wie es sich in der wirkung schlägt die nächsten tage
-
DrGreenthumb
Re: Red NO.2 (Houndstooth) und Orange NO.1
Ich konnte mein Bakerstreet jetzt mal unterm Mikroskop anschauen und kann sagen, dass es (zumindest meine charge) etwas zu früh geerntet wurde. Die meisten Trichome sind nur leicht milchig. Dass würde zum Teil erklären, dass es mich auch eher wach macht.Vapelife13 hat geschrieben:Hans Dampf hat geschrieben:Laut leafly wirkt es bei Schlaflosigkeit kaum. entgegen meiner eigenen Erfahrungen und denen anderer User.Vapelife13 hat geschrieben:Ich habe auch Bakerstreet, es ist allerdings kein Hybrid sondern eine reine Indica (Hindu Kush) und mein absoluter Lieblingsstrain aus der Apo, bis jetzt.Etwas RN4 (Hybrid) und dann etwas Bakerstreet und ich muss schlafen!
![]()
https://www.leafly.com/indica/bakerstreet
Schon seltsam.
Das ist seltsam, stimmt. Wenn Du den Hindu Kush Strain direkt anschaust, siehst es wieder anders aus, da ist Insomnia weit oben....
https://www.leafly.com/indica/hindu-kush
Wobei man natürlich dazu sagen muss, dass die Kontrolle der Trichome bei getrockneten Blüten nicht wirklich genau ist.
Ontopic: Habe jetzt schon einige RedNo2 Chargen bekommen und muss sagen es ist definitiv mein Alltime Favorite bis jetzt. Auch der THC Gehalt ist extrem stabil, hatte bei allen Chargen bisher nur max 0,2% Unterschiede nach oben oder unten.
Was sehr angenehm ist, die Sorte verursacht bei mir überhaupt keinen Afterglow oder gar "Hangover"! Die Wirkung verfliegt zwar relativ schnell wieder aber ohne Schlappheit o.ä. zu hinterlassen.
Es ist vom med. Nutzen her für mich sehr gut, da ich es auch ziemlich hoch dosieren kann, ohne dabei zu verpeilt zu sein. Die gleiche Dosis Bakerstreet verklatscht micht deutlich stärker. Obwohl der THC Gehalt jetzt kaum höher ist eigtl